Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 21 Stunden:

Ja, nachdem ich gehört hatte, wer an Gruber Interesse hat, wundert mich das sowieso nicht.

Also bei Casali glaube ich einfach nicht, dass er das Zeug zum 1er hat. Aber um auf ser TW Position Nägel mit Köpfen machen zu können, sollte der Klassenerhalt morgen her.

Wer ist denn aller an Gruber interessiert? 

Pon meinte ja er sei zuversichtlich mit ihm verlängern zu können. Kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, war schon gut, dass man bei Kuen die Option gezogen hat. 

Kuster würd ich es schon vergönnen, wenn man ihm keine Steine in den Weg legt und ziehen lässt. Schade halt, dass man wieder keine Ablöse erzielen kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/umbau-in-mattersburg-gruber-bei-rapid-und-dem-lask-im-fokus-die-torhueterposition-ist-offen/400958432
 

12 Verträge laufen in Mattersburg aus, u.a. Jano, Mahrer, Salomon. Kuster tendiert nach DE2, Ersatzgoalie Casali geht nach Altach, Ertlthaler und Malic müssen gehen, Kvasina hat bei Oostende unterschrieben. 

Ich bin mal so frech und zitiere dich daher.

Casali also doch nach Altach, finde ich gut. Kuster und Gruber sind weg, das kann man so sagen, denke ich. Bei Ertlthaler ist es schon irgendwie schade, weil er bei den Spielen doch meistens recht gut war, aber er hat sich dann doch nie durchgesetzt. Malic, auch wenn er viel geleistet hat in der Vergangenheit, und Kvasina tun sportlich nicht weh.

Jano, Mahrer und Salomon werden schon bleiben, wenn man verlängern will, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 14 Minuten:

Ich verstehe wirklich nicht wieso ihr Casali benötigt, aber @V.Carter und @Monster-Boy sehen ihn nicht so kritisch, vielleicht übertreibe ich auch. ;) 

Also ich fand ihn als er gespielt hat bärenstark. Gegen Salzburg hat er zwar nen ordentlichen Bock gemacht, aber sonst auf der Linie einiges rausgefischt. Hätte ihn gleich als Kusterersatz genommen. Also keine Ahnung wen man ins Tor stellen will, sollte uns Kuster verlassen. 

 

Und Gruber wird anscheinend vom LASK und Rapid umworben. Hoffe, dass er klug genug ist und in die deutsche 2.Liga wechselt. Dort kann ich ihn mir gut vorstellen. Und dass man von dort in die Bundesliga kommen kann hat ja erst vor kurzem wieder ein Ex-Mattersburger bewiesen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Altiga schrieb am 2.7.2020 um 11:17 :

Kann jemand bitte kurz Casali einschätzen? Danke

 

V.Carter schrieb am 2.7.2020 um 13:21 :

Also ich fand ihn als er gespielt hat bärenstark. Gegen Salzburg hat er zwar nen ordentlichen Bock gemacht, aber sonst auf der Linie einiges rausgefischt. Hätte ihn gleich als Kusterersatz genommen. Also keine Ahnung wen man ins Tor stellen will, sollte uns Kuster verlassen.

Sehe ich auch so.. Super Reflexe aber hin und wieder einfach ein unnötiger Bock.. Muss man sehen ob sich das bei regelmäßigen Einsäztzen legt.. aber nochmal Reflexe hat der Typ gigantisch.. Denke da an die Partien gegen Salzburg und Rapid.
Ersatz hab ich auch schon was gehört.. Bachmann und Radlinger stehen angeblich ante portas..
https://www.transfermarkt.at/daniel-bachmann/profil/spieler/120186
https://www.transfermarkt.at/samuel-sahin-radlinger/profil/spieler/77563
 

Angeblich will der Woschitz ins Stadion investieren.. neuer Vip-Bereich plus Wulkaseite sollen im Raum stehen.. aber noch nix fixes wie gesagt hörensagen aus dem engeren Vereinsumfeld.

Bei Gruber und Kuster glaubt der Verein noch an eine Verlängerung. Mit Gruber wird das 100%ig nichts und Kusti würde einen Rießenfehler machen würde er nicht diesen Sommer den Sprung ins Ausland wagen..

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Monster-Boy schrieb vor 8 Stunden:

Bei Gruber und Kuster glaubt der Verein noch an eine Verlängerung. Mit Gruber wird das 100%ig nichts und Kusti würde einen Rießenfehler machen würde er nicht diesen Sommer den Sprung ins Ausland wagen..

Das Gerücht um Bachmann habe ich auch schon vor fast zwei Wochen gehört. Allerdings hat gestern wieder jemand gesagt, dass Kuster doch verlängert, dann wird eher niemand kommen.

 

Monster-Boy schrieb vor 8 Stunden:

Angeblich will der Woschitz ins Stadion investieren.. neuer Vip-Bereich plus Wulkaseite sollen im Raum stehen.. aber noch nix fixes wie gesagt hörensagen aus dem engeren Vereinsumfeld.

 

Habe mich jetzt auch umgehört, dürfte stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Zwara schrieb am 6.7.2020 um 10:54 :

Habe mich jetzt auch umgehört, dürfte stimmen.

Wäre ein unglaublicher Meilenstein für den Verein! So eine Tribüne wie in Altach und eine tolle VIP-Tribüne mit vielleicht 2-3 Logen/Sky Boxen und der SVM hätte ein super Stadion, welches durch die Wiese absolutes Kultpotenzial hätte. Kann man nur hoffen, dass es wirklich was wird. Denn die jetzige Lösung auf der Wulka-Seite ist eher, naja sagen wir mal suboptimal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 16 Minuten:

Wäre ein unglaublicher Meilenstein für den Verein! So eine Tribüne wie in Altach und eine tolle VIP-Tribüne mit vielleicht 2-3 Logen/Sky Boxen und der SVM hätte ein super Stadion, welches durch die Wiese absolutes Kultpotenzial hätte. Kann man nur hoffen, dass es wirklich was wird. Denn die jetzige Lösung auf der Wulka-Seite ist eher, naja sagen wir mal suboptimal. 

Wäre super, wenn sich das bewahrheitet. Eine VIP Tribüne ohne Dach ist auch eher suboptinal, aber nur ins Stadion investieren und keine Gegenleistung dafür verlangen, das macht vermutlich niemand.

Aber in der Sache darf man über den Sommer hinaus gespannt bleiben, ob und was sich tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wäre wirklich schön, wenn sich was tut. der letzte umbau war nämlich schon peinlich. ich sag ja nichts, wenn man halt mit provisorien ewig lebt, aber wenn die dann ihr ende erreicht haben, dann sollte man halt nägel mit köpfen machen und das ist leider nicht passiert bislang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.