Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Peter_SVM schrieb vor 10 Stunden:

@Monster-Boy: wie jetzt? Hat Nemeth nun gespielt oder nicht? Oder woher kommt die Aussage dass er der schwächste ist?
Dass er mit 17 wohl nicht der kräftigste ist, kann ich mir schon vorstellen, genau so wie ich mir vorstellen kann dass man deswegen bei manchen Trainern nicht als IV spielt...

Nein hat er nicht. Und das er der schwächste ist (was ja in dem Alter nichts schlechtes oder abwertendes ist, er kann sich ja noch entwickeln) weiß ich von seinen Trainingsleistungen. Wenn dem nicht so wäre hätte er ja schon bei den Amas gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ASB-Gott
SKV1919 schrieb vor einer Stunde:

Unsere Vorwärts hat den Jefte Sanchez geholt.

Wisst ihr mehr, wie der drauf ist?

9Tore bei 10 Spielen in der Regionalliga sind gut- 1 Tor in der BuLi naja..

 

Ich habe ihn um ehrlich zu sein kein einziges Mal spielen gesehen, aber von Beginn an hat er höchstens eine Partie bestritten.

Dass er bei unseren vielen Stürmern nicht auf seiner eigenlichen Position im Zentrum spielen durfte, sondern dahinter oder auf der Seite, ist wohl ebenso wenig förderlich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SKV1919 schrieb vor 1 Stunde:

Unsere Vorwärts hat den Jefte Sanchez geholt.

Wisst ihr mehr, wie der drauf ist?

9Tore bei 10 Spielen in der Regionalliga sind gut- 1 Tor in der BuLi naja..

 

Ist das erste mal gegen Hartberg auswärts eingetauscht worden und hat sofort genetzt. Auch im Cup hat er glaube ich ein Tor erzielt. War ein Spieler, der noch von Baumgartner geholt worden ist. Gegen Sturm auswärts wurde er eingetauscht und hatte einen gefährlichen Distanzsschuss und einmal kann ich mich noch erinnern ist er zuhause eingetauscht worden, um eine Führung über die Zeit zu bringen. Sonst kann man leider nicht viel sagen, da er aufgrund des Überangebotes an Stürmern keine wirkliche Chance bekommen hat.. Für die 2.Liga denke ich aber in jedem Falle eine Verstärkung! 

Von Almer erwart ich mir dann in Zukunft auch mehr, als nur Spieler abzugeben.. Aber momentan ist es wohl das vernünftigste den Kader zu verkleinern. Hoffe trotzdem nicht, dass uns das dann am Ende auf den Kopf fällt. Aber geben wir den neuen Trainern mal die Chance sich zu beweisen und mal sehen was sie aus dem vorhandenen Spielermaterial rausholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias
Monster-Boy schrieb vor einer Stunde:

Grazer haben auch mobil gemacht dürfte eine große Kulisse werden (bei Schönwetter)!

Steht nicht am Bild aber Abonnenten bekommen eine zusätzliche Freikarte!

IMG-20190218-WA0008.jpg

Ist sicher ein Zuckerl um möglichst viele Fans ins Stadion zu bekommen, so ganz nachvollziehbar ist es aber nicht ?

Jahrelang hält man stur an den Preisen - vor allem für den Eintritt fest, dann kommen einmal - wie angekündigt - viele Auswärtsfans mit und es gibt im gesamten Stadion Freigetränke. Ist den Auswärtsfans gegenüber eh fair, aber solche Aktionen wären für die Vereinskassa vl besser, wenn man sie gegen weniger attraktive Gegner macht. 

Zum Spiel selbst: Fürchte, dass die Grazer mit 3 Punkten heimfahren werden. Eine Niederlage ist eigentlich richtig aufgelegt.. Sonntagsspiele sind uns noch nie so wirklich gelegen und die Grazer feiern Jubiläum und kommen in großen Scharen angereist. Zudem war die Vorbereitung alles andere als zufriedenstellend.. Testspielergebnisse sagen zwar nicht immer etwas aus, aber wenn man eine Woche vor Beginn ein Spiel gegen A. Klagenfurt verliert - was man zudem fürs Selbstvertrauen unbedingt gewinnen wollte -  dann ist das eher beunruhigend.. Die letzten Ergebnisse waren ja allesamt nicht befriedigend.

Könnte höchstens sein, dass das die Taktik von Schmidt ist, damit uns Sturm so richtig unterschätzt, dann wär es wiederum genial. Glaub ich aber eher nicht, dass das der Fall ist. Hoffe es fällt uns am Ende nicht am Deckel, dass man sich nicht verstärkt hat. Ziemlich alle anderen Teams haben das ja gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

offenbar kann man's in Mattersburg nicht richtig machen...
Entweder sind die Preise zu hoch, oder die Aktion deckt nicht das ab was jeder einzelne gerne hätte, oder die 2€ Schnitzelsemmel hat gar kein Kalbsschnitzerl drinnen usw.

Einige würde ich wirklich gerne mal sehen, wie die so einen Verein über jahrzehnte erfolgreich führen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Peter_SVM schrieb am 19.2.2019 um 07:34 :

oder die 2€ Schnitzelsemmel hat gar kein Kalbsschnitzerl drinnen usw.

Waaas Kalbsschnitzel? Dachte immer da ist ne Pute drin ?? war aber wohl ironisch gemeint, Kalbsschnitzel wären btw echt der Hammer :)

Nein, passte dass man so ne Aktion macht, vl lockt man so doch noch ein paar mehr Zuschauer ins Stadion, damit es vom Verhältnis Heim-und Gästefans zumindest 50:50 ist, wenn da wirklich so viele von Sturm mitkommen.. Sonntagsmatch ist es ja auch noch, da ist's sowieso schwerer wen ins Stadion zu bringen und die Vorbereitung hat jetzt nicht gerade viel Mut erweckt. 

Positiv ist auch, dass man jetzt anscheinend vermehrt auf die eigenen Kicker aus der Akademie baut und diese in die Mannschaft integriert. Jetzt müssen diese halt auch kleinweise zum Zug kommen. Wär mir eh recht, wenn man zumindest in der Verteidigung eine Verjüngungskur startet, um so mal andere Spieler auf den Positionen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.