Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

ASB-Gott
V.Carter schrieb vor einer Stunde:

Neuen Spieler wirds laut BVZ übrigens keinen geben, im Gegenteil könnte es sogar sein, dass uns wer verlassen wird.. 

Prosenik oder Bürger denke ich. Wir haben einfach zu viele Stürmer, die sich als 1er sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Übrigens ist man nun Letzter bei der Zuschauerstatistik

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--acht-klubs-mit-zuschauer-plus-im-herbst-2018/

Irgendwie nicht verwunderlich, andererseits haben auch Teams wie die Admira, St. Pölten oder der WAC oft nicht mehr Zuschauer.. 

Beim Ö-Topf ist man hingegen auf Platz 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
V.Carter schrieb am 20.12.2018 um 08:02 :

Übrigens ist man nun Letzter bei der Zuschauerstatistik

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--acht-klubs-mit-zuschauer-plus-im-herbst-2018/

Irgendwie nicht verwunderlich, andererseits haben auch Teams wie die Admira, St. Pölten oder der WAC oft nicht mehr Zuschauer.. 

Beim Ö-Topf ist man hingegen auf Platz 2.

Okey Zuschauerstatistik ist natürlich verfälscht,weil man gegen Sturm und die Rapid erst im Frühjahr spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor 31 Minuten:

Für die Amasfans:
Christoph Leitgeb verlässt den Verein in Richtung Neusiedl und ist somit der 3. (Ex-) Ama, nach Tatzer und Harrer, der diesen Winter zum NSC wechselt.

Bei Neusiedl ist auch mit Max Karner der ehemalige Mattersburg Co-Trainer am Werk. Noch vor dieser Tätigkeit hat er die U14 in Mattersburg trainiert. Diese drei hat er bei eben dieser alle unter seinen Fittichen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zwara schrieb vor 16 Stunden:

Bei Neusiedl ist auch mit Max Karner der ehemalige Mattersburg Co-Trainer am Werk. Noch vor dieser Tätigkeit hat er die U14 in Mattersburg trainiert. Diese drei hat er bei eben dieser alle unter seinen Fittichen gehabt.

Stimmt, mit ihm in Mattersburg wären wohl mehr Amas Spieler startelfrelevant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Monster-Boy schrieb vor 21 Stunden:

Für die Amasfans:
Christoph Leitgeb verlässt den Verein in Richtung Neusiedl und ist somit der 3. (Ex-) Ama, nach Tatzer und Harrer, der diesen Winter zum NSC wechselt.

Nur verliehen oder fix verpflichtet? Dachte der wird mal in den BuLi Kader aufrücken? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
V.Carter schrieb vor 16 Stunden:

Nur verliehen oder fix verpflichtet? Dachte der wird mal in den BuLi Kader aufrücken? ?

Fix. Zuerst war eine Leihe angedacht, Präsi hat dann aber entschieden das man ihn ganz gehen lässt.

War unter Vastic/Karner am Sprung zu den Profis, hat bei ihnen mittrainiert, war auch 2 Mal mit im Trainingslager in Portugal und war auch schon einmal bei den Profis auf der Bank. Bei den Amas/Profis wurden in letzter Zeit aber nur mehr Steinwender und Behunek forciert.
Steinwender weil er ein Angebot von der Austria hatte und Behunek kA warum. Sehe beide hinter Leitgeb, war ja auch 2. Amas-Käptn. Hat aber aufgrund der Forcierung Spielzeit eingebüßt und ist auch um 3 Jahre älter als Steinwender.
Einen Mattersburger, der wahrscheinlich das Zeug dazu gehabt hätte oben mitzuspielen vom SVM gehen zu sehen finde ich mehr als schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor 9 Stunden:

Kerschbaumer wechselt zu Vorwärts Steyr in die 2. Liga.

https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/2859-2-liga-transferhammer-in-steyr

und Varga hat in Lafnitz unterschrieben

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sv-lafnitz-angelt-sich-mattersburg-stuermer-barnabas-varga/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.