Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
The fan schrieb vor 16 Stunden:

Sagt wer

Süß diese Frischlinge im Channel! :D

 

Zwara schrieb vor 15 Stunden:

Herzliches willkommen an unseren Neuzugang, in Ekstase versetzt mich der Transfer jedoch nicht.

Ja na jetzt ham wir zumindest mal die Quantität ob die Qualität passt wird sich zeigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Peter_SVM schrieb am 15.9.2018 um 10:01 :

auch wenn's noch nichts offizielles gibt, willkommen :)


andere Frage: was ist eigentlich mit Inestia los? Der war ja schon ewig nicht mehr hier...

keine sorge, der lebt eh noch. lesen tut man nix von ihm, stimmt.

philipp prosenik: nutzt's nix, schad's nix. gerade solche leute blühen auf, wenn man ihnen die möglichkeit gibt.

in der momentanen situation kann dem svm so gut wie jeder weiterhelfen, der geradeaus rennen kann und einen ball trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Marco Lecco-Mio schrieb am ‎19‎.‎09‎.‎2018 um 16:01 :

keine sorge, der lebt eh noch. lesen tut man nix von ihm, stimmt.

Gab's irgendwas (hat er den Herrschern des ASB gegen den Thread gepinkelt oder so)? ich könnte mich nicht erinnern dass er seinen Abgang angekündigt hätte...

btw. Kollege Sittsam hat auch wieder einen Vertrag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gibt es jetzt nicht mal mehr das Voting mit Gewinnen auf der Homepage?

Das ist echt traurig - die Homepage ein Witz (alles erfährt man - wenn überhaupt - ein bis zwei Wochen im Nachhinein), die Spielberichte sowieso (z.B. Match Sturm-SVM: Einwurf von Kerschbaumer, der zum Tor geführt hat, dabei war es Renner; gelbe Karte für Sanchez, dabei hat Jefte eine erhalten, denn Sanchez hat gar nicht gespielt usw.), und jetzt wurde das Voting und somit auch die Gewinne einfach gestrichen.... :nein:

(Wobei - eigentlich haben eh immer die Gleichen gewonnen, somit ist es auch schon wurscht)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wiesenfan schrieb vor 4 Minuten:

Gibt es jetzt nicht mal mehr das Voting mit Gewinnen auf der Homepage?

Das ist echt traurig - die Homepage ein Witz (alles erfährt man - wenn überhaupt - ein bis zwei Wochen im Nachhinein), die Spielberichte sowieso (z.B. Match Sturm-SVM: Einwurf von Kerschbaumer, der zum Tor geführt hat, dabei war es Renner; gelbe Karte für Sanchez, dabei hat Jefte eine erhalten, denn Sanchez hat gar nicht gespielt usw.), und jetzt wurde das Voting und somit auch die Gewinne einfach gestrichen.... :nein:

(Wobei - eigentlich haben eh immer die Gleichen gewonnen, somit ist es auch schon wurscht)

 

Hab ich mir auch schon gedacht, dass die Hp-Führung immer schleißiger wird. Bei den Amas hat man auch erst seit kurzen den Bericht zum 0:6 reingestellt.. Wie oft gewinnt man denn bitte schon 0:6 und dann dauert das so lange? 

Das mit dem Voting find ich auch ein Witz, einfach vom einen auf das andere Spiel eingestellt worden.. Möglicherweise war das immer die Aufgabe von Lederer und seit er nicht mehr da ist, kümmert sich keiner mehr darum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Dann soll man doch bitte einen Aufruf starten, wer das übernehmen möchte - es wird sich sicher jemand finden.

Das ist einfach sehr unprofessionell!

Auch beim Spielplan der Profis sind nicht mal die Ergebnisse von Lask- und Sturmspiel eingetragen, bei den Amas gar 3 Spiele lang nicht.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wiesenfan schrieb vor 44 Minuten:

Dann soll man doch bitte einen Aufruf starten, wer das übernehmen möchte - es wird sich sicher jemand finden.

Das ist einfach sehr unprofessionell!

Auch beim Spielplan der Profis sind nicht mal die Ergebnisse von Lask- und Sturmspiel eingetragen, bei den Amas gar 3 Spiele lang nicht.... :facepalm:

Stimmt, und total ungeordnet, hab mir daher zuerst gedacht die Amas haben dieses We spielfrei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
halbe südfront schrieb vor 26 Minuten:

Angeblich verliert ihr das Spiel gegen St.Pölten Ama am grünen Tisch, weil Prosenik nicht in der RLO spielberechtigt ist.

Stimmt. Unsre Vereinsführung (Präsi ausgenommen) ist einfach nicht bundesligatauglich! Aus 6:0 mach 0:3 ??

 

IMG-20180925-WA0000.jpg

Zwara schrieb vor 8 Stunden:

Die Homepage bzw den Liveticker hat jetzt jemand anderes übernommen, so meine Vermutung, da die Liveticker zu den vergangenen beiden Matches anders struktierert gewesen sind. 

Der Typ der das früher immer gemacht hat wurde rausgeworfen weil er angeblich zu viele Stunden geschrieben hat.. wer das jetzt macht (und ob das überhaupt einer macht) weis ich nicht...

Könnte mir vorstellen unser Super-Praktikant (M. Salaba) hat das jetzt über...

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Monster-Boy schrieb vor 6 Stunden:

Stimmt. Unsre Vereinsführung (Präsi ausgenommen) ist einfach nicht bundesligatauglich! Aus 6:0 mach 0:3 ??

Finde es aber trotzdem witzig und komisch, dass solche Dinge nie jemand im Vorhinein überprüft, sprich wenn der Spieler das Feld betritt. Weiß jetzt nicht konkret wie das gemacht wird, aber müssen da nicht sowas wie zB Spielerpässe vorgewiesen werden? 

Bei Atanga und anderen Spieler hat man die Regeln ja auch nicht so genau genommen. Wenn sich also der gegnerische Verein nicht gegen den Einsatz eines Spielers sträubt, könnte man hier ja auch eine Analogie annehmen. 

Was die genaue Ratio der Bestimmung ist, ist auch sehr zu hinterfragen. Nur weil ein Spieler erst nach Transferende geholt wurde, darf er nur dann bei den Amateuren eingesetzt werden, wenn er für die U23 spielberechtigt ist? Was macht man dann in dem Fall, dass sich ein Spieler ein paar Wochen verletzt hat und dann bei den Amateuren Matchpraxis sammeln will? Eigentlich ist das ja total gleichheitswidrig wenn ichs mir so recht überlege. Denn wäre er einige Tage früher verpflichtet worden, gäbe es keine Probleme? Da wird schon sehr unsachgerecht differenziert! 

Im Allgemeinen find ich es schon gut, wenn man den Einsatz von Profis bei den Amateuren einschränkt, aber doch nicht in Fällen wo man einen noch nicht ganz fitten Spieler Matchpraxis ermöglichen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.