FC Admira/Wacker - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Botaniker

a1.jpg

25. Runde, Bundesliga

503.jpg4441.jpg

FC Admira/Wacker - Wolfsberger AC

Samstag 9. März 2013, Spielbeginn: 18:30 Uhr

Bundesstadion Südstadt

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber (OÖ)

Statistik

7 Begegnungen

3 Siege

2 Remis

2 Niederlagen

9:9 Tore

Punkteschnitt 1,571

Höchster Sieg:

3:0 (11.04.2001) (Cup)

Höchste Niederlage:

0:5 (15.04.2011) (Meisterschaft)

Letzte Begegnung:

1:1 (17.11.2012) (Meisterschaft)

Letzter Sieg:

2:0 (05.11.2010) (Meisterschaft)

Letzte Niederlage:

0:5 (15.04.2011) (Meisterschaft)

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wichtige punkte, die da vergeben werden. aber in der aktuellen form gibts keine pflichtsiege, nur die pflicht die vollen 95 minuten um alle 3 punkte mit mehr als 100% zu kämpfen.

Auch wenns mit unserer aktuellen Form noch so schwer wird, aber wenn man da unten rauskommen will, sind Siege gegen die direkten Konkurrenten nunmal Pflicht, vorallem daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Auch wenns mit unserer aktuellen Form noch so schwer wird, aber wenn man da unten rauskommen will, sind Siege gegen die direkten Konkurrenten nunmal Pflicht, vorallem daheim.

und was machst, wenns nicht klappt? aufgeben? :ratlos:

im herbst waren wir 2x klar besser als wac, besonders daheim. trotzdem wollte der sieg nicht gelingen. bjelica impft sein team immer auf 150% gegen uns. es gäbe für ihn wohl keine größere genugtuung als unseren abstieg. das wird schwer genug.

die situation in der das team steckt macht auch mächtig druck auf die spieler. mit vorgaben wie "pflichtsieg" setzt man sie nur noch mehr unter druck. die burschen sollen einfach mit 100% über die gesamte spielzeit kämpfen, versuchen brauchbaren fußball zu spielen und daran spaß zu haben. dann werden sich die erfolge von selbst einstellen, gegen wen auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

.......

bjelica impft sein team immer auf 150% gegen uns. es gäbe für ihn wohl keine größere genugtuung als unseren abstieg.

.......

Mit manchen Leuten geht die Phantasie ganz schön durch. Die Admira intressiert ihn null er hat andere schwere Aufgaben zu erledigen aber ein Lächeln könnte ihm vielleicht doch über die Lippen kommen, doch wahrscheinlich nicht mal das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Mit manchen Leuten geht die Phantasie ganz schön durch. Die Admira intressiert ihn null er hat andere schwere Aufgaben zu erledigen aber ein Lächeln könnte ihm vielleicht doch über die Lippen kommen, doch wahrscheinlich nicht mal das.

ja. genauso wirds sein. wir habens eh erlebt. und nicht nur einmal ...

Ich weiß, dass er sich öffentlich mittlerweile gemäßigter gibt, zu diesem Thema. Aber das ist wohl der erhöhten aufmerksamkeit der Medien in der buli geschuldet. auch bjelica weiß, dass das nicht gut ankommt in der öffentlichkeit und letztendlich seinem Klub schaden könnte.

Einen Grund warum sich sein persönliches empfinden geändert haben sollte gibt es aber nicht, an der Sachlage hat sich nichts geändert. und diesem hat er mehrmals öffentlich und ausführlich Ausdruck verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Mir

ja. genauso wirds sein. wir habens eh erlebt. und nicht nur einmal ...

Ich weiß, dass er sich öffentlich mittlerweile gemäßigter gibt, zu diesem Thema. Aber das ist wohl der erhöhten aufmerksamkeit der Medien in der buli geschuldet. auch bjelica weiß, dass das nicht gut ankommt in der öffentlichkeit und letztendlich seinem Klub schaden könnte.

Einen Grund warum sich sein persönliches empfinden geändert haben sollte gibt es aber nicht, an der Sachlage hat sich nichts geändert. und diesem hat er mehrmals öffentlich und ausführlich Ausdruck verliehen.

Mir ist immer wieder ein Rätsel wie manche Leute ihn einschätzen, aus eurer/deiner Sicht mag das in gewissem Maße verständlich sein aber wir oder ich haben ihn schon ein paarmal privat getroffen zufällig und über Dieses und jenes gequatscht und in meinen Augen ein sehr sympatischer Mensch. Ist jetzt aber nicht wichtig für die Diskussion hier.

Anfangs hatte er auch eine Art Schutzschild um sich aufgebaut die jetzt aber langsam immer dünner wird und er immer umgänglicher aber zu dem allem kann natürlich jeder seine eigene Meinung haben.

Der soll sich auf den WAC konzentrieren und den jeweils nächsten Gegner und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

die erste zeit in der südstadt wirkte er genau so sympathisch. erst als es nicht mehr so lief, sein zusatzsponsor in konkurs ging und er immer bei rückstand plötzlich ein "zwickerl" hatte, mitspieler attackierte weil sie nicht zu ihm spielten, usw., und speziell nach seinem abgang zeigte er das gesicht eines mr. hyde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finds immer wieder toll, wie viel die ASB schreiber privat mit mitarbeitern (spieler, trainer, funktionäre) ihres Klubs zu tun haben, jeder kennt jeden privat so gut, und immer ist die Einschätzung genau das Gegenteil von dem, was wir schreiben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds immer wieder toll, wie viel die ASB schreiber privat mit mitarbeitern (spieler, trainer, funktionäre) ihres Klubs zu tun haben, jeder kennt jeden privat so gut, und immer ist die Einschätzung genau das Gegenteil von dem, was wir schreiben.....

Ist doch bei uns nix anderes? Leute die den didi vom tv kennen, wissen ja auch net wie er montag bis freitag beim training drauf ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich finds immer wieder toll, wie viel die ASB schreiber privat mit mitarbeitern (spieler, trainer, funktionäre) ihres Klubs zu tun haben, jeder kennt jeden privat so gut, und immer ist die Einschätzung genau das Gegenteil von dem, was wir schreiben.....

Schon schlimm oder?

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.