Austria Wien International 2013/14


Gatrik

Recommended Posts

Spitzenspieler

Also falls sich Zagreb morgen wirklich verabschiedet, würde sich die Ausgangslage deutlich verbessern.

Statt Basel/Celtic wären dann Ludogorets(Bul)/Karaganda(Kaz) möglich, dazu mit Maribor, Tiraspol und Legia auch keine Übernamen.

Aber selbst wenn wir ungesetzt bleiben, schlagbar sind Zagreb und Pilsen allemal. Gegen die anderen drei brauchts dann schon 2 sehr gute Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Aber selbst wenn wir ungesetzt bleiben, schlagbar sind Zagreb und Pilsen allemal. Gegen die anderen drei brauchts dann schon 2 sehr gute Leistungen.

Pilsen ist mmn. der härteste gegner und verstärkt wird das noch durch den umstand, dass die öffentlichkeit die Tschechen klar unterschätzen würde.

Pilsen

Steaua

Basel

Celtic

Dinamo

ist meine reihung, wobei ich die Austria gegen die Kroaten sogar favorisieren würde. aber erstmal morgen nicht ausschütten...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Pilsen ist mmn. der härteste gegner und verstärkt wird das noch durch den umstand, dass die öffentlichkeit die Tschechen klar unterschätzen würde.

Pilsen

Steaua

Basel

Celtic

Dinamo

ist meine reihung, wobei ich die Austria gegen die Kroaten sogar favorisieren würde. aber erstmal morgen nicht ausschütten...

Ich würde von den fünf Steaua und Basel am unangenehmsten finden. Wobei ich auch den Schweden zuhaus gegen Celtic durchaus einen Sieg zutraue und auch Dinamo ist auswärts nicht grad eine Macht. Also die Hoffung als gesetzter Verein reinzurutschen ist nicht ganz unberechtigt.

Aber wie gesagt. Zuerst mal über die Isländer drüberkommen.

Übrigens: Durch das Ausscheiden von Apoel und Partizan würden die Grünen aus jetziger Sicht als erstes ungesetzes Team in die EL-Play-Off Phase gehen (falls sie über die Griechen drüberkommen) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Pilsen ist mmn. der härteste gegner und verstärkt wird das noch durch den umstand, dass die öffentlichkeit die Tschechen klar unterschätzen würde.

Das ist natürlich auch sehr möglich. Pilsen hat ja schon CL Erfahrung, trotzdem denke ich, dass sie uns nicht ungelegen kämen. Haben einen ähnlichen Spielstil wie wir, genauso offensiv ausgelegt. Gute Defensivarbeit und es würden Räume für unsere Offensivspieler entstehen. Offensive vs Offensive wäre sicher nicht uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

fuxxx, on 06 Aug 2013 - 23:11, said:snapback.png

Nein, Buraspol würde deren 0:16 erben.

*Bursaspor

Und selbst wenn das passiert, wäre es ein weiterer Skandal sondergleichen.

bearbeitet von Dr.Dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wurscht wer kommt es werden 2 sehr gute Leistungen notwendig sein, aber vorher mal die Isländer schlagen.

Wurscht wer kommt es werden 2 sehr gute Leistungen notwendig sein, aber vorher mal die Isländer schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.