SK Rapid - Mattersburg 2:2 (0:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Jung, brutal, gutaussehend

Kuhn und Ebner wolln nichts wissen, darum sollen sie sich verpissen.

Wundert mich, dass vom BW noch nicht wirklich gegen Schöttel gesungen wurde.

Wegen schöttel wurde gesagt das er rekord spieler ist und man noch abwarte eventuell sieht ers selber ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für den Security scheiß auf der Süd dens seit dem Frühjahr gibt gehört den Verantwortlichen fest eine aufgelegt. Solche sinnlosen Provokationen ohne Erklärung sind ziemlich grandios und bringen sicher noch mehr Leute dazu zuhause zu bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Security scheiß auf der Süd dens seit dem Frühjahr gibt gehört den Verantwortlichen fest eine aufgelegt. Solche sinnlosen Provokationen ohne Erklärung sind ziemlich grandios und bringen sicher noch mehr Leute dazu zuhause zu bleiben

Kannst du das vl weiter Ausführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wundert mich, dass vom BW noch nicht wirklich gegen Schöttel gesungen wurde.

Kam damals gegen Pacult jemals etwas organisiertes? Ich kann mich bei ihm auch nur an vereinzelte Raus-Rufe erinnern, aber nicht an eine geschlossene Aktion des Blocks gegen ihn und wenn schon nicht gegen Pacult gesungen werden, dann wohl erst recht nicht gegen Schöttel.

Kann aber auch sein, dass ich mich irre und da sehr wohl was war. Bitte um Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

fazit Schöttel:

Rapid schafft es nicht attraktiv zu spielen und gleichzeitig hinten einigermaßen gut zu stehen.

Fazit Stanley: Schöttel schafft es nicht, dass Rapid attraktiv spielt und hinten einigermaßen gut steht.

Vorschlag: Gehen, und zwar alle die maßgeblich an dieser Verlängerung beteiligt waren (daran kann man Schulte einfach kaum Schuld geben, muss zu 90 Prozent auf Edlingers Mist gewachsen sein). Das aktuelle Dasein blockiert Rapid. Ich sehe unter dieser sportlichen wie organisatorischen Führung wirklich langsam alle Bäche gen regelmäßiges Mittelmaß davonschwimmen. Es fehlt wirklich nur mehr die "Renovierung" des Hanappis zur vollendeten Tristesse. Würg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seh ich auch so. Unsere Jungs haben heute tapfer gekämpft und gegen die Burgenländer einen Rückstand aufgeholt. Sie haben Moral bewiesen, was mich zuversichtlich in die Zukunft blicken lässt. Schöttel hat aus meiner Sicht die Truppe gut im Griff und die ersten 3 Punkte sind nur mehr eine Frage der Zeit. Ich möchte Herrn Edlinger danken, dass er Schöttel vertraut und seinen Vertrag verlängert hat. Auf die heutige Leistung lässt sich aufbauen, ich hab ein absolut positives Gefühl dabei.

Oida, was reden du? Wir haben doch schon 3 Punkte eingefahren in den letzten 5 Partien! Wir sind voll auf Kurs. Vollgas mit dem Aventador auf eine 5 Meter dicke Stahlbetonwand. Die Richtung stimmt. Untergehen mit Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.