Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

Monster-Boy schrieb Gerade eben:

Das kam jetzt überraschend! Schaut aber zumindest auf den Fotos nicht so schlecht aus! Klassische Kommunikation SVM - Außenwelt ?

Krone hat vor 2 Tage scheinbar noch vom Gästesektor auf der Haupt berichtet :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also so wie ich das gesehen habe, gibt es auf der Haupt vor dem letzten Sektor scheinbar eine Möglichkeit Gäste Fans unter zu bringen, und eben auch die stark verkleinerte und überdachte Tribüne auf der Wulka Seite.

Quelle: Meine 2 Augen :p:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mal sehen wie man heute in die Saison starten wird. Erhoffe mir heuer jedenfalls, dass man keine solchen 0:6 Ergebnisse mehr erzielt und dass man sich endlich mal defensiv gefestigter präsentiert und auch dadurch mal Spiele für sich entscheidet! Was schwer genug wird, ohne Verstärkungen. Dafür gibt man hoffentlich wirklich den Jungen die Chance, gerade in der Verteidigung bräuchte es mal nen frischen Wind. 

Man darf gespannt sein wie die erste Startaufstellung aussehen wird. Gefühlsmäßig bin ich für heute eher positiv eingestimmt. Ein Sieg zu Beginn wäre mal gold wert, dann könnte man auch ganz entspannt nach Salzburg fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
The fan schrieb vor 3 Stunden:

Auf sky wurde gesagt dass mattersburg an einer verpflichtung von heiko rep interessiert ist

Du meinst wohl Rajko Rep :D

Rep wäre natürlich ein Coup, glaube aber eher nicht wirklich daran, dass er kommt. Er ist der wichtigste Offensivspieler der Hartberger, hat noch ein Jahr Vertrag und wird deshalb Ablöse kosten. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass Rep letzte Saison gesagt hat, er würde gerne im Ausland spielen bei einem entsprechenden Angebot. Könnte mir einen möglichen Wechsel eigentlich nur vorstellen, wenn Kvasina uns verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dav321 schrieb vor 15 Minuten:

Du meinst wohl Rajko Rep :D

Rep wäre natürlich ein Coup, glaube aber eher nicht wirklich daran, dass er kommt. Er ist der wichtigste Offensivspieler der Hartberger, hat noch ein Jahr Vertrag und wird deshalb Ablöse kosten. Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass Rep letzte Saison gesagt hat, er würde gerne im Ausland spielen bei einem entsprechenden Angebot. Könnte mir einen möglichen Wechsel eigentlich nur vorstellen, wenn Kvasina uns verlässt.

Da es geheißen hat wenn man Kvasina abgibt, dann wird er zu 100% ersetzt, wär es schon denkbar grundsätzlich. Halte den Transfer aber auch für sehr unwahrscheinlich, da Rep wie gesagt einer der wichtigsten Spieler von Hartberg ist und man normal auch keine Ablöse für Spieler zahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.