Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

Alpen-Maradona
Monster-Boy schrieb vor 12 Stunden:

Trainer hat Angst das er Perlak bricht wenn er ihn nicht mehr berücksichtig. Dürft ein ziemliches Vasal sein der Perli. Infos hab ich da von wem aus dem Trainerteam.
mMn müsste der Ertlthaler immer von Beginn an spielen, passt im Pressing am besten zum Major und in der Offensive scheißt er sich nix! Und um die RBS-Leihen-Fans zum nachdenken zu animieren: wieviele Punkte haben wir mit Ertlthaler (von Beginn an) und wieviele ohne ihm geholt?

Danke für die Info!! Find ich persönlich zwar nicht ok, da eigentlich Leistung im Vordergrund stehen sollte - aber kann ich auch nachvollziehen, dass sich Baumgartner da keine unnötige Baustelle aufmachen will. 

Die Jungen brauchen halt auch ihre Spielpraxis und wenn sie sich so reinhauen wie der Bursche versteh ich ned, warum er ned spielen sollte. Ich würde ihn gerne mal neben Prevljak sehen - wurde das in der Vorbereitung mal versucht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Okey heftige Geschichte und irgendwie ein Arschtritt für die Lord Dole Admins..da sieht man aber, dass es einige geben würde, die den Online Auftritt des SVM übernehmen würden. Das hab ich nun aber schon öfter gehört, dass sie zuerst gleich Feuer und Flamme für etwas ist, sich dann aber nie wieder meldet..Zumindest reagiert sie auf keinerlei Mails trotz Zusage..

Sowas find ich halt schade, weil grade dadurch könnte man den SVM populärer machen und das mit möglichst geringem Aufwand! Eigentlich ein Wahnsinn..da führen de facto junge Frauen den Klub, gehen aber nicht mit der Zeit und pfeifen auf den Online Auftritt, der gerade heutzutage sehr wichtig wäre!!

Teams wie etwa Altach, die eigentlich auf Augenhöhe mit uns sein sollten, sind uns so um Längen voraus..die haben anscheinend irgendeine Kooperation in Kamerun, da sie ständig neue gute Spieler herbekommen..knappe 3 Mio. für Ngamaleu abgecasht, die sie in den Stadionausbau investieren können..Wo sind unsere Millionen für Onisiwo?! Das hat jetzt zwar nicht direkt was mit dem social media Auftritt zu tun, aber spiegelt die Gesamtsituation wider..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
V.Carter schrieb am 1.9.2017 um 10:12 :

Teams wie etwa Altach, die eigentlich auf Augenhöhe mit uns sein sollten, sind uns so um Längen voraus..die haben anscheinend irgendeine Kooperation in Kamerun, da sie ständig neue gute Spieler herbekommen..knappe 3 Mio. für Ngamaleu abgecasht, die sie in den Stadionausbau investieren können..Wo sind unsere Millionen für Onisiwo?! Das hat jetzt zwar nicht direkt was mit dem social media Auftritt zu tun, aber spiegelt die Gesamtsituation wider..

Also ich glaube die 3Mio sind auch nur Momentan möglich gewesen auf Grund der aktuellen Situation...
Wenn ich so höre was man für SVM Stamm-/Schlüssel-Spieler geboten hat (z.b. von Wiener Vereinen) muss ich sagen, hat der Verein alles richtig gemacht. Um das Geld was geboten wurde, würdest im Gegenzug vom selben Verein gerade mal einen U16 (Ersatz-)Spieler bekommen...

Aber natürlich, Ziel sollte es sein dass der SVM ein Sprungbrett für Spieler mit Perspektive gesehen wird. Wie man am Beispiel Röcher und Farkas sieht, kann man sich bei uns schon gut entwickeln...

 

Bez. Webpage: jo was soll man sagen, vielleicht müsste man dem Verein eine "fertige" Seite vorlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Um dem Thema Social Media die Krone aufzusetzen:

Hab vom Major erfahren das er einen Termin für den Boss der Firma die sein FB managt arrangiert hat, letzte Woche Dienstag. Der Termin wurde von Ines am Montag abgesagt. Daraufhin wurde auf Drängen von ihm ein neuer Termin am Freitag vereinbart. Der Kumpel vom Major musst für diesen Termin 3 andere verschieben. Donnerstag vereinsseitige Absage!
Zitat Fazit ,,FB-Manager": ,,I scheiß drauf des intressiert mi nimma."

bearbeitet von Monster-Boy
aufgrund 9mal klugem Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Monster-Boy schrieb vor 2 Stunden:

Um dem Thema Social Media die Krone aufzusetzen:

Hab vom Major erfahren das er einen Termin für den Boss der Firma die sein FB managt arrangiert hat, letzte Woche Dienstag. Der Termin wurde von Ines am Montag abgesagt. Daraufhin wurde auf Drängen von ihm ein neuer Termin am Freitag vereinbart. Der Kumpel vom Major musst für diesen Termin 3 andere verschieben. Donnerstag vereinsseitige Absage!
Zitat ,,FB-Manager": ,,I scheiß drauf des intressiert mi nimma."

Der betreut auch die Admira und teilweise Wr Neustadt. Allerdings redet er nicht in Mundart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chan_White schrieb vor 11 Stunden:

Der betreut auch die Admira und teilweise Wr Neustadt. Allerdings redet er nicht in Mundart.

Danke für diese wichtige Information! Das ändert natürlich alles! Wer, im Burgenland, will schon einen Social-Media Manager der hochdeutsch spricht! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Monster-Boy schrieb vor einer Stunde:

Danke für diese wichtige Information! Das ändert natürlich alles! Wer, im Burgenland, will schon einen Social-Media Manager der hochdeutsch spricht! :facepalm:

Ich wollte eher auf seine bisherige Arbeit aufmerksam machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott

Ich erstelle jetzt nich im Nachhinein einen Thread für das Spiel gegen Sturm, aber wie der Rath Profi werden konnte bleibt für immer ein Rätsel. Der Fehler beim 1:1 passiert unter normalen Umständen auch keinem in der Schutzgruppe. 

Kann man nicht den Lercher oder Fran dort aufstellen, denn wozu holt man den Jungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor 23 Minuten:

Selbe Meinung hier!

Aber bitte Lercher, Fran is am selben Level wie Rath..

Hauptsache eine Veränderung geschieht hier. Fran habe ich nur genannt, da ich nicht verstehe, wozu man einen Ausländer hat, der mehr zwischen Amas und Bank pendelt, als das er mal bei den Profis spielt.

Er mag ein sympathischer Typ sein und er hat vielleicht auch Qualitäten, die uns helfen würden, aber wenn er schon seit 2-3 Jahren keinen Stammplatz hat, dann muss er abgegeben werden, den für die Amas brauchen wir nicht so einen teuren ausländischen Spieler. Da sollen die jungen Spieler gefördert und entwickelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zwara schrieb vor 6 Stunden:

Ich erstelle jetzt nich im Nachhinein einen Thread für das Spiel gegen Sturm, aber wie der Rath Profi werden konnte bleibt für immer ein Rätsel. Der Fehler beim 1:1 passiert unter normalen Umständen auch keinem in der Schutzgruppe. 

Kann man nicht den Lercher oder Fran dort aufstellen, denn wozu holt man den Jungen?

Ich kann es mir nur so erklären, dass Baumgartner ihn aufstellen muss. Denn er wird ja genauso sehen, wie anfällig wir gerade auf der linken Abwehrseite sind. Es passieren ihm halt leider immer wieder Patzer, die sofort zu Gegentoren führen. Ähnlich war es ja auch bei Malic, der hat sich momentan etwas gefangen und hat bewiesen, dass er auch Tore erzielen kann.

Baumgartner hat ja vor der Saison ordentlich den Kader aufgeräumt. Rein leistungstechnisch hätte es da auch Rath treffen müssen, das muss man rein objektiv sagen. Bis auf 2 gute Vorstöße in Hz 2 war das diesmal leider wieder ein Totalausfall :/ gegen Rapid hat er eine wirklich starke Partie gespielt, in Graz hat er uns wertvolle Punkte gekostet. Gerade nachdem man in Führung war, kamen seine Patzer ins Spiel und die Partie wurde letzt endlich gedreht..wobei der Elfer sehr unglücklich war und den wohl auch nicht jeder Schiri gibt, trotzdem bezeichnend diese Aktion..

Diesmal war locker ein Sieg möglich..man hätte nur entweder die Patzer vermeiden oder die sich bietenden Konter besser ausspielen müssen. Sturm war echt alles andere als gut..unglaublich, dass die mit so einer Leistung zuhause auf Platz1 der Tabelle stehen

Es hilft nichts, es steht nun die wichtigste Woche bevor!

Am Dienstag wäre ein Weiterkommen im Cup fein, wobei das bestimmt ein enges Spiel werden wird. Daher bitte mit der stärksten Mannschaft spielen! Dann würde man zumindest im Cup überwintern und wer weiß wie man dann wieder im Frühjahr drauf ist..

Nächsten Samstag dann gegen St.Pölten MUSS man gewinnen, ohne wenn und aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zwara schrieb vor 5 Stunden:

Hauptsache eine Veränderung geschieht hier. Fran habe ich nur genannt, da ich nicht verstehe, wozu man einen Ausländer hat, der mehr zwischen Amas und Bank pendelt, als das er mal bei den Profis spielt.

Er mag ein sympathischer Typ sein und er hat vielleicht auch Qualitäten, die uns helfen würden, aber wenn er schon seit 2-3 Jahren keinen Stammplatz hat, dann muss er abgegeben werden, den für die Amas brauchen wir nicht so einen teuren ausländischen Spieler. Da sollen die jungen Spieler gefördert und entwickelt werden.

Liebling der Präsi-Töchter angeblich..

 

Lercher hat die letzten 2 Partien bei den Amas super gespielt, wird wahrscheinlich auch gegen Oedt starten - hoff er spielt den Rath gleich raus!

Diese Woche ist echt die Wichtigste der bisherigen Saison.. Oedt muss man schlagen, Pölten wird man schlagen! Allein weil der Lord mal wieder im Pappelstadion sein wird!

Kommts alle ins Stadion! Unterstützt die Mannschaft und gebts euch die größte Choreo die es je in Mattersburg gegeben hat!!

IMG-20171022-WA0018.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also zum Sturm Spiel: Wie schon im Sturm Channel geschrieben, sind die letzten Spiele wirklich bezeichnend für uns in dieser Saison, gegen Rapid verlierst wegen eines Tores, wo Spieler anderer Vereine (FC Barcelona) eine gelbe bei einer weniger eindeutigen Situation bekommen haben. Gegen Sturm, wurde auch regeltechnisch richtig aber halt etwas schnell gepfiffen, und zwar das Fouls vor dem vermeintlichen 1:3 und auch beim Elfer. Da ist Rath sichern nicht glücklich hin gegangen, aber der Sturm Spieler hat ja nur auf eine Berührung gehofft und ist das sehr motiviert gefallen. In England (nicht mal im Österreichischen Nachwuchsfußball) hättens das nicht gepfiffen...
(Im Frühjahr hätten wir mit der Leistung das Spiel gewonnen, weil wir da das Glück hatten, dass nicht jeder schei* gegen uns gepfiffen wird)

bez. Fran: Was ich so gehört habe, dürfte er zwar ein begnadeter Techniker sein, aber oft Probleme haben, taktische Vorgaben umzusetzen.

Was ist eigentlich mit Ortiz? Der war eigentlich immer sehr solide, warum lässt man Ihn nicht spielen?

 

Edit meint: Was ist eigentlich mit SVM Inoff.? Die sind schon fast so aktuell wie die SVM Seite

bearbeitet von Peter_SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor 18 Stunden:

Liebling der Präsi-Töchter angeblich..

 

Lercher hat die letzten 2 Partien bei den Amas super gespielt, wird wahrscheinlich auch gegen Oedt starten - hoff er spielt den Rath gleich raus!

So wie der Ilco damals. Allerdings hoffe und glaube ich nicht, dass der Pucher noch so viel Einfluss hat, wie zu Lederers Zeiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Peter_SVM schrieb vor 16 Stunden:

bez. Fran: Was ich so gehört habe, dürfte er zwar ein begnadeter Techniker sein, aber oft Probleme haben, taktische Vorgaben umzusetzen.

Was ist eigentlich mit Ortiz? Der war eigentlich immer sehr solide, warum lässt man Ihn nicht spielen?

 

Edit meint: Was ist eigentlich mit SVM Inoff.? Die sind schon fast so aktuell wie die SVM Seite

Fran: also von der begnadeten Technik hab ich selten was gesehen, das er Probleme mit taktischen Vorgaben hat ist ein offenes Geheimnis.

Ortiz: war in letzter Zeit nicht 100%ig fit.

SVM Inoffiziell: Die sind sicher aktueller wie die Homepage! Hab jetzt aber schon länger nichts mehr gesehen.. Seit 30. August gabs keine Posts mehr. Schade eig, war echt eine gute und schnelle Seite!

Zwara schrieb vor 2 Stunden:

So wie der Ilco damals. Allerdings hoffe und glaube ich nicht, dass der Pucher noch so viel Einfluss hat, wie zu Lederers Zeiten.

Das würde ich nicht unterschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.