Europa-League-Achtelfinale 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

auf diesem rasen und bei -10° kann man auch keinen fussball spielen. wenn ein polacke auch noch ein spiel mit russischer beteiligung pfeift und etwas mehr als ein heimschiri ist, dann wirds ekelhaft.

viertelfinale ahoi, hoffentlich nicht wieder in den bitterkalten osten.

übrigens riesen spiel von drago

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ganz ohne spielglück gehts trotzdem nicht, Zenit hätte ja nur einen treffer für die verlängerung gebraucht.

[/Quote]

sind wir mal ehrlich, St. Petersburg hatte Glück, überhaupt im Rückspiel noch um den 1/4 Final Einzug spielen zu können. Ohne grossartig Glück zu haben, hätte Basel zu Hause 4, ach was 6 Tore schiessen können. Das Tor von Petersburg fand ich übrigens sehr merkwürdig, wenn ein Spieler am Boden liegt, lässt man normalerweise nicht gleich weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auf diesem rasen und bei -10° kann man auch keinen fussball spielen. wenn ein polacke auch noch ein spiel mit russischer beteiligung pfeift und etwas mehr als ein heimschiri ist, dann wirds ekelhaft.

viertelfinale ahoi, hoffentlich nicht wieder in den bitterkalten osten.

Zuerst schreibst du den Blödsinn mit Leningrad und jetzt glaubst auch, dass ein Pole FÜR Russland pfeiffen würde? Hast du in Geschichte wirklich immer gefehlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

hätte vielleicht schreiben sollen, dass Basel für mich ein sehr gutes team ist, das international richtig gut mithalten kann.

daher war es für mich eben nicht überraschend, dass sie auch in unterzahl paroli bieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.