Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Also zum Testspiel gestern..

1. Hz hat wohl die vorraussichtliche 1. 11 gespielt (bis vlt Erlthaler und Bürger aufgrund der krankheitsbedingten Ausfälle), wie mans gegen so einen Gegner erwarten muss wurde vor allem auf Pressing viel wert gelegt. Es wurden tolle Chancen herausgespielt. Okugawa wieder mit einem Traumtor! Auffälligsten Spieler waren Pink, Ertlthaler und Okugawa (dem ist echt der Knopf aufgegangen!).

2. Hz waren dann die Reservisten dran. Maierhofer und Renner haben die gegnerische Mannschaft im Alleingang vollkommen zerstört. Vom Testspieler Milici war ich sehr begeistert, dem merkte man gestern seine 17 Jahre nicht an. Bin gespannt wie er sich gegen stärkere Gegner tut. Beste Spieler 2. Hz wie schon angesprochen Renner und Maierhofer.

Zur Defensive: 1 Hz. gabs für die FSG 1 Chance nach schlechtem Rückspiel von Höller auf Kuster und 1 nach einem Standard wo die Abseitsfalle schlecht ausgeführt wurde. 2. Hz hatte Casali dann lediglich 2 oder 3 Ballberührungen im Spielaufbau.

Der Gegner war weit weg unsren SVM zu fordern man muss vor allem defensiv auf stärkere Gegner warten um ein fundiertes Urteil über den Zustand der Mannschaft zu bekommen.

Edit: Spiel fand am Hauptfeld statt. ??

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 3 Stunden:

Hat bei uns, aufgrund von Gründen, die ich nicht kenne, keine Chance in der 1. Mannschaft bekommen.

Hat jemand das heutige Testspiel live gesehen?

Ja.

Genau auf 6:1 hab ich vor dem Spiel getippt :D arg wie man manchmal eine Vorahnung hat:clever:

Man hat das Spiel über die gesamte Dauer dominiert und war klar überlegen. Man wird wirklich erst gegen stärkere Gegner Aufschlüsse gewinnen können. Speziell in der 1. Hz wurden aber noch zahlreiche Chancen vernebelt.. Dass man sich dann gegen einen Landesligisten so ein Gegentor gefangen hat, zeigt dass man in der 1. Hz nur mit der B Defensive gespielt hat..ansonsten hatte der Gegner aber nicht viele Aktionen im Spiel.

Der junge Testspieler, der in der 2. Hz auch eingesetzt wurde, hat jetzt nicht so rausgestochen, trotzdem wirkt er für seine 17 Jahre vor allem körperlich schon sehr weit und ist durchaus ein sehr interessanter Spieler. Es wäre wirklich interessant ihn gegen stärkere Gegner spielen zu sehen.

Für mich war im Mittelfeld Erhardt am auffälligsten. Wirkt mMn immer sehr solide und sicher, ist zweikampfstark und kann auch den Ball halten, bzw. ruhig verteilen.

Mal sehen wie sich die Mannschaft gegen die schweizer Zweitligisten im Trsiningscamp macht :) wäre lässig, wenn es da Live streams geben würde..vl gibt es ja bei den Schweizern einen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
V.Carter schrieb vor 57 Minuten:

Scheint leider doch nicht zu funktionieren :/ schade

Ein Live Ticker ist zwar alles schön und gut, aber stream ist nun mal stream

Und in der heutigen Zeit einfacher und weniger Arbeit wie ein Liveticker.. aber wir sind hier beim SVM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Monster-Boy schrieb am 10.1.2018 um 22:47 :

Drga fix bei Amstetten.

Hier die offizielle Meldung von Amstetten. Von Mattersburg würds mich wundern wenn wir eine bekommen.

 

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Monster-Boy schrieb vor 6 Stunden:

Hier die offizielle Meldung von Amstetten. Von Mattersburg würds mich wundern wenn wir eine bekommen.

 

Was ist denn nun eigentlich mit dem Gastspieler, hat man da nochmal was gehört, bzw. ist der mit ins Trainingscamp geflogen? 

Rein vom körperlichen her war er für seine 17 wie gesagt schon recht weit, zudem wird man nächste Saison wohl nicht mehr auf Maierhofer(Vertrag läuft aus) und Prevljak(Salzburg wird ihn vielleicht wieder zurückholen und wie Atanga wo anders hin verleihen) bauen können. Varga erscheint ja sogar jetzt schon nicht mehr in der Kaderliste bei den Profis, dh auf ihn wird man dann wohl auch nicht mehr setzen. Da wäre so ne Zukunftsaktie schon nicht so verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bei den Fotos vom Trainingslager hab ich ihn nirgends gesehen. Was aber noch nichts heißt..
Genauere Infos hab ich leider (noch) nicht.

Das Maierhofer seinen Vertrag nicht nochmal um ein Jahr verlängert würd ich noch nicht als fix ansehen. Glaub ihm gefällt seine Rolle als Joker. Und als Teammotivator wäre er ein herber Verlust.

Varga wird spätestens im Sommer dem Verein den Rücken kehren, hätte schon im Winter ein Angebot vom SV Lafnitz gehabt und wollte das auch annehmen, allerdings ist bei den Amas hald leider kein Ersatz für ihn da. Da wollte man die Meisterschaft nicht unnötig nochmal spannend machen.

Glaub aber auch das eine (eigene) Zukunftsaktie dem Verein mal wieder gut stehen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Testspiel gegen Servette Genf laut Handyapp 1:1 ausgegangen, laut SVM live ticker, 0:1 verloren..sagen wir 1:1 ist's ausgegangen, hört sich besser an und war ja sowieso nur ein Testspiel.

Beim Gegentor am Ende hat man sich scheinbar nicht gut angestellt..da die IV aber aus Rath und dem jungen Steinwender bestanden hat, ist das mal entschuldigt.

Mal sehen wie man sich dann morgen schlägt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt hat man es beim Liveticker auch ausgebessert, das Spiel ging wirklich X aus :lol:

Nicht mal am Liveticker kann man sich voll verlassen, wie gibts sowas? Der sieht das Spiel doch live, wie kann man das dann nicht wissen, ob das ein Tor war oder nicht?!

Naja seis wies sei, dafür gibt es ja Handyapps :D:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.