Artikel März 2013


soccerfreak89

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

aja Verzeihung, hab ich total übersehen

Du darfst den Threadtitel auch ändern, wenn Du im ersten Beitrag auf "Bearbeiten" gehtst und Du "zum vollwertigen Editor" wechselst"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/abseits-at-scorerwertung-der-effizienz-28-spieltag/

Ich hab grad zufällig dieses Pärchen entdeckt

22,74 – Clemens Walch (SV Ried)

22,68 – Christian Falk (Wolfsberger AC)

Von Walchs 5 Toren waren 4 reine Ergebniskosmetik (genau sowas soll diese Wertung ja miteinberechnen), das heißt Walch kann maximal 4 wirklich effektive Scorerpunkte haben während Falk alleine schon 10 Tore geschossen hat. Daher frag ich mich wie diese ganze Berechnung denn wirklich zu Stande kommt, kann das jemand mal anhand dieser 2 Spieler vielleicht näher erläutern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Seite Fußball im TV finde ich prinzipiell sehr gut, allerdings weist sie immer wieder Lücken auf, das gestrige Spiel auf Puls TV war nicht gelistet, das heutige auf SF2 auch nicht...

das liegt daran, dass die sender ihre spielauswahl leider oft recht spät bekanntgeben. im artikel selbst hab ich die sender dann nachgetragen, aber auf der seite, die in der leiste oben auf abseits.at verlinkt ist, ist das leider nicht geschehen, da ich darauf keinen zugriff habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

http://www.abseits.a...nz-28-spieltag/

Ich hab grad zufällig dieses Pärchen entdeckt

22,74 – Clemens Walch (SV Ried)

22,68 – Christian Falk (Wolfsberger AC)

Von Walchs 5 Toren waren 4 reine Ergebniskosmetik (genau sowas soll diese Wertung ja miteinberechnen), das heißt Walch kann maximal 4 wirklich effektive Scorerpunkte haben während Falk alleine schon 10 Tore geschossen hat. Daher frag ich mich wie diese ganze Berechnung denn wirklich zu Stande kommt, kann das jemand mal anhand dieser 2 Spieler vielleicht näher erläutern?

Falk: 10 Tore, kein Assist, ein Assist-Assist und auch einige kosmetische Tore (bzw bei höherer Führung)

Walch: 5 Tore, 3 Assists, 5 Assist-Assists

Wir gehen da halt sehr stark in die Tiefe und es kommt auch drauf an wie gut der Gegner gegen den scored wird aktuell drauf ist etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

<p>

<br />

das liegt daran, dass die sender ihre spielauswahl leider oft recht spät bekanntgeben. im artikel selbst hab ich die sender dann nachgetragen, aber auf der seite, die in der leiste oben auf abseits.at verlinkt ist, ist das leider nicht geschehen, da ich darauf keinen zugriff habe.<br />

<br />

OK, alles klar, liegt wohl daran, dass ich immer oben auf diese Leiste klicke und nicht auf den Artikel ;)

Könnte man in Zukunft aber vielleicht gleich mitändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.