Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Monster-Boy schrieb am 8.8.2018 um 09:27 :

Klassenerhalt is mMn mehr an Maierhofer und Atanga gelegen. Atanga brachte die spielerische Qualität und Maierhofer die nötige Einstellung in die Mannschaft! Da hät jeder Trainer (außer Vastic und Lederer) den Karren aus dem Dreck gezogen.

Kurz gefasst wäre der SVM selbst mit Maierhofer und Atanga abgestiegen, denn die beiden Trainer sind eigentlich die Trainer des SVM seit 10 Jahren (außer ein kurz Intermezzo).

Die Frage was ich mir stelle, hätten wir Spieler wie Atanga, Okugawa, Smail auch ohne Baumgartner bekommen???
Wenn ja, warum haben wir früher nichts bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dav321 schrieb vor 2 Stunden:

Mit dem SVM hat er ja keinen gehabt (anscheinend nur eine mündliche vereinbarung) ;) 

Trabzonspor hat gestern auf seiner Homepage bekannt gegeben, dass man das Vertragsverhältnis mit Shaydaev im Einvernehmen vorzeitig beendet hat!

 

Naja auch mündliche Abmachungen können Verträge sein ;)

Ah okey, das hört sich schon mal gut an, wer weiß ob er nun wirklich kommt.. Aber wenn schon mal der eine Russe auf Probetraining da ist, stehen die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Peter_SVM schrieb vor 43 Minuten:

Kurz gefasst wäre der SVM selbst mit Maierhofer und Atanga abgestiegen, denn die beiden Trainer sind eigentlich die Trainer des SVM seit 10 Jahren (außer ein kurz Intermezzo).

Die Frage was ich mir stelle, hätten wir Spieler wie Atanga, Okugawa, Smail auch ohne Baumgartner bekommen???
Wenn ja, warum haben wir früher nichts bekommen?

Nein, hätten wir nicht. Die Spieler sind aufgrund der Connection vom Baum gekommen. Jedoch hätte man sich früher sicher auch einen Oberlin holen können, da Salzburg einen Abnehmer für ihn gesucht hat. Hätte man schon früher den Trainer gewechselt, wäre der wohl bei uns gelandet anstatt im Ländle.. 

Ich hab mir eigentlich gedacht, der einzige Trainer, der uns noch den Klassenerhalt retten kann, ist der Küh. Jedoch hätte der nie solche Spieler bekommen. Daher glaub ich schon, dass das Großteils dem Baumgartner geschuldet war, er hat gewusst welche Spieler man dazu braucht, und hat diese auch zum SVM gelotst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
V.Carter schrieb am 10.8.2018 um 08:13 :

Naja auch mündliche Abmachungen können Verträge sein ;)

Ah okey, das hört sich schon mal gut an, wer weiß ob er nun wirklich kommt.. Aber wenn schon mal der eine Russe auf Probetraining da ist, stehen die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht :)

Weiß man schon wer auf Probetraining da ist/war und wie es mit Ramil aussieht? Dessen Vertrag wurde ja aufgelöst (wegen dem SVM?). Informationstechnisch ist leider wieder so wie das letzte Spiel, also eher mau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Peter_SVM schrieb am ‎13‎.‎08‎.‎2018 um 09:56 :

Weiß man schon wer auf Probetraining da ist/war und wie es mit Ramil aussieht? Dessen Vertrag wurde ja aufgelöst (wegen dem SVM?). Informationstechnisch ist leider wieder so wie das letzte Spiel, also eher mau...

Wo sind die Trainings-Spione und Insider wenn man sie braucht? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Monster-Boy schrieb am 13.8.2018 um 13:07 :

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/mattersburg-weg-frei-fuer-sheydaev/

Sittsams Vertrag wurde aufgelöst! ?

Sheydaev kommt vlt, vlt aber auch nicht.

Wär zwar gut, wenn der doch noch käme, aber der alleine wird uns auch net rausreißen.. Wir bräuchten eher 4 neue Verteidiger! 

Nach nur 3 Runden bereits wieder die meisten Gegentreffer kassiert -.-

Das war leider abzusehen, da man sich defensiv nicht wirklich verstärkt hat. In der Offensive ist man natürlich aufgrund der Abgänge vorne auch schwächer geworden, was momentan aber noch nicht so auffällt. Es wäre besser mal hinten die 0 zu halten! Der WAC hat im ersten Spiel auch 4 Gegentore kassiert, das kann mal passieren ja, dafür haben sie die beiden Spiele danach zu 0 gespielt.. Es wird wohl heuer wieder nicht viele Spiele geben, wo man keinen Gegentreffer erhält.. Da nützt auch Almer als Tormanntrainer nicht viel, wenn man sich im Abwehrverhalten immer wieder so anstellt. 

Was sicher auch noch eine Schwächung im Vergleich zum Vorjahr ist, ist die Tatsache, dass man plötzlich gänzlich auf den Co Trainerposten verzichtet. Wenn man den einfach so ersatzlos streicht, dann war der wohl unnötig?! War er aber mMn nicht, denn heute braucht man in einer Profimannschaft fast schon einen Co.. Dass man Russ nicht nachbesetzt hat, führt sicherlich auch zusätzlich zu einer Schwächung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
V.Carter schrieb vor 6 Stunden:

...denn heute braucht man in einer Profimannschaft fast schon einen Co.. Dass man Russ nicht nachbesetzt hat, führt sicherlich auch zusätzlich zu einer Schwächung. 

Co-Trainer ist doch Renato Gligoroski...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Peter_SVM schrieb vor 14 Minuten:

Co-Trainer ist doch Renato Gligoroski...

Der war doch vorher für die Videoanalysen, Gegner Beobachtung usw zuständig? Dann ist er nun eben zum Co aufgestiegen.. Und wer macht dann seinen Job jetzt? Ist erst wieder eingespart worden.. Was wir aber am Dringendsten brauchen sind trotzdem Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Monster-Boy schrieb vor 12 Stunden:

Den hab ich die Saison noch nie auf der Bank gesehen.. kann mich aber auch täuschen!

Auf der SVM Seite, wird er aber als Co genannt...
Dies bezüglich würde ich jetzt noch nicht nervös werden, wir hatten ja auch schon die Situation, dass der Co alles machen musste, weil der Trainer eigentlich für wenig bis nichts zu gebrauchen war (der war aber von sich extremst überzeugt).

aber lenkt nicht ab bez. Trainingsgast, weiß man da schon mehr :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Peter_SVM schrieb vor 4 Stunden:

Auf der SVM Seite, wird er aber als Co genannt...
Dies bezüglich würde ich jetzt noch nicht nervös werden, wir hatten ja auch schon die Situation, dass der Co alles machen musste, weil der Trainer eigentlich für wenig bis nichts zu gebrauchen war (der war aber von sich extremst überzeugt).

aber lenkt nicht ab bez. Trainingsgast, weiß man da schon mehr :p

Nein leider sobald ich was weiß erfahrt ihrs! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
dav321 schrieb vor 3 Stunden:

Update: shaydaev steht angeblich kurz vor einem wechsel zum russischen aufsteiger ks samara. Ich werde schauen ob ich dazu noch eine zuverlässige quelle finde!

Samara hat auf seinem twitter-kanal bestätigt, dass man ein testspiel gegen die eigene jugendmannschaft ausgetragen hat um sheydaev und irgendeinen verteidiger zu testen. Beide sollen verpflichtet werden. Damit sollte das sheydaev-thema leider durch sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.