Der SVM-Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
dav321 schrieb vor 5 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/paukenschlag-bei-mattersburg--abgang-von-robert-almer/

Almer dürfte inzwischen klar geworden sein, dass der sportliche Leiter in Mattersburg nur ein Marionettenposten ist...

Leider... Wirklich schade um ihn, war wahrscheinlich der kompetenteste seit Jahren bei unsrem Verein.. Stell mir die Frage ob Pucher für den Verein eig noch tragbar ist.. Geld hin oder her..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

eine schweinerei, mit so einem elfmeter in den abstiegskampf einzugreifen.

und da gehts nicht nur um die erste liga, weil wenn innsbruck runtergeht, ändert das dort auch einiges im abstiegskampf.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
dav321 schrieb vor 8 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/paukenschlag-bei-mattersburg--abgang-von-robert-almer/

Almer dürfte inzwischen klar geworden sein, dass der sportliche Leiter in Mattersburg nur ein Marionettenposten ist...

also keine ahnung, wo aus dem artikel du das rausliest, aber von einem eingreifen puchers ist keine rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Marco Lecco-Mio schrieb vor 22 Minuten:

eine schweinerei, mit so einem elfmeter in den abstiegskampf einzugreifen.

und da gehts nicht nur um die erste liga, weil wenn innsbruck runtergeht, ändert das dort auch einiges im abstiegskampf.

Im Endeffekt egal, dennoch brauchen wir dringend den Videobeweis.

 

Marco Lecco-Mio schrieb vor 14 Minuten:

also keine ahnung, wo aus dem artikel du das rausliest, aber von einem eingreifen puchers ist keine rede.

Das ist eher allgemein was man so hört. Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob man das glauben kann, da Pucher krankheitsbedingt längere Zeit außer Gefecht war und der Fußball bestimmt nicht die Priorität hatte wie früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Monster-Boy schrieb vor 5 Stunden:

Leider... Wirklich schade um ihn, war wahrscheinlich der kompetenteste seit Jahren bei unsrem Verein.. Stell mir die Frage ob Pucher für den Verein eig noch tragbar ist.. Geld hin oder her..

Ich glaube auf deine Frage kennen wir beide die Antwort, jedenfalls ist der SVM abgesehen von den Finanzen mittlerweile alles andere als ein Vorzeigeverein in der Bundesliga

Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Stunden:

also keine ahnung, wo aus dem artikel du das rausliest, aber von einem eingreifen puchers ist keine rede.

Sagen wir einmal ich kann 1 und 1 zusammenzählen. Almer hat auf mich bei seinem Amtsantritt den Eindruck gemacht, als wolle er einige Ideen einbrigen und wieviel die eigene Meinung beim SVM wert ist, ist ohnehin in ganz Mattersburg bekannt. Von Insidern weiß ich, dass es teilweise noch ärger ist, als man in der Ortschaft so hört. Natürlich muss das nicht der Grund für Almers Abschied sein, wäre aber meiner Meinung nach sehr naheliegend. Sollte es aber tatsächlich so sein, ist es doch logisch, dass man davon nichts in den Medien liest, sondern irgendwelche anderen Gründe genannt werde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wichtiger Sieg gegen Innsbruck! Wenn man auch vielleicht nicht so viele Chancen rausspielen hat können, man hat immerhin 3 Tore gemacht und das ist das was schlussendlich zählt! Zudem zeugt das schon auch von Qualität! Man of the Match war sicher der Luisl. Der Elfer war ein Witz und war natürlich nie und nimmer einer.. Im Endeffekt hat man trotzdem noch gewonnen und dann sogar noch einmal nachgelegt was mich aufgrund der unverschämt langen Nachspielzeit von 7 Minuten besonders gefreut hat. 

Es ist derzeit wirklich beinahe egal wer spielt, man kann Ausfälle gut kompensieren. Casali muss man unbedingt behalten, kann Kuster mMn fast 1:1 ersetzen. Kuen ist jetzt offenbar auch der Knopf aufgegangen, letztens schon mit der schönen Torvorlage, jetzt das Tor zum 3:1 Endstand. Auch Rath mit einer guten Leistung, bis auf einen groben Fehlpass war das wirklich sehr solide gespielt, muss man auch mal sagen! 

Man hat eben momentan das Gefühl, dass sich die Mannschaft auch bei einer Niederlage nicht aus der Ruhe bringen lässt. Denke bei 9 Punkten Vorsprung sollte bezüglich Abstieg nicht mehr viel anbrennen, trotzdem ist man natürlich noch nicht gerettet. Nach dem Admira-Doppel wird man wohl schon mehr wissen. War sicherlich eine Runde für den SVM. Schade, dass nicht mehr Leute bei dem schönen Wetter den Weg ins Stadion gefunden haben.. Das ist möglicherweise auch ein Grund dafür, dass Almer nicht mehr weitermachen will. Bin gespannt wen man als seinen Nachfolger präsentieren wird. 

Gegen die Admira morgen bitte gleich nachlegen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wird eine lässige Woche, beide Teams gut drauf und vielleicht kann einer von uns ja noch Rapid abfangen??? Auf die super Musik im riesigen Stadionlautsprecher und eure tollen Knacker aus der Kantine am Samstag freu ich mich auch schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Admirabert schrieb vor 2 Stunden:

Wird eine lässige Woche, beide Teams gut drauf und vielleicht kann einer von uns ja noch Rapid abfangen??? Auf die super Musik im riesigen Stadionlautsprecher und eure tollen Knacker aus der Kantine am Samstag freu ich mich auch schon!

Vielleicht können auch noch beide Rapid abfangen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Marco Lecco-Mio schrieb am 20.4.2019 um 18:41 :

also keine ahnung, wo aus dem artikel du das rausliest, aber von einem eingreifen puchers ist keine rede.

Also das die Gründe die Almer anführt nicht die waren Beweggründe sind oder zumindest nicht die hauptausschlaggebenden weiß jeder der sich ein bisschen mit dem SVM auskennd.

Zwara schrieb am 20.4.2019 um 18:58 :

Das ist eher allgemein was man so hört. Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob man das glauben kann, da Pucher krankheitsbedingt längere Zeit außer Gefecht war und der Fußball bestimmt nicht die Priorität hatte wie früher.

Bei uns laufen wie wir wissen 13 Verträge aus, einige mit Option. Es wurde vom Verein mit noch keinem einzigen Spieler gesprochen. Bei Spielern der Leistungsklasse Prosenik lass ich mir das einreden das da erst spät entschieden wird. Aber mit einem Höller und Casali sollte man lieber gestern als morgen verlängern! Bei Renner und Gruber muss man glaub ich auch nicht lang überlegen ob man die Option zieht oder nicht. Almer wollte schon mit gewissen Spielern reden, konnte aber nicht weil der Präsi ihm noch nicht das Go erteilt hat. Daher glaube ich schon das Pucher am Almer-Abgang massiv schuld trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn man als Mattersburger ganz besonders vorsichtig sein muss, der Sieg heute und die Ergebnisse der Konkurrenz reichen wohl zum Klassenerhalt. Ein ganz wichtiger Sieg heute.

Wenn ich mich nicht vertan habe könnten wir den Klassenerhalt nächste Woche fixieren. Das bessere TV haben wir sowieso.

War find ich ein gutes Spiel heute. Dabei war die Admira irgendwannmal unser Angstgegner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Source schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mich nicht vertan habe könnten wir den Klassenerhalt nächste Woche fixieren. Das bessere TV haben wir sowieso.

War find ich ein gutes Spiel heute. Dabei war die Admira irgendwannmal unser Angstgegner :D

3 Punkte brauchen wir noch, wenn Innsbruck alles gewinnt. Aber selbst Hartberg braucht mindestens 11 Punkte, um uns abzufangen.

Nicht verschreien! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

3 Punkte brauchen wir noch, wenn Innsbruck alles gewinnt. Aber selbst Hartberg braucht mindestens 11 Punkte, um uns abzufangen.

Nicht verschreien! :davinci:

da gibt's nichts zu verschreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.