Pläne KW [11]


Heffridge

Recommended Posts

aja, fener wird in antalya spielen. die partie gegen sivaspor ist dann tatsächlich keine summa summarum vierstündige reise wert.

aber ein sinnloser verein ist akhisar nicht. der von mir sehr geschätzte osman bozkurt errang letzte saison mit akhisar den aufstieg in die süperlig, nachdem er von karşıyaka dorthin gewechselt war. ich bin ihn extra besuchen gefahren und war bei zwei partien karşıyakas sein gast. im winter ist er nach wr. neustadt gewechselt.

hier ist osman bozkurt mit mit meiner tochter:

05_karsiyaka-adanaspor_20101024.jpg

alles gut, passt ja auch - hehe.

meinte ja auch im bezug aufs fantechnische. beide clubs eher uninteressant - vorallem sivaspor auf grund der anreise etc! und wenns fantechnisch nix is dann muss ich auch ned hin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab auch nur kurz etwas detonieren gehört, der spaß war dann aber doch wieder relativ schnell vorbei. baniks auftritt insgesamt sehr stark, mitmachquote gefühlt 95%, auch nach rückstand noch in toller lautstärke. in halbzeit zwei hat sich dann aber anscheinend der vorsänger verabschiedet, kam mir jedenfalls unkoordinierter vor das ganze. :ratlos: fußballerisch natürlich kein leckerbissen, aber im hanappi sieht man dieser tage keine besseren partien... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.