Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor einer Stunde:

Baumgartner ist angeblich mit den Leistungen von Perlak nicht ganz zufrieden.. Jano weiß ich nicht..

Auch wenn ich Perlaks Spielweise klasse zum Anschauen finde, so hoffe ich dennoch, dass Ertlthaler in Zukunft mehr Einsätze bekommt. Ware im Hinblick auf die Akademie sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Quelle: BVZ; Artikel handelt über die ersten Wochen von Farki bei RBS.

"[...] Apropos SVM. Was sich beim ehemaligen Verein tut, interessiert den Burgenländer freilich nach wie vor. "Der Abschied ist mir schwergefallen, aber es war für mich ein Tapetenwechsel nötig. Jetzt schaue ich regelmäßig auf die Homepage oder lese nach, was es neues gibt.[...]"

Heißt der Gute weiß a no ned das ma 6 neue haben.. naja von den 2 Leihen wird ers hoffentli mitbekommen haben.. ???

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zwara schrieb vor 38 Minuten:

Ich stell das mal hier so rein, auch wenn vieles davon wohl schon bekannt sein dürfte.

http://web.svm-fan.net/index.php?m=55&id=7599

Wieso kann man das bei den Profis nicht so machen?

Kenn keinen der Neuen außer Pichler der hat echt gut gespielt letzte Saison. Wird schwer bis unmöglich Kreuzhuber und Harrer zu ersetzen.

Aber naja versteh die Spieler auch wenn ihnen rosige Zukunftsaussichten gemacht werden sie aufs Trainingslager mitgenommen werden und dann einfach wieder links liegen gelassen werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie schauts eigentlich mit Jano aus? Ist er wieder fit und heute dabei gegen die Ungarn?

Er braucht sicherlich wieder ordentlich Spielpraxis bevor die Meisterschafts bald wieder beginnt.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Pedasdorfa schrieb vor 4 Stunden:

Wie schauts eigentlich mit Jano aus? Ist er wieder fit und heute dabei gegen die Ungarn?

Er braucht sicherlich wieder ordentlich Spielpraxis bevor die Meisterschafts bald wieder beginnt.

Jano hat bereits im letzten Testspiel gegen Soroksar wieder gespielt. (bis zur 62. Minute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.