Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Defensive Verstärkungen wären super... wenn man sie dann auch spielen lassen würde.. #lercher

Die Teamchemie ist weltklasse ohne Zweifel! Vlt hängt das damit zusammen das man einen gemeinsamen "Feind" (seeeehr reißerisch formuliert) hat.. #baumgartner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt mal Butter bei die Fische, was gibt's für Gerüchte?
So als außenstehender macht Baumgartner einen sehr professionellen Eindruck, ich könnte mir vorstellen dass er eher eine eigen Vorstellung von dem Sport hat als einige Trainer davor...
Und dass ein Trainer Spieler hat mit die er besser kann als mit anderen, ist menschlich. Bez. Lercher und Drga: Ja es wäre schön wenn man die beiden auch mal sehen würde, aber in der aktuellen Situation muss man schauen dass man positive Resultate bringt, ausprobieren können wir dann hoffentlich im Frühjahr...
Hätten wir im Herbst nicht soviel Pech gehabt, hätte man sie sicher mal bringen können...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/david-atanga-soll-in-st--poelten-ein-thema-sein/

Also das wäre mal ein Schlag ins Gesicht!

Wenn sie ihn wieder verleihen, dann zu uns, denn das hat sich bewährt! Warum sollte es ihm in St.Pölten besser gefallen?

Er soll lieber uns helfen in der Tabelle wieder weiter nach oben zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
V.Carter schrieb vor 8 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/david-atanga-soll-in-st--poelten-ein-thema-sein/

Also das wäre mal ein Schlag ins Gesicht!

Wenn sie ihn wieder verleihen, dann zu uns, denn das hat sich bewährt! Warum sollte es ihm in St.Pölten besser gefallen?

Er soll lieber uns helfen in der Tabelle wieder weiter nach oben zu kommen.

Mir würde es auch nicht gefallen, wenn Atanga zu den St. Pöltnern geht, allerdings brauche ich bei diesem Tabellenstand keinen Spieler, der nur eine halbe Saison hilft. Das wäre nicht zukunftsorientiert. Genauso würde ich die Leihe(n) von Okugawa (und Prevljak) auflösen, denn Ausländer, die noch dazu nicht uns gehören, müssen schon besser als das vorhandene Personal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Erhardt war diese Woche krank.

Bürger weiß ich nicht.

Und Ertlthaler wird einfach vom Trainer nicht mehr in den Kader berufen. Der weigert sich leider vehement was für die Zukunft aufzubauen.. Also die Mattersburger.. die Salzburger Zukunft fördert er ja eh! Weil an der Qualität kanns nicht liegen, was Perlak kann kann Ertltaler auch! Das hat er auch schon bewiesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/bundesliga--zuschauerzahlen-gehen-kollektiv-zurueck/

Finde ich sehr überraschend, dass gerade wir zulegen konnten. Mir kommt es eigentlich so vor, als wären die Zuschauerzahlen gerade bei uns sehr rückläufig. Gegen den Lask warens ja nur mehr 1.500!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
V.Carter schrieb vor 23 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/bundesliga--zuschauerzahlen-gehen-kollektiv-zurueck/

Finde ich sehr überraschend, dass gerade wir zulegen konnten. Mir kommt es eigentlich so vor, als wären die Zuschauerzahlen gerade bei uns sehr rückläufig. Gegen den Lask warens ja nur mehr 1.500!!!

Ja, allerdings hatten wir vom Herbst 2015 auf Herbst 2016 einen kollektiven Zuschauerrückgang, deswegen sind die Zahlen auch wieder gestiegen. Von zufriedenstellenden Zahlen sind wir weiterhin ziemlich weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.