Hat Schöttel eine Zukunft als Rapid-Trainer?


Lorbeer

  

681 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ist in einem Österreich Artikel gestanden. Den Wahrheitsgehalt darfst selber beurteilen.

Kenn den Artikel nicht, und gebe eigentlich auch nicht viel auf so wahnwitzige Spekulationen...aber ich weiss nicht warum, irgendwie ist bei mir so ein gefuehl da, dass da abgesehen von offensichtlichen einiges nicht stimmt. Ich meine hier Bereiche, in die wir alle keinen Einblick haben, weils vielleicht einfach zu verstrickt verlaeuft oder was auch immer. Ich mag nicht behaupten dass jemand in seine eigene Tasche wirtschaftet oder persoenlich profitiert oder was auch immer vorgeht...Weiss nicht wie ich es sagen soll, da ich keine Informationen oder aehnliches habe, aber das Ganze stinkt mir gewaltig...und das ist nur mein Gefuehl, ohne Informationen, Hintergrundwissen, etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da greifen viele Leute in den Topf. Marek gibt a Rechnung fürs Restaurant ab um 20.000 Euro. Außer Spesen nichts gewesen. Darum ist dieser Club chronisch Pleite.

Dem Vorstand muss es im El Bulli ja gscheit getaugt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kenn den Artikel nicht, und gebe eigentlich auch nicht viel auf so wahnwitzige Spekulationen...aber ich weiss nicht warum, irgendwie ist bei mir so ein gefuehl da, dass da abgesehen von offensichtlichen einiges nicht stimmt. Ich meine hier Bereiche, in die wir alle keinen Einblick haben, weils vielleicht einfach zu verstrickt verlaeuft oder was auch immer. Ich mag nicht behaupten dass jemand in seine eigene Tasche wirtschaftet oder persoenlich profitiert oder was auch immer vorgeht...Weiss nicht wie ich es sagen soll, da ich keine Informationen oder aehnliches habe, aber das Ganze stinkt mir gewaltig...und das ist nur mein Gefuehl, ohne Informationen, Hintergrundwissen, etc...

Diese gefühl werden einige haben.

Kommt aber immer dann zu Tage wenns sportlich nicht läuft,denn wären wir sportlich erfolgreich kümmers den gemeinen Rapidanhänger wenig was sich in den oberen Etagen tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Diese gefühl werden einige haben.

Kommt aber immer dann zu Tage wenns sportlich nicht läuft,denn wären wir sportlich erfolgreich kümmers den gemeinen Rapidanhänger wenig was sich in den oberen Etagen tut.

wuerde meinen, dass es schon laenger da ist, nur eben verstaerkt in schwierigeren zeiten...die frage ist auch ob man wirklich wissen will was da schlummert wenn es denn so waere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Diese gefühl werden einige haben.

Kommt aber immer dann zu Tage wenns sportlich nicht läuft,denn wären wir sportlich erfolgreich kümmers den gemeinen Rapidanhänger wenig was sich in den oberen Etagen tut.

Jo nur der Erfolg kehrt nicht ein. Und das wird er auch nicht. Diejenigen Personen hoffen es halt.Sie glauben sie können dann wieder weiter wursteln.Aber Schöttel spricht immer von einer

eigenartigen Stimmung auch bei Siegen.Er versteht nicht das der Rapid Anhänger Veränderung will und andere Leute auf den bestimmten Positionen.

Auch der Fan von West ist nicht dumm und versteht was da abgeht. Auch wenn es hinter hervor gehaltener Hand immer wieder gemunkelt wird.

Die Fans lassen sich nicht mehr am Schädel scheißen. Bald haben wir wieder die besucherzahlen von 1999. Wo bei einem Spiel 8000 Leute im Stadion sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sind die Personalkosten im jahr die Rapid Offizell bekannt gibt ( also die ca. 12,000,000.-) alle Angestellten im Verein oder nur die im Sportliche bereich tätig sind. ( spieler,trainer, masseur etc. ) Nehme mal an das es alle sind.

Da fällt mir ein: Ich hab aus guter Quelle gehört, dass viele Spieler zum früheren Physiotherapeuten PRIVAT gehn, weil sogar diese Besetzung bei Rapid ordentlich stinkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Bald haben wir wieder die besucherzahlen von 1999. Wo bei einem Spiel 8000 Leute im Stadion sitzen.

Herrlich wars.... :)

Meine Anfänge.Damals, als Kind, öfters mit Verwandten im Stadion gewesen. Schöne Erinnerungen.

Zu einem Derby (Saison als Rapid 8. wurde) gabs damals sogar noch Karten für die West an der Tageskassa.

Der Ordner meinte wenn Rapid 0:2 hinten liegt können wir eigentlich schon heimfahren :D

Trotzdem ein Erlebnis damals :)

Aber zurück zum Thema: Das kann nicht das Ziel sein von Rapid.

Traurige Bilder damals, wenn man sich die Tribünen angesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Herrlich wars.... :)

Meine Anfänge.Damals, als Kind, öfters mit Verwandten im Stadion gewesen. Schöne Erinnerungen.

Zu einem Derby (Saison als Rapid 8. wurde) gabs damals sogar noch Karten für die West an der Tageskassa.

Der Ordner meinte wenn Rapid 0:2 hinten liegt können wir eigentlich schon heimfahren :D

Trotzdem ein Erlebnis damals :)

Aber zurück zum Thema: Das kann nicht das Ziel sein von Rapid.

Traurige Bilder damals, wenn man sich die Tribünen angesehen hat.

Ja super, und unterm Krankl war ich mit meinem Vater immer im Stadion und dann unterm Starek und Baumgartner.

3500 Leute waren damals dort, man konnte sitzen wo man wollte Aber das Bier war wenigstens angeblich noch zum trinken.

A Knacker hats auch noch gegeben. Aus hygienischen Gründen verboten. Der Fjörtoft hat ein Tor geschossen und da Schöttel an Todespass.

Rapid auch damals chronisch pleite.Irgendwie wiederholt sich alles. Nur damals haben wir keinen Spieler um 5 Mille verkauft.Bedenklich.

bearbeitet von kirk899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Rapid auch damals chronisch pleite.Irgendwie wiederholt sich alles. Nur damals haben wir keinen Spieler um 5 Mille verkauft.Bedenklich.

Naja, aber nur weil keiner seine Genialität gesehen hat und uns deshalb nicht 5 Mille für den Brauneder Karli hinlegen wollt ;-)

Ansonsten sind mir die kolportierten Zahlen für Restaurantbesuche, Büroangestellte etc.. egal solange sich diese nicht verifizieren lassen.

Ich befürchte aber das selbst bei einer "feindlichen" Übernahme des Präsidentenamtes (zu der es so und so nicht kommen wird) nie herauskommt ob Edlinger & Co. ordentlich gewirtschaftet haben (soweit dies innerhalb der Ö-BuLi überhaupt möglich ist) oder wirklich Geld fahrlässig verjuxt haben...

Es ist halt Schade das beide Herren sich Ihr "Denkmal" mittlerweile selber komplett demontiert haben...

Edlinger hätte aufhören sollen als er uns angeblich "Entschuldet" hatte und PS hätte nicht mehr als Trainer zurück kommen sollen -> beide würden heute noch gefeiert werden...

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Schöttel offenbar nicht der richtige ist, scheint auf der Hand zu liegen.

Denke aber das er jetzt einfach nur der Sündenbock ist der den Kopf hinhalten muß.

Meiner Meinung nach ist/war Peter Pacult ein ausgesprochen guter Trainer der noch dazu auch was Transfers betrifft das Glück auf seiner Seite hatte.

Dadurch wurde jahrelange Misswirtschaft im Hintergrund ganz gut kaschiert.

Jetzt wo der Erfolg nur mäßig ist, die Kosten hoch und die Transfererlöse überschaubar sind, fällt das Kartenhaus immer mehr zusammen.

Ich glaube nicht das es mit dem Abgang von Schöttel gleich wieder bergauf gehen würde. Nicht einmal Jupp Heynckes könnte sehr viel daran ändern. Der Verein müsste von Grundauf einen Neustart beginnen, was auch einen Abgang von Edlinger und Co. impliziert. Allerdings wird sich wohl nur schwer jemand finden lassen der sich freiwillig einer Ruine annimmt. Zu viele Baustellen sind da jetzt offen, das Image angekratzt und Sponsoren stehen nicht zuletzt auch wegen der wirtschaftlichen Gesamtsituation nicht unbedingt Schlange.

Auch wenn klarerweise einiges an Schadenfreude mitschwimmt... aber der Karren scheint schwer im Dreck zu stecken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Na dann halt Wappen....

Ich kann dir nur soviel sagen. Warum gewisse Personen bei Auswärtsmatches zu suchen haben und ein Präsident einfach ins Trainingslager mitfährt ist mir ein Rätsel.

Weiters gibt es einige Personen die bei Rapid angestellt sind und ein Gehalt beziehen die gar keine Tätigkeit ausführen.

Da greifen viele Leute in den Topf. Marek gibt a Rechnung fürs Restaurant ab um 20.000 Euro. Außer Spesen nichts gewesen. Darum ist dieser Club chronisch Pleite.

Aber gleich werden wieder einige hier sagen das ist Blödsinn. Ich habe meine Quellen, darf aber keine preis geben. Sonst verliert derjenige noch seinen Job bei Rapid.

haha

Jo nur der Erfolg kehrt nicht ein. Und das wird er auch nicht. Diejenigen Personen hoffen es halt.Sie glauben sie können dann wieder weiter wursteln.Aber Schöttel spricht immer von einer

eigenartigen Stimmung auch bei Siegen.Er versteht nicht das der Rapid Anhänger Veränderung will und andere Leute auf den bestimmten Positionen.

Auch der Fan von West ist nicht dumm und versteht was da abgeht. Auch wenn es hinter hervor gehaltener Hand immer wieder gemunkelt wird.

Die Fans lassen sich nicht mehr am Schädel scheißen. Bald haben wir wieder die besucherzahlen von 1999. Wo bei einem Spiel 8000 Leute im Stadion sitzen.

und wieder ein haha

herrlich, da tauchen schon wieder die verschwörer auf,, eventuell will jha mal einer von euch einen abseits.at artikel formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

haha

und wieder ein haha

herrlich, da tauchen schon wieder die verschwörer auf,, eventuell will jha mal einer von euch einen abseits.at artikel formulieren.

Für dich scheint wohl alles lächerlich zu sein? Einer der die Realität verweigert!Wie viele Fans leider!

Red ma in 2 Jahren weiter.

Wenns wieder Rapid gegen Vienna und Rapid gegen Kapfenberg spielt.

Abseits.at trifft als Einziger genau die Analysen die der Wahrheit entsprechen und sind wirklich super gemacht, vor allem vom Taktischen her.

Ernesto ist einer der von Rapid gezahlt wird.

bearbeitet von kirk899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.