Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

Teamspieler

Kausich hat mich nie überzeugt, stimmt der Holenak auch nicht, obwohl er jetzt gegen Bremen genetzt hat. Da in der defensive ist Handlungsbedarf. Da hat mir der Lang auch gut gefallen. Warum wurde der an Parndorf verschenkt? Bei Kainz ist mir klar der hat gegen den Atan kein Leiberl mehr. Zu Pule schade um ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

angeblich ist der jetzt bei slovan bratislava.

warum der abgegeben wurde, ist mir aber ordentlich schleierhaft, besonders wenn ich mir die leistungen des alibi-kickers holenak anschau...

Der NSC hat sich heute seine Dienste gesichert! Er trägt wieder ein grün-weißes Trikot :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Der NSC hat sich heute seine Dienste gesichert! Er trägt wieder ein grün-weißes Trikot :clap:

guter kauf. hoffe und denke er ist das geld aber auch wert - ich geh mal davon aus, dass er einen für regionalliga-verhältnisse äußerst gut bezahlten profivertrag hat.

ihr werdet doch nicht etwa 2007/08 aufstiegsambitionen haben. :ears:

pro bezirksderby in der redzac. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

guter kauf. hoffe und denke er ist das geld aber auch wert - ich geh mal davon aus, dass er einen für regionalliga-verhältnisse äußerst gut bezahlten profivertrag hat.

ihr werdet doch nicht etwa 2007/08 aufstiegsambitionen haben. :ears:

pro bezirksderby in der redzac. :feier:

Als ich von einem Vorstandsmitglied gehört habe, dass man "heute" mit ihm verhandelt, habe ich mich schon gewundert. Ich dachte er spielt noch immer beim SVM, ich hab ihn aber mit Mravac verwechselt! :winke: kA wieso.

Auf jeden Fall sind wir durch die ziemlich erfolgreiche Hinrunde finanziell am Rande des Abgrundes. (Vielleicht falscher Ausdruck, Schicksale wie der Admira oder Eisenstadt werden uns sicher nicht ereilen!)

Da uns aber mit Kasuba (Parndorf) und Brettl (Rk. nr. 19, er wurde jetzt Vater, hat keine Zeit fürs trainieren, weil viel Stress in der Arbeit) zwei sehr gut bezahlte Spieler verlassen haben, und auch zwei "teurere" aus der 1b verlassen haben, kann man ihn vermutlich zahlen!

Da Kasuba im Herbst sehr schwach gespielt hat, wird er uns sicher noch mehr Stabilität in der Defensive bringen.

Mit Bruck haben wir gott sei Dank einen dritten Stürmer geholt.

Das Einkaufsprogramm sollte beendet sein, verlassen wird uns hoffentlich auch keiner mehr.

Man sollte fürs Frühjahr keine Probleme haben, Aufstieg ist jedoch nur ein Traum, dazu fehlt uns eindeutig das Geld.

LG aus Neusiedl am See

PS: Deshalb: Bezirksderby eher in der RLO als in der RedZac :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

Gratuliere zu dem schönen Bericht über Euch im neuen 11Freunde - eine seltene Ehre für einen österreichischen Verein!

Wollte ich auch grade tippen! auf www.11freunde.de/dasheft : von shanghai nach mattersburg C.Janckers bewerbungsmappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I'll be back!

Weil ich keinen Thread gefunden hab:

Warum haben die SVM Fans bei der Krone-Wahl so ausgelassen?

Die Pakete zu spät abgeschickt :=

im gegensatz zu von vor 2 jahren hab ich die wahl natürlich boykottiert (damals hab ich wohl an die 200 stimmen via krone-stimmzettel und internet-wahl abgegeben).

der wahl-modus ist mir einfach zu rapid-freundlich. sorry, aber so ist das ganze genau so ein schaß, als wie wenn lederer die wahl gewinnt.

und da bin ich wohl garantiert nicht der einzige gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

zur krone wahl

86.RENE WAGNER 1050 Stimmen,damit 9.unter den SVM spielern also im TEAM.

und i hob glaubt i bin der anzige wos eam wöhlt! scheint jo do no andere FANS zu geben. nur der franzi.L.woa leida kanner.

Ps: alles gute in BRNO :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.