Kantinentalk


cmburns

  

224 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

Dass mittlerweile Leute durchgehen und Bier auch auf der Nord-Tribüne zu kaufen ist, ist ja mehr als löblich. Das Bier war bisher aber (zumindest gegen Everton) nahezu untrinkbar. Total abgestanden, keine Kohlensäure, warm. Totals Gschloder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Eine neue, übereifrige Ordnerin beim Eingang vor der Süd gegen Everton war sich nicht sicher, ob ich mit meinem Iced Cappuccino vom Mc reindarf. "Da muss ich aber jetzt den Supervisor fragen!"

Konnte mir ein "na wenn die Gastro so scheiße ist" nicht verkneifen.

Supervisor hat mich dann natürlich gleich durchgewunken und die Kleine ein bissl aufgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich weiß zwar ned obs schon zur Diskussion stand aber wer hat denen bei der Gastro eingeredet die sollen die Brötchen bei den Hotdogs aufschneiden, is zwar schon seit ner kleinen Ewigkeit so aber sollte mal gesagt werden ;))

Unessbar is des v.a. wenn man Senf und Ketchup noch dazu oben hingibt, "sauberes" essen nahezu unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß zwar ned obs schon zur Diskussion stand aber wer hat denen bei der Gastro eingeredet die sollen die Brötchen bei den Hotdogs aufschneiden, is zwar schon seit ner kleinen Ewigkeit so aber sollte mal gesagt werden ;))

Unessbar is des v.a. wenn man Senf und Ketchup noch dazu oben hingibt, "sauberes" essen nahezu unmöglich

Wird den beschwerden über die Wartezeit geschuldet sein, aufschneiden und jeder haut sich senf/ketchup rein wie er braucht spart doch a bissl zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich weiß zwar ned obs schon zur Diskussion stand aber wer hat denen bei der Gastro eingeredet die sollen die Brötchen bei den Hotdogs aufschneiden, is zwar schon seit ner kleinen Ewigkeit so aber sollte mal gesagt werden ;))

Unessbar is des v.a. wenn man Senf und Ketchup noch dazu oben hingibt, "sauberes" essen nahezu unmöglich

super wirds wenn du mehrere transportieren musst weil du wem was mitnimmst :clap:

früher ging das noch, bei den "normalen" hotdogs hast so ein tragerl wie für die bier bekommen und das war optimal für bis zu 4 hotdogs... aber jetzt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich bevorzuge die jetztige Variante, geht schneller und ich habe Senf und/oder Ketchup dort wo ich es will und nicht ganz unten
Und vom Erscheinungsbild her hat es sich auch eher den Namen Hot-Dog verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

MK sollt mal mit seiner Familie bei nem Spieltag Nord oder Süd besuchen - weil so wie das derzeit läuft kann der gar nicht wissen wie unfähig die sind, sonst hätt er nämlich (so hoff ich) schon irgendwas unternommen. Das Catering ist seit Jahren oasch, das einzige Standl bei dem man schnell und kompetent bedient wird ist zumeist das Popcorn-Standl, von dem der Verein (vermutlich) genau goa nix hat. Das funktioniert wirklich ÜBERALL besser. Aber eigentlich ists zwecklos sich drüber aufzuregen, hat sich in den 13 jahren die ins stadion geh ned gebessert, wirds wohl auch nicht in zukunft http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/biggrin.png

bsonders geil wars mal letztes jahr: an so einer mobilen kantine an der nord 2 seiten aufgemacht gehabt, irgendwann sinds damit nicht mehr nachgekommen und nachdem ich einer der ersten auf der einen seite war (und natürlich innerhalb von 10 minuten nicht bedient wurde) habens dann dort beschlossen dass die seite jetzt geschlossen ist und wir uns doch drüben anstellen sollen - was für ein service <3 (davor war aber eindeutig geöffnet auf der seite, es wurden sogar vor mir leute (im absoluten schneckentempo, aber doch, bedient)

Das Catering ist derart für'n Orsch, dass es eine Freude ist. Ich bin für DO & CO Catering for Fischhof street!

Violette Grüße,

Hudriwudri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Dass mittlerweile Leute durchgehen und Bier auch auf der Nord-Tribüne zu kaufen ist, ist ja mehr als löblich. Das Bier war bisher aber (zumindest gegen Everton) nahezu untrinkbar. Total abgestanden, keine Kohlensäure, warm. Totals Gschloder.

klingt nach einem ganz typischen Bier im Austria Stadion *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dass mittlerweile Leute durchgehen und Bier auch auf der Nord-Tribüne zu kaufen ist, ist ja mehr als löblich. Das Bier war bisher aber (zumindest gegen Everton) nahezu untrinkbar. Total abgestanden, keine Kohlensäure, warm. Totals Gschloder.

war sicher noch das abgstandene vom letzen heimspiel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Spitzenspieler

die Kantine von WAC bestätigt wieder dass es überall ein besseres Buffet gibt als im Horr. Beim wac, in oberwart, bei der vienna.

Schnitzel, Leberkäse, Würstel, Wurstsemmeln.

Nur bei uns brigens es nicht zam ein paar auswahlmöglichkeiten zu haben. Meiner meinung nach muss ein neuer Betreiber der buffets her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die Kantine von WAC bestätigt wieder dass es überall ein besseres Buffet gibt als im Horr. Beim wac, in oberwart, bei der vienna.

Schnitzel, Leberkäse, Würstel, Wurstsemmeln.

Nur bei uns brigens es nicht zam ein paar auswahlmöglichkeiten zu haben. Meiner meinung nach muss ein neuer Betreiber der buffets her

Es interessiert nur beim Verein keinen weil die bekommen das Fixum vom Grand Hotel und fertig, ob die Leut zufrieden san mit dem Buffet wird ihnen wirklich wurscht sein und es kaufen scheinbar noch genug Leut bei den Standln von daher is es dem Grand Hotel auch egal... Buffetboykott wär amal was, aber das wirst ned zsambringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.