Hat Schöttel eine Zukunft als Rapid-Trainer?


Lorbeer

  

681 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Als einer der hartnäckigsten Verteidiger Schöttels und als jemand, der lange genug versucht hat, an das Gute zu glauben, erlaube ich mir hier eine Umfrage zu starten.

Und ja, ich weiß, ich hab schon wesentlich bessere Umfragen gemacht. Bin aktuelle aber einfach nur leer und denkfaul.

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hab da wohl etwas zu schnell reagiert und den Aspekt mit der Umfrage zu sehr vernachlässigt, sorry. Den Thread hab ich geschlossen, weil ich befürchte, dass es in derselben Diskussion wie im Trainer-Thread endet. Also reißts euch bitte ein bisschen ein mit Kommentaren wie "Zensur", "Nordkorea" etc. Nachdem die Umfrage den meisten offenbar am Herzen liegt, ist dieser Thread hiermit wieder offen - dafür der andere zu.

Und jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema und holts bitte nicht zig alte Threads rauf. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Frage Nr. 2 hab ich gezwungenermaßen 100% Schöttel die Schuld geben müssen, da ich ihn für die Schwächen im Kader verantwortlich mache. Das ändert aber nichts daran, dass es massive Schwächen gibt. Das Ausmisten geht im Sommer hoffentlich mit einem neuen Trainer weiter, der die besseren Spieler holt für ein besseres System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wollte noch kurz ergänzen, dass ich mir durchaus darüber im Klaren bin, dass Frage 1 nach so einem Spiel entsprechend ausfallen wird. Oft sind aber einfach die grundsätzlichen Gegner nach Misserfolgen am Lautesten, die Befürworter am leisesten. Hier gings mir vor allem darum festzustellen, ob es noch Befürworter gibt. (Ich bin seit heute endgültig keiner mehr.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre die Begründung der Befürworter - bis jetzt nur palmer. Warum bist du der Meinung, dass er nicht gehen sollte? Aus finanziellen Gesichtspunkten oder rechnest du noch mit einer raschen, deutlichen Besserung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

.)Dass Schöttel besser jetzt als morgen gehen sollte, liegt nach den aktuellen Leistungen wohl auf der Hand.

.)Bei Frage 2 habe ich für 80-20 gestimmt, da er für die eine oder andere Kaderleiche ja nichts kann.

.) Vertragsverlängerung ein Fehler? Nona ned.... Ausser der maßgebliche Herren hat wohl jeder gesehen, dass man besser noch zuwartet.

Denn was wäre denn passiert, wenn man die Entscheidung über eine Verlängerung bis - sagen wir einmal - April hinausgeschoben hätte?

.) Frage 4: die spekulativste und zugleich auch interessanteste Frage. Ich habe aus einem einfachen Grund für "JA" gestimmt.

Denn eine destruktive und ideenlose Spielweise kann - unabhängig davon, dass sie gar nicht erst zu so einem "Erfolg" führen würde - nicht lange gut gehen. Und der Lohn für ein kleines Zwischenhoch wäre dann der komplette Absturz unmittelbar darauf.

Und @narya: mein ehrlicher Respekt dafür, dass Du öffentlich schreibst, Dich getäuscht zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es ja eine mündliche Vereinbarung zwischen Edlinger und Schöttel, dass zweiterer bei einem schlechten Frühjahr freiwillig geht. Ich glaube es kaum, aber das wäre die einzige Variante, wie das für den Verein nicht in ein Desaster führt. Wenn Schöttel gegangen wird, haben wir ein riesiges finanzielles Minus und können uns erst recht keinen erfahreren, besseren Trainer leisten und wenn er bleibt werden Zuschauerzahlen rasant absinken, dadurch Einnahmen weniger und sportlich werden wir uns nicht über den dritten Platz verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Meiner Meinung nach ist der derzeitige Kader einer der besten den wir je hatten.

Sabitzer, Wydra, Schaub, Grozurek und wie sie alle heißen sind heiße Zukunftsperspektiven und dazu haben wir starke erfahrene Spieler wie Burgstaller, Sonnleitner, SHFG, Boskovic usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.