SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling


servasoida

Recommended Posts

++++++++++

This!!! Dieser triefende Zynismus ist fast nicht mehr auszuhalten. Hier können ja eigentlich nur grantelnde Gemeindebauwiener versammelt sein, so wie sich das hier liest. Stimme zu, ein wenig Galgenhumor ok aber hier lechzt man ja geradezu schon nach der nächsten Niederlage.

Ich werd dabei sein, Aufstellung soll mehr oder weniger konstant gegenüber dem WAC Spiel bleiben (bitte aber solche Unsinnigkeiten wie Heikkinen in der IV zu unterlassen und Trimmel wieder nach vorne zu ziehen, sowie Alar in der Mitte zu haben, danke).

Naja, man kann es den Leuten nicht verübeln.

Man sieht sich jede Woche Rapid an, hat die letzen zwei Jahre Umbruch zwischen Hoffnung und Verzweiflung mitgemacht, nur um jetzt wieder nach 2 1/2 guten Spielen zu Frühjahrsbeginn eine nach der anderen, sozusagen in die Goschn zu kriegen. Mittlerweile kann man hier nur mehr mit Zynismus reagieren.

Jeder wünscht sich sicherlich eine siegende Rapid, aber so machts schon sehr lange keinen Spaß mehr und man kann, wie man es auch im Stadion immer öfter hört, nur mehr in Galgenhumor verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ganz ehrlich, ich hoff ebenfalls auf a Niederlage....und weitere dürfen folgen.

Man darf mich jetzt kritisieren, jedoch ist es langfristig gesehn mehr als notwendig, dass wir momentan scheisse sind.

Ich glaub jeder, der sich a bissl Gedanken macht und mehr Spiele live anschaut als nur die vom ORF, weiß um Schöttels Inkompetenz bescheid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich hoff ebenfalls auf a Niederlage....und weitere dürfen folgen.

Man darf mich jetzt kritisieren, jedoch ist es langfristig gesehn mehr als notwendig, dass wir momentan scheisse sind.

Ich glaub jeder, der sich a bissl Gedanken macht und mehr Spiele live anschaut als nur die vom ORF, weiß um Schöttels Inkompetenz bescheid....

auch wenn wir die nächsten ~3 partien verlieren, wird der trainer ned zur diskussion stehn.

schöttl werdn wir noch lange am trainerbankl bewundern dürfn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ganz ehrlich, ich hoff ebenfalls auf a Niederlage....und weitere dürfen folgen.

Man darf mich jetzt kritisieren, jedoch ist es langfristig gesehn mehr als notwendig, dass wir momentan scheisse sind.

Ich glaub jeder, der sich a bissl Gedanken macht und mehr Spiele live anschaut als nur die vom ORF, weiß um Schöttels Inkompetenz bescheid....

Was denkst du denn bringt es Rapid, wenn sie weitere Spiele verlieren?

Der EL Platz wird eng, die Spieler entwickeln sich vllt nicht optimal und die Fans werden protestieren.

Ein neues Trainerteam wird engagiert und wir zahlen somit zweimal.

Der Erfolg des neuen Trainerteams ist ebenfalls nicht in Stein gemeiselt, sonst hätte man es wohl schon voll zogen.

Rapid muss JETZT erfolgreich sein, wie ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was denkst du denn bringt es Rapid, wenn sie weitere Spiele verlieren?

Der EL Platz wird eng, die Spieler entwickeln sich vllt nicht optimal und die Fans werden protestieren.

Ein neues Trainerteam wird engagiert und wir zahlen somit zweimal.

Der Erfolg des neuen Trainerteams ist ebenfalls nicht in Stein gemeiselt, sonst hätte man es wohl schon voll zogen.

Rapid muss JETZT erfolgreich sein, wie ist mir egal.

Richtig!

Aber dein vorschlag das man einen zusätzlichen Spartentrainer ( für den Offensivbereich ) holt hat etwas für sich,nur ob Schöttel das auch abzeptiert, steht auf einen anderen Blatt.

Frage,denkt man bei Rapid überhaupt daran diese Joker zu ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wie soll ich mir wünschen, dass Rapid jetzt gewinnt!?

Damit man Schöttels unkontrollierten Dreckskick dann auch noch lobt? Dieses defensive herumgegurke, wo kein Spieler weiß was er zu tun hat, weil er scho wieder a neue Position erlernen muss?

Unsere Speler laufen am Platz umadum wie ein Haufen Hobbykicker, die einfach drauf los spielen. Das will ich ma ned bis 2015 geben! Und wenn ma jetz mitm Schöttel doch wieder gwinnen, dann muss ich mir diesen Scheiss weiterhin anschaun. Sicher ned!

Schöttel muss weg und zwar sofort. Wenn von der West vielleicht auch mal ein "Schöttel raus" käme, nicht nur "Vorstand raus", dann tritt er vielleicht irgendwann zurück. Sogar ER muss irgendwann mal seine Eier auspacken!

Echt, diesen Dreckskick will ich nimma sehn. Drum bitte so viel verlieren wie möglich und neuer Trainer her. Irgendwann muss auch mal unser unfähiger Vorstand handeln.

Europa League brauch ich nächste Saison unter Schöttel sowieso keine. Will ned scho wieder anschaun, wie ma daheim gegen a Elchdorf aus Skandinavien verlieren. Wir machen uns momentan in der österreichischen Liga lächerlich (Was wirklich schwierig ist, aber Schöttel hats geschafft!) und in Europa simma sowieso ned ernst zu nehmen. Grad mal ein schwacher Sieg gegen eine C Mannschaft aus Kharkiv hat uns "Ehren"punkte gebracht.

Einen Platz für die Euro-Quali würde man dann auch wieder als "ERFOLG" verkaufen. SICHER NICHT MIT MIR!!!

SCHÖTTEL, du inkompetenter, eierloser Ausredenkünstler, verzieh dich und komm nie wieder!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

....

Einen Platz für die Euro-Quali würde man dann auch wieder als "ERFOLG" verkaufen. SICHER NICHT MIT MIR!!

....

dann halt ohne dir... meinungsfreiheit in allen ehren aber so eine schwarzmalerei muss ja wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Diejenigen die sich jetzt Niederlagen wünschen, sind dann auch im Sommer die ersten, die neue Spieler fordern. Wir sind auf EC Einnahmen dringend angewiesen. Jetzt müssen wir die Saison noch halbwegs über die Runden bringen, gegen den letzten der Tabelle MUSS ein Sieg her. Eine Niederlage wird Schöttel nicht stürzen, die Option kann man von der List streichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich bin derjenige der immernoch hinter jedem Spieler steht. Sogar hinter Heikkinen. Die Spieler sind in meinen Augen alles andere als schuld. 1,5 Jahre sind vergangen. Ergebnis: Wir gewinnen nicht nur kein Derby, sondern wir verlieren in dieser Saison jedes klar und deutlich. Der Aufsteiger lacht uns aus, Mattersburg trauert in Hütteldorf 2 Punkten nach (wie auch Innsbruck, Neustadt, usw.) und einfach JEDER lacht über uns und spricht die Peinlichkeit an.

Sicher können wir Geld aus der Europa League brauchen, aber die Chancen stehen gut, dass wir unter Schöttel noch 5. werden! Sturm hat uns fast und der WAC is am besten Weg dorthin! Laut transfermarkt.at is Rapid in der Rückrunde Tabellen ACHTER.

Ganz ehrlich, taugt euch der Fussball unter Schöttel so sehr, dass ihr ihn gern weiterhin habt? So einen Hundskick hab ich in meinem Leben noch nie gsehn, außer bei Mattersburg, aber sogar DIE sind mittlerweile spielstärker als WIR....

Ich wusste, dass ich mir hier keine Freunde mach, aber ich hasse den Schöttel mehr als eine Warze am Arsch. Und genau das isser für Rapid. Ein unnediger Ausredenkünstler der für nix Kohle kriegt.

Das einzige was ich an Spielern fordere is ein gscheiter, junger Mittelfeldmotor, der später Hofmann ersetzen kann, weil der nimma wirklich kann und Boskovic auch nur ein Alibikauf is. An leiwanden Innenverteidiger noch und vl an gscheiten Goalie, den ma aba auch in Österreich finden, einen Novota brauch ma da ned. So und des is alles was ich am Kader ändern würd. A paar in die Jahre gekommene nicht mehr verlängern, weils a Geld frisst und passt!

Apropos Kader: Unter Pacult hamma regelmäßig Millionen mit Spielerverkäufen eingenommen. Unter Schöttel wird das nichts! Ein Alar muss rechts außen spielen, wo er nicht auffällt, ein Trimmel muss RV spielen, was nicht die gelernte Position is, ein Schimpelsberger muss auf der Bank sitzen obwohl er der gelernte RV wäre. Grozurek is plötzlich ned mal im Kader, obwohl er unser größtes Talent is in meinen Augen.

Also, die einzige Kohle die Rapid jetz einnimmt kommt von den Zuschauern, die jetz immernoch moitiviert ins Stadion gehn, anstatt ein Zeichen zu setzen. Sponsoren werden a ned viele neue kommen, weil Rapid einfach nimma interessant is - mittelmaß eben.

PS: wegen den EL Einnahmen.....wir sind dieses Jahr auch nur durch Saubrunzerei in die Gruppenphase kommen, glaubst wir schaffen das 1 Jahr später, spielerisch noch schwächer, wieder? ICH NICHT! Und darum muss da Schoiti weg, so schnell wie möglich. Dann dürf ma uns von mir aus auch für die EL qualifizieren, weil dann werd ma auch locker 3. dieses Jahr. Der 2. Platz is ja auch bald außer Reichweite....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

PS: wegen den EL Einnahmen.....wir sind dieses Jahr auch nur durch Saubrunzerei in die Gruppenphase kommen, glaubst wir schaffen das 1 Jahr später, spielerisch noch schwächer, wieder? ICH NICHT! Und darum muss da Schoiti weg, so schnell wie möglich. Dann dürf ma uns von mir aus auch für die EL qualifizieren, weil dann werd ma auch locker 3. dieses Jahr. Der 2. Platz is ja auch bald außer Reichweite....

herrlich. zu vermuten dass man eh versagt und deshalb den trainerkopf zu fordern ist schon ein großes stück. von deinem niveau will ich nicht sprechen, wer schöttel HASST wie eine warze am arsch hat scheinbar ein pisaproblem und dürfte auch emotional naja sagen wir mal unausgeglichen sein. da sitzt die hand vermutlich recht locker. wie soll man so einen user eigentlich ernst nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ganz ehrlich, taugt euch der Fussball unter Schöttel so sehr, dass ihr ihn gern weiterhin habt? So einen Hundskick hab ich in meinem Leben noch nie gsehn, außer bei Mattersburg, aber sogar DIE sind mittlerweile spielstärker als WIR....

:facepalm:

also wenn ich mit 11 Mann rund um den Sechzehner steh, den Ball jedes mal einfach nur wegdresch und genau 2 mal mit einem Konter vors gegnerische Tor komm ist das für mich nicht spielstärker. Glaubst das is so einfach gegen so eine "Mauer" zu spielen?

Ich meine, sowas passiert nicht wenn man in Führung geht, aber man muss auch dazu sagen, dass wir WIRKLICH nicht vom Glück verfolgt sind, siehe Freistoß Bürger / Sabitzer. Wenn wir da nicht in Rückstand geraten wären, oder zumindest dann mit dem Sabitzer-Freistoß ausgeglichen hätten, wäre zumindest die 2. Halbzeit ein bisschen leichter zu spielen gewesen. So konnten sich die Mattersburger einfach nur hinten reinstellen, ich denke du wirst gesehen haben, dass bei denen hinten kaum einer unter 1.90m ist, und alles wegköpfeln / rausschießen was nur in die Nähe des Strafraums gekommen ist. Dadurch, dass unsere AVs auch schon auf der Höhe des 16ers vorne waren, war eben viel Platz FALLS mal ein weggedroschener Ball im Spiel blieb und der 2. Stürmer von denen (ich glaub Clemen oda so) einfach immer nur gerannt ist.

Ich selbst bin nicht zufrieden, aber ich weiß eben, dass es extrem schwer ist gegen solche Mannschaften zu spielen. Und ja ich weiß, dass ist kaum ein Vergleich, aber wer Barca - Milan oder Barca - Chelsea (voriges Jahr) gesehen hat wird wissen, dass nicht mal die ganzen Xavi's, Messi's und Iniesta's es schaffen, sich so leicht durch 10 Verteidiger zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.