Wr. Neustadt - Austria 0:0


Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Neustadt hatte noch mieseres Passpiel,noch weniger Kreativität, auch kaum Torchancen. Einzige Leistung gut mit 11 Mann hinten gestanden, wenns für uns gilt, dann auch für die. :ratlos:

Wennst da 90 Minuten überlegen bist, wäre ein Sieg dann auch verdient.

Ja, aber das sind ja andere Ansprüche. Hinten sinds gut gestanden, da geht aus ihrer Sicht das x in Ordnung.

Und wir brauchen uns nicht beschweren, bei so an Kick, kan Dreier eingefahren zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wahnsinn was hier für Bullshit geschrieben wird.

warum? Die Leistung heute war scheisse, technisch beschämend... soll ich noch immer stolz und geil sein weil sie Admira und Tirol, Teams die vermutlich nciht mal soviel Kohle haben wie bei uns allein in Nachwuchs und AKademie gepulvert wird, daheim geschlagen wurden? Davon geh ich aus, dass kann man durchaus erwarten.

Jetzt sind die Big Points in der Saison, und trotz guter Ergebnisse sind die Leistungen im Frühjahr bisher alles andere als souverän (abgesehen von den 2 Heimspielen gg Admira und Tirol, beide Gegner inferior)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir sind jetzt original genau so wenig unter Druck, wie wir vorher schon fix Meister waren.

Daß Red Bull im Nachtrag gegen den WAC Punkte läßt, war ja auch nicht fix eingeplant. Und so wie die derzeit spielen, insbesondere defensiv, wird´s auch nichts mit Siegen in Serie.

Der Peter hat immer darauf geschaut, daß alle am Boden bleiben. Heute war´s phasenweise Überheblichkeitskick a la Red Bull.

Wenn die Spieler die Lehren daraus ziehen, war´s kein Beinbruch. Mit dieser Einstellung jedenfalls hätte die M´burger ihre Freude mit uns, da kann der Platz noch so schön sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich ein "typisches" Austria Spiel....der letzten Jahre ^^

Kann passieren, es waren furchtbare Abspieltfehler dabei, aber vielleicht war das wirklich der Platz, ausserdem ist Wr Neustadt mit 11 Mann hinten gestanden, das ist schwer dann...wird uns noch öfter so gehen. Nicht alle tun uns den Gefallen wie Innsbruck letzte Woche und spielen gg uns offensiv

Der Elfer war klar, erstens gehalten am Leiberl und zweitens den Ball mit Hand weggedrückt...schade aber so ist das leider mit unseren blinden Schiris...simma schon gewöhnt ,ist ja offenbar international auch nicht besser, wie man am DI gesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja, aber das sind ja andere Ansprüche. Hinten sinds gut gestanden, da geht aus ihrer Sicht das x in Ordnung.

Und wir brauchen uns nicht beschweren, bei so an Kick, kan Dreier eingefahren zu haben.

Ansprüche haben dann aber nix mit der Leistung am Platz zu tun. :ratlos: Nona geht das X aus Neustadt Sicht in Ordnung. Genauso wäre ein Sieg von uns auch verdient gewesen, aber egal, lass mas, geht ja nur um des Kaisers Bart. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wurmt mich aber doch sehr, dass man hier punkte liegen gelassen hat.

mMn war der frühe Kienast-wechsel ein eher kapitaler bock.

wir waren gerade dabei, im mittelfeld noch mehr die kontrolle zu übernehmen, da geben wir die formation sehr früh auf, um in einem zerfahrenen spiel "direkter" zu werden.

ab diesem zeitpunkt konnten sich die Wr.Neustädter immer wieder befreien, bzw. wir nicht mehr diesen konsequenten druck im spiel ohne ball aufbauen.

hoffentlich rächt sich das nicht noch.

trotz widriger bedingungen und eines disziplinierten gegners waren heute allemal die drei punkte drinnen, wenn wir nervenstark aufgetreten wären und unser spiel durchgezogen hätten.

die erste halbzeit war so schlecht nicht, man darf nicht vergessen, dass der gegner da gerade daheim sehr viel mit laufarbeit und organisation wettmachen kann, im laufe der partie aber auch schon einzelne fehler (in der nähe des torraums, wären wir geduldig geblieben) den ausschlag für das bessere team geben können.

die nerven müssen wir in den griff bekommen, sonst vergeigen wirs mit etwas pech tatsächlich noch.

die verlockung auf kick&rush umzustellen mag gerade auf ziegenweiden manchmal groß sein, unser spiel ist das aber nun einmal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Neustadt hatte noch mieseres Passpiel,noch weniger Kreativität, auch kaum Torchancen. Einzige Leistung gut mit 11 Mann hinten gestanden, wenns für uns gilt, dann auch für die. :ratlos:

Wennst da 90 Minuten überlegen bist, wäre ein Sieg dann auch verdient.

Vorallem da so eine destruktive Denfensive im Sinne des schönen Spiels nicht nochmit Punkten belohnt werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was für eine Scheißpartie. Einfach ein unnötiger Punktverlust. Der aber Gott sei Dank noch nicht wirklich ins Gewicht fällt.

Vorausgesetzt man gewinnt nächste Woche wieder. Zum Acker braucht man nichts mehr sagen... eine Frechheit. Die Mannschaftsleistung heute sehr schlecht. Da hat gar nichts funktioniert. Simkovic könnte von mir aus nächste Woche auf der Tribüne platz nehmen. Grünwald und Koch auch nicht gut.

Der Schiri gegen Ende wieder blind und HL13 rettet uns noch einen Punkt. Partie abhaken und weiter geht`s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bullshit war aber auch das Auftreten einiger Spieler heute.

beispielsweise des Herrn Kienast - unfassbar was manche an diesem Antifussballer gefressen haben. Der kann absolut nichts, auch wenn ab und an ein Törchen dabei ist...

Ich habe wirklich schon viele Stürmer bei uns gesehen, aber ein derart schwacher, ungelenkiger und kopfballschwacher Stürmer (gemessen an seinen 1,90) fällt mir beim besten Willen nicht ein seit den Zeiten eines Hrivnaks...

DAs ständige Hosiner auswechseln nervt auch schon, der hat doch ohnehin locker Saft für 90min, wieso muss der dauernd raus oder aus dem Zentrum raus wenn er mal 60-70min kein Goal macht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorallem da so eine destruktive Denfensive im Sinne des schönen Spiels nicht nochmit Punkten belohnt werden sollte.

bei dem acker wars aber was zu erwarten. wie auer so schön sagte, der platz is eher ein vorteil für die technisch weniger beschlagenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wurmt mich aber doch sehr, dass man hier punkte liegen gelassen hat.

mMn war der frühe Kienast-wechsel ein eher kapitaler bock.

wir waren gerade dabei, im mittelfeld noch mehr die kontrolle zu übernehmen, da geben wir die formation sehr früh auf, um in einem zerfahrenen spiel "direkter" zu werden.

ab diesem zeitpunkt konnten sich die Wr.Neustädter immer wieder befreien, bzw. wir nicht mehr diesen konsequenten druck im spiel ohne ball aufbauen.

hoffentlich rächt sich das nicht noch.

trotz widriger bedingungen und eines disziplinierten gegners waren heute allemal die drei punkte drinnen, wenn wir nervenstark aufgetreten wären und unser spiel durchgezogen hätten.

die erste halbzeit war so schlecht nicht, man darf nicht vergessen, dass der gegner da gerade daheim sehr viel mit laufarbeit und organisation wettmachen kann, im laufe der partie aber auch schon einzelne fehler (in der nähe des torraums, wären wir geduldig geblieben) den ausschlag für das bessere team geben können.

die nerven müssen wir in den griff bekommen, sonst vergeigen wirs mit etwas pech tatsächlich noch.

die verlockung auf kick&rush umzustellen mag gerade auf ziegenweiden manchmal groß sein, unser spiel ist das aber nun einmal nicht.

seh ich auch so, die Einwechslung von Kienast war ein kompletter Unsinn. Vor allem bekommt Kienast ohnehin keine hohen Bälle, der kann nicht Prellbock spielen. Simkovic oder Vrsic statt Mader oder Grünwald wäre der logische Tausch gewesen, dazu evtl. ein Dilaver um bei Standards zusätzliche Waffen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mir gehts gar nicht um das 0:0 an sich (kann passieren). Mir gehts eher um die art und weise. Scheiss platz hin oder her, das war einfach nix und genau SO holt man die konkurrenz wieder zurück ins titelrennen (rbs).

passt - meister werden wir nimmer. shit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.