Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

ASB-Messias
Source schrieb vor 4 Stunden:

Den SVM Bezug seh ich beim Ivanschitz jetzt auch nicht so stark. Der ist ja gleich von Baumgarten zu Rapid. Ein SVM Fan von Kindesbeinen an wird er auch nicht sein. 

Eine Sensation wär ein Fuchs Comeback, der würd sicher einige Zuschauer anlocken bzw. auch einen sportlichen Mehrwert bringen.

Naja ist aus dem Bezirk, war in MA in der Schule, ist dort in der ersten Reihe gesessen und sein Bruder wie gesagt Teamarzt, auch sein anderer Bruder hat bereits beim SVM gespielt.. Also da ist durchaus ein Bezug vorhanden.. Aber ist leider nur Wunschdenken, für eine oder gar zwei Saisonen hätt es in jedem Falle noch gereicht.. 

Bei Fuchs hab ich es mir damals schon gedacht, dass das fein wäre, wenn er dann wie Kühbauer zu seinem Klub zurückkommt und uns weiterhilft. Leider hat er nun durch die neue Frau und den Kinder andere Pläne, womit ein Comeback leider ausgeschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
V.Carter schrieb am 15.11.2018 um 21:17 :

Sogar gegen Lafnitz verliert man nun schon mit 1:2..war ein Testspiel, also kA wer da genau aller gespielt hat, man findet das nirgendwo wirklich.. 

Siehe fussballösterreich.at / Bundesliga/ Vorbereitungsspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Siehe fussballösterreich.at / Bundesliga/ Vorbereitungsspiele

Okey, naja zwar nicht in Bestbesetzung, aber einen 2.Ligisten wie es Lafnitz ist sollte man schon schlagen.. auch wenns nur ein Testspiel war. Gerade dadurch kann man sich ja Selbstvertrauen holen wie es immer gesagt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch wenns e keinen interessiert.. Kurz vor der Pause noch das 1:0 gg kassiert. Bitter, dass man aus einem Eckball ein Gegentor erhält, das darf einem SVM nicht passieren.. 

Denke de Führung geht leider in Ordnung, der WAC im Laufe der Zeit besser ins Spiel gekommen und vorne ist bei uns tote Hose, da kommen keine Pässe und nichts an.. 

In Wahrheit hat man aber eh nichts zu verlieren, das obere Play off ist nach dem Hartbergspiel abgehakt und durch die Punkteteilung sind die Punkte später im Frühjahr sowieso mehr wert. Von da her würd ich mehr riskieren.. Natürlich ist dann auch die Gefahr größer sich Konter einzufangen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
V.Carter schrieb Gerade eben:

Auch wenns e keinen interessiert.. Kurz vor der Pause noch das 1:0 gg kassiert. Bitter, dass man aus einem Eckball ein Gegentor erhält, das darf einem SVM nicht passieren.. 

Denke de Führung geht leider in Ordnung, der WAC im Laufe der Zeit besser ins Spiel gekommen und vorne ist bei uns tote Hose, da kommen keine Pässe und nichts an.. 

In Wahrheit hat man aber eh nichts zu verlieren, das obere Play off ist nach dem Hartbergspiel abgehakt und durch die Punkteteilung sind die Punkte später im Frühjahr sowieso mehr wert. Von da her würd ich mehr riskieren.. Natürlich ist dann auch die Gefahr größer sich Konter einzufangen.. 

Ich lese eh öfters mit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So am Ende geht das Spiel 2:2 aus wie es Liendl sagt verdienter Punkt für Mattersburg, in der 2. Hälfte hat man zeitweise dominiert nach dem 2:1 Anschlusstreffer. Eigentlich ist ja ein Punkt schon zu wenig, aber die Comebackqualität ist einfach sehr wichtig für die Moral! Sogar mehr Ballbesitz hat man gehabt und das Auswärts. 

Hätte vor dem Spiel auch schon ein X genommen, jetzt nach den Treffern kurz vor und nach der Halbzeit passt das Ergebnis auch! 

Jetzt wirds spannend gegen die Admira nächste Woche. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
V.Carter schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich ist ja ein Punkt schon zu wenig, aber die Comebackqualität ist einfach sehr wichtig für die Moral! Sogar mehr Ballbesitz hat man gehabt und das Auswärts. 

Hätte vor dem Spiel auch schon ein X genommen, jetzt nach den Treffern kurz vor und nach der Halbzeit passt das Ergebnis auch! 

Jetzt wirds spannend gegen die Admira nächste Woche. 

 

Wir brauchen in den verbelibenden 7 Spielen wohl mindestens 15 Punkte … daran glaube ich nicht wirklich. Die Form ist einfach nicht gut genug. Aber wir haben moral bewiesen, haben nach meinen Erinnerungen auch schon lange nicht mehr ein 0:2 aufgeholt.

Gegen die Admira muss in Hinblick auf das untere Play-Off gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
V.Carter schrieb vor 13 Minuten:

Maaaaaaliiiic

 

Hochverdient

Naja das schafft wohl auch nur der SVM das 2:1 und mit anpiff das 2:2 kassieren, dann sogar noch einen Elfmeter bekommen und den klassisch vernebelt. Natürlich war gerade dann Pusic nicht mehr am Feld.. Die Chance, dass bei uns ein Elfer rein geht, ist in etwa gleich hoch wie, dass ein Eckball direkt reingeht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie blöd muss man eigentlich sein bis auf ein zwei spieler ist dieser kader einfach nicht besser schade wenn

 Man sieht was vereine mit weniger budget draus machen .bei uns gehört mal gscheit ausgemistet

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
The fan schrieb vor 16 Stunden:

Wie blöd muss man eigentlich sein bis auf ein zwei spieler ist dieser kader einfach nicht besser schade wenn

 Man sieht was vereine mit weniger budget draus machen .bei uns gehört mal gscheit ausgemistet

Ersten hoffe ich mal für Dich, dass du in deinen schaffen (egal ob Schule oder Arbeit) nie eine Phase hast, wo es nicht zusammenläuft, und du deswegen ausgemistet, bzw. von jeden Hinz und Kunz noch zusätzlich zur Sau gemacht wirst...

Zweitens, ja es gibt Vereine mit weniger Budget, die aktuell erfolgreicher sind, aber es gibt auch Vereine mit viel höherem Budget, die nicht sonderlich besser sind. Wie heißt's so schön, Geld schießt keine Tore, sonst wäre Hartberg aktuell nicht dort wo sie stehen.
Und ich bin mir sicher, dass weder Hartberg noch WAC noch St.Pölten (bei denen sieht man schon die Trendwende) dieses Level halten werden können. Aktuell sehe ich nur RBS die ein Level nachhaltig aufrecht erhalten können...

Dass es bei uns zur Zeit nicht läuft, sieht eh jeder, aber ich spreche dem Kader Großteils nicht die Qualität für die Bundesliga ab. Und "Mitläufer" hat praktisch jede Mannschaft egal welches Budget sie haben. Oft sind es aber auch diese "Mitläufer" die auf Grund ihres unbändigen Willens, die restliche Mannschaft aufrütteln...

Bez. Ausmisten: der SVM ist ein sehr familiärer Verein, der Spieler bisher auch bei Verletzungen nicht hängen hat lassen. Das halte ich bis zu einen gewissen Rahmen für äußerst lobenswert und eine Eigenschaft die es wert wäre beizubehalten, sonst hast Du sehr schnell eine reine Söldnertruppe die nur wegen des Geldes zum Verein gehen, und das will kaum jemand...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.