Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

ASB-Messias

Fran hat vergangene Saison immerhin ein paar Tore erzielt(zB der Treffer zum so wichtigen 1:0 Heimsieg gg St.Pölten). Technisch find ich ihn nicht so schlecht. Meiner Meinung ist er einfach nur verheizt worden. In der 2. Liga wenig bis nie eingesetzt worden und dann in der Bundesliga gleich auswärts bei der Austria in der Startformation gestanden. Das war klar, dass sowas nur schief gehen kann. Ich hätte mir eigentlich gedacht, dass es das für ihn war, wurde er ja dann lange danach nicht mehr eingesetzt und spielte hauptsächlich bei den Amateuren. Aber mag schon stimmen, dass es für einen Legionär zu wenig ist, würde auch gern mal Lercher sehen, für was hat man ihn denn sonst geholt? Hoffentlich bekommt er heute seine Chance.

Denke aber, selbst wenn Novak fit wär, würde die IV mit Malic-Rath besetzt werden, die beiden haben einfach immer ein Fixleiberl. Wobei sich Malic in letzter Zeit wirklich verbessert hat.

Hervorheben möchte ich noch Rene Renner :) gefällt mir ganz gut der Junge, ist schnell und endlich haben wir jemanden, der die Standards präzise reinbringen kann, genau dort wo sie auch hingehören! Beim Eckball etwa die 5m Linie, wo es für den Tormann schwer ist. Schade nur, dass er das 3. Sturmtor nicht unterbinden konnte, wenn er da noch konsequenter hingeht, kommt es nicht mal zu dem Konter. Trotzdem starke Leistungen bisher! Gefällt mir momentan von den Neuzugängen am besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
Peter_SVM schrieb am 2.11.2017 um 09:32 :

Anderes Thema: Momentan dürfte der UEFA Pro Trainer-Lehrgang zu ende gehen.
Weiß man ob unser Co Kurt Russ auch schon die Abschluss Prüfung absolviert hat, bzw. ob er auch schon UEFA Pro Trainer ist?

 

siehe hier.

https://www.transfermarkt.at/kurt-russ/profil/trainer/7838

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Monster-Boy schrieb vor 6 Stunden:

Wird das jetzt zur Gewohnheit das es keinen Spieltagsthread gibt?

Schmeckt iwie nach Anpassung ans Social-Media Verhalten des SVM!

:D

Ich glaube gegen die Austria können wir uns einen solchen sparen.

Sollten wir wie durch ein Wunder irgendwie punkten, erstelle ich von mir aus im Nachhinein einen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
V.Carter schrieb vor 3 Stunden:

:D

Ich glaube gegen die Austria können wir uns einen solchen sparen.

Sollten wir wie durch ein Wunder irgendwie punkten, erstelle ich von mir aus im Nachhinein einen :p

Das ist leider richtig. Eine komplette Watschn wirds denke ich nicht geben, ich bin aber nicht sonderlich optimistisch was Punkte angeht. Uns fehlt momentan der entscheidende Killerinstinkt bzw. Konzentration in der Defensive um die doch halbwegs guten Leistungen zu verwerten (siehe Sturm Match).

Super Linienrichter :clap:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Sensationelle 2te Halbzeit. Freut mich, dass die blöden Fehler aus dem Sturmmatch nicht wieder passiert sind. Die Tore allesamt sehr schön herausgespielt. Jetzt verliert hoffentlich St. Pölten gegen Red Bull. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaube ein Spieltagsthread zahlt sich nicht unbedingt aus, aber egal.

Wir, der SV Mattersburg, haben gegen Austria Wien gewonnen. Wie unfassbar geil ist das denn bitteschön? Jetzt müssen wir nicht mehr ständig lesen, dass die Austria bei ihrem Lieblingsgegner zu Gast ist. Dass wir wieder einmal gegen einen sogenannten Großklub benachteiligt werden, tut heute nichts zur Sache. 

Super zurück gefightet und das Spiel gedreht. Well done Jungs!

St. Pölten soll heute mindestens 2 Punkte weniger machen und man kann sich dann auch nach oben orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Let the Wintertransferzeitgerüchteküche start cooking:

Drga im Winter zu 99% weg. BW Linz, Neustadt und FAC mögliche Abnehmer. Probetrainings bei Unterhaching und 1860?

Böse Zungen behaupten Seidl war in der 1. 11 um den Preis für ihn in die Höhe treiben zu können.

Grgic einem Wechsel wohl auch nicht abgeneigt.

Prevljak unzufrieden könnte genauso wie Okugawa schon im Winter zurück nach Salzburg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor 40 Minuten:

Let the Wintertransferzeitgerüchteküche start cooking:

Drga im Winter zu 99% weg. BW Linz, Neustadt und FAC mögliche Abnehmer. Probetrainings bei Unterhaching und 1860?

Böse Zungen behaupten Seidl war in der 1. 11 um den Preis für ihn in die Höhe treiben zu können.

Grgic einem Wechsel wohl auch nicht abgeneigt.

Prevljak unzufrieden könnte genauso wie Okugawa schon im Winter zurück nach Salzburg.

 

Um Drga wäre es schade, allerdings hat er bei den Profis noch keine Chance erhalten, deswgen wäre es verständlich.

Das bei Seidl glaube und hoffe ich nicht.

Grgic wäre kein allzu großer Verlust und bei den Bullen wäre es auch nicht zu tragisch wie ich finde.

Zugänge noch nichts gehört? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Um Drga wäre es schade, allerdings hat er bei den Profis noch keine Chance erhalten, deswgen wäre es verständlich.

Das bei Seidl glaube und hoffe ich nicht.

Grgic wäre kein allzu großer Verlust und bei den Bullen wäre es auch nicht zu tragisch wie ich finde.

Zugänge noch nichts gehört? ;)

Bitte sofort wieder Atanga zurückholen!! Tut fast schon weh ihn im Lieferingdress rumkicken zu sehen :( denke der wäre gerne wieder bei uns

Um Seidl wärs wirklich schade, kann ich mir aher beim besten Willen nicht vorstellen..ich fand ihn gestern eigentlich relativ stark! Wenn Jano mal ausfallen sollte, hat man da nen starken Back up als Spielmacher! 

Bei den Salzburger Leihspielern ist's irgendwie klar, weil man einfach ein Überangebot in der Offensive hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zugänge noch nichts gehört.. nur das vermutlich 3-5 geholt werden sollen... wofür? kA!

Wobei wenn niemand oder nur 1-2 kommen mir das 100x lieber ist als Baumgartner holt wieder 5-6 neue Spieler. . seine Transfer ordne ich mal, bis auf Renner und Hart, in die Kategorie "Vastic" ein..

Bei Seidl und Baumgartner ist das Band zerschnitten minimalste Hoffnung auf Besserung. Da hab ich eine Geschichte gehört die ist für ein Spieler-Trainer-Verhältnis untragbar.

Drga ist ein Witz das man den nicht ausprobiert hat! Genauso wie Varga, der in der Rückrunde endgültig nur mehr Amas spielen wird, da er für den Coach keine Alternative mehr für die Profis ist. Wird im Sommer gehen, hatte für Winter schon ein Angebot aus Lafnitz.

Bitte vergiss den Atanga!!! Der kommt nicht mehr zurück.. Der war so froh das er zurück nach Salzburg gekommen ist, den hats im Mattersburg abseits des Platzes einfach nicht gedaugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schade..Drga und Vargas hätte man schon auch mal probieren können..

1-2 würd ich auch noch nehmen, zumindest für die Defensive.

Geh wie kann es einem denn in der Kultstadt nicht daugn? Denke, dass man sich für gute Leistungen auch abseits des Platzes wohl fühlen muss..da gibt es genügend Beispiele, die das gezeigt haben und Atanga hat schon sehr gute Leistungen erbracht.

Die Teamchemie scheint trotz besagter Differenzen immer noch sehr hoch zu sein, wie man bei den Jubelfotos nach den letzten beiden Spielen sehen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.