Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

Hab keinen "Was wurde aus"-Thread gefunden (bitte gerne verschieben, falls es einen gibt), aber wie im Unterhaus-Bereich gepostet hat ein alter Bekannter seine Zelte in Ebergassing als Coach aufgeschlagen

fenix schrieb vor 4 Stunden:

2. Klasse Ost-Mitte:

Ilco Naumoski ist Trainer beim SC Ebergassing (derzeit Tabellenzweiter)

https://vereine.oefb.at/EbergassingSc/Naumoski-neuer-Trainer-beim-SC-Ebergassing.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
richard trk schrieb vor 1 Stunde:

Hab keinen "Was wurde aus"-Thread gefunden (bitte gerne verschieben, falls es einen gibt),

Der SVM-Sammelthread passt absolut, ich glaube der „was wurde aus“ Thread ist auf Seite 100 oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Peter_SVM schrieb vor 56 Minuten:

zum Glück ist dieser Kelch am MSV vorbei gegangen. 
Auf der anderen Seite so ein Trainerteam: Didi/Ilco wäre sicher Vergnügungssteuerpflichtig ;)
 

Ilco für den Nachwuchs als Vorbild für die jungen Spieler. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

Ilco für den Nachwuchs als Vorbild für die jungen Spieler. :davinci:

Man merkt, du hast noch keine Kinder... ;)
Sonst wüsstest Du, dass bei so einen Vorbild auch die Eltern nach/zwischen den Trainings ordentlich zu tun haben, das wieder gerade zu biegen... :p

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Peter_SVM schrieb vor 4 Minuten:

Man merkt, du hast noch keine Kinder... ;)
Sonst wüsstest Du, dass bei so einen Vorbild auch die Eltern nach/zwischen den Trainings ordentlich zu tun haben, das wieder gerade zu biegen... :p

War auch nicht ernst gemeint. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
ASB-Gott
Peter_SVM schrieb am 19.5.2022 um 09:31 :

da ich nicht weiß wo es am besten hin passt, hab ich diesen Fred genommen ;)
Fußballakademie: Beretzki dementiert Benfica-Gerücht - burgenland.ORF.at
Offenbar tut sich was beim Thema AKA

Mal schauen wie die Sache weitergeht, dann wird dafür vielleicht ein Thread eröffnet.

Heute stehen jedenfalls in der Burgenlandkrone interessante News. Bis heute müsste ein (neu gegründeter) Verein einen Antrag stellen, wenn er in der Burgenlandliga beginnen möchte. Wäre als Trägerverein der Akademie (wofür eventuell der MSV in Frage kommt) das Maximum.

Link von dem Artikel habe ich noch nicht gefunden, Screenshot hineinstellen ist leider nicht erlaubt.

Edit: Der MSV kommt dafür nicht in Frage. Hat nichts mit uns zu tun. ;) 

Edit 2: Die Burgenland Juniors wurden gestern fristgerecht noch gegründet.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 6 months later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.