Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

I'll be back!

so ...

nachdem ich da jetzt auch von "offizieller" seiter darauf angesprochen wurde, kann ich beruhigt vermelden, dass das ganze nur ein dummes gerücht ist, das in keinster weise stimmt. ich hab auch keine ahnung wie es entstanden ist, gehe aber davon aus, dass wohl einige personen die sich im dunstkreis der gh99 befinden, aber nicht dazu gehören, oder sich zumindest nicht innersten kreis der horde befinden, irgendwo irgendwas "halb" mitgehört haben und sich dann ihren eigenen reim drauf gebildet haben.

fakt ist jedoch, nachdem man nicht genau weiß ob es jetzt nächste saison eine neue tribüne geben wird oder doch nicht, man beim fanclub noch keine konkreten planungen für die neue saison durchführen kann.

im übrigen gedeiht die grüne horde mehr denn je und hat steigende mitgliederzahlen (es gibt ca. 70 mitglieder) zu vermelden.

an alle die die grüne horde am liebsten zum teufel wünschen würden gibt es ein herzliches :finger:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Hallo ihr Mattersburger,

bald steht ein Spiel unserer Mannschaften ins Haus.

freu mich schon drauf :)

hoffentlich gibts bei euch gutes Bier :D

lg an die Grüne Horde

(hehe, wir haben jetzt euren verlorenen Sohn :feier: )

Markus

--REDS--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
HALA MADRID

http://www.fifasportz.de/include.php?path=start

Wer Interesse an einer FIFA 09 Online Liga mit Österreich für PS3 hat (Mattersburg noch frei) bitte unter diesem Link anmelden.

Der schnellste hat das Team. Bitte nur anmelden wenn man 100% mitmachen will. Also Fifa sicher kauft und seine Spiele regelmäßig absolviert. ICQ wird benötigt.

Sorry das ich das hier reinstell aber wir brauchen die Liga voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
I'll be back!
Das Lied vom Obmann

Er hat uns alles gegeben.

Siege und Freude und er geizte nie.

Wo er war, war das Leben.

Wo wir sind, sind wir durch ihn.

Er hat uns niemals verlassen.

Fror auch die Liga, uns war warm.

Uns schützt der Vater der Massen.

Uns trägt sein mächtiger Arm.

Der Obmann, der Obmann, der hat immer Recht!

Und, Freunde, es bleibe dabei;

Denn wer kämpft für das Recht,

Der hat immer recht.

Gegen Liga und Ausbeuterei.

Wer den Obmann beleidigt,

Ist dumm oder schlecht.

Wer den Verein verteidigt,

Hat immer recht.

So, aus Sieberschem Geist,

Wächst, von Pucher geschweißt,

Mattersburg, Mattersburg, Mattersburg.

Er hat uns niemals geschmeichelt.

Sank uns im Kampfe auch mal der Mut,

Hat er uns leis nur gestreichelt,

zagt nicht und gleich war uns gut.

Zählt denn noch Schmerz und Beschwerde,

wenn uns das Gute gelingt.

Wenn man den Ärmsten der Liga,

Siege und Freude erzwingt.

Der Obmann, der Obmann, der hat immer Recht!

Und, Freunde, es bleibe dabei;

Denn wer kämpft für das Recht,

Der hat immer recht.

Gegen Liga und Ausbeuterei.

Wer den Obmann beleidigt,

Ist dumm oder schlecht.

Wer den Verein verteidigt,

Hat immer recht.

So, aus Sieberschem Geist,

Wächst, von Pucher geschweißt,

Mattersburg, Mattersburg, Mattersburg.

Er hat uns alles gegeben,

Ziegel zum Bau und ein Stadion.

Er sprach: Meistert die Liga,

Vorwärts Mitglieder packt an.

Hetzen Mäzene die Ligen,

Bricht euer Spiel ihre Macht,

Feiert das Spiel und die Siege,

Fußballer seid auf der Wacht.

Der Obmann, der Obmann, der hat immer Recht!

Und, Freunde, es bleibe dabei;

Denn wer kämpft für das Recht,

Der hat immer recht.

Gegen Liga und Ausbeuterei.

Wer den Obmann beleidigt,

Ist dumm oder schlecht.

Wer den Verein verteidigt,

Hat immer recht.

So, aus Sieberschem Geist,

Wächst, von Pucher geschweißt,

Mattersburg, Mattersburg, Mattersburg.

Das Original

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ado Mravac gab gestern sein Teamdebut für Bosnien mit einem 4:1 Heimsieg gegen Armenien. Er spielte 90 Minuten durch.

Pucher hat ja damals seine Einbürgerung vorangetrieben, daß er eventuell für Österreich spielen könnte - gestern hätte er in unserer Viererkette mit Sicherheit auch nicht schlechter ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
I'll be back!

So wiara sie derzeit dorstöllt,wiada in da 2 Liga spüln miassn,oda glei bei seine Madl`n bleim... da MÖRZI...

neistodt is ned weit, maria enzersdorf a ned wirklich und auf kapfenberg foahrt er sicher a net vü länga wiara stund mim auto und durta hätt a jo sogoar no an gscheidn trainer der eahm a no recht guat kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.