Wr. Neustadt - Austria 0:0


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nur weil wir aktiv waren, wäre ein Sieg noch lange nicht verdient gewesen. Das heißt nämlich gleichbedeutend Neustadt hätte sich eine Niederlage verdient und das kann man nun wirklich nicht sagen. Couragierter Auftritt, nonaned auf die Defensive ausgelegt, aber das war ja vorher klar.

wenn man hinten nur mauert und dann eins von einem elfer bekommt und so verliert, dann hätte man die niederlage verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Pomadiges Auftreten mancher unserer Spieler.

Schasaugerter Schiri und schasaugerter Konsel, der sog. Experte. Heisl.

Und wann wird in der österr. Pimperlliga endlich Rasenheizung PFLICHT sein? Dann dürfen solche Heislverein gar ned im Profifußball dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was wunderts euch? Es war schon die letzten Wochen zu erkennen dass da vor allem in der Offensive und speziell im Mittelfeld mit Ausnahme von Hosiner und Jun überhaupt keine Klasse vorhanden ist. Uns fehlen die wirklich guten Einzelspieler, bzw. spielen sie nicht (Vrsic und Barazite).

Wieso darf ein Vrsic nicht endlich wieder ran? Mehr als ein paar Minuten am Ende? Mader und Grünwald dürfen doch auch Fehlpass um Fehlpass produzieren...

Gegen Mattersburg endlich Vrsic UND Barazite ran lassen, und nicht Bara mit irgendwelchen erfundenen Kniewehwehchen Kondi schinden lassen. Und Vrsic hätte sich längst mal eine Chance von Anfang an verdient, denn Mader und Grünwald konnten bis auf ein paar Momente überhaupt nicht überzeugen. Und da nützt eben ein heller Moment nichts wenn sonst ein Fehler den anderen jagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Hab mir schon sorgen gemacht aber da ist sie wieder, die austria wie man sie kennt. Titel verschissen aber hey, zweiter zu werden ist ja auch uuuur super.

Letzten 7 Spiele 19/21, aber hast sicher recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

rbs ist noch vielmehr im titelrennen als vielen hier lieb od bewusst ist....

Gibt halt viele Realitätsverweigerer hier die bei jedem kritischen Posting nur Smileys oder Verunglimpflichungen schreiben können....

Aber trotzdem muss man abwarten wie Red Bull morgen spielt, wenn die morgen auch nur ein X-erl machen ist nichts passiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mieses Passspiel, mangelnde Kreativität, keine Torchancen.

Nur weil wir aktiv waren, wäre ein Sieg noch lange nicht verdient gewesen. Das heißt nämlich gleichbedeutend Neustadt hätte sich eine Niederlage verdient und das kann man nun wirklich nicht sagen. Couragierter Auftritt, nonaned auf die Defensive ausgelegt, aber das war ja vorher klar.

Neustadt hatte noch mieseres Passpiel,noch weniger Kreativität, auch kaum Torchancen. Einzige Leistung gut mit 11 Mann hinten gestanden, wenns für uns gilt, dann auch für die. :ratlos:

Wennst da 90 Minuten überlegen bist, wäre ein Sieg dann auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das ist natürlich wahr, deswegen schmerzt das xerl gegen den letzten umso mehr!!

andersrum wär es schon fast wieder unheimlich, wenn man eine ganze saison nicht gegen den absteiger ein spiel verkacken würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.