Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

Knows how to post...

Anscheinend gehört Krkic doch Barca.

http://www.fussballt...len-gehen_37139

wie kann er noch barca gehören wenn er im sommer 2011 für 12 mio euro an den as rom verkauft wurde? du solltest entweder mir glauben oder den von mir verlinkten artikeln. der von dir angefügte ist leider uninformierter unfug.

Anscheinend gehört Krkic doch Barca.

http://www.fussballt...len-gehen_37139

wie kann er noch barca gehören wenn er im sommer 2011 für 12 mio euro an den as rom verkauft wurde? du solltest entweder mir glauben oder den von mir verlinkten artikeln. der von dir angefügte ist leider uninformierter unfug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich bin mir auch 100% sicher, dass as roma ihn 2011 um ca. 15 mille gekauft hat, carca aber eine rückkaufklausel im vertrag hat. ich kann mir also nicht vorstellen, dass barca diese gezogen hat..

barca hat eine rückkaufsoption, diese aber (laut den infos, die ich im netz gefunden habe) nicht gezogen und deshalb ist der as roma weiterhin arbeitgeber von krkic.

wobei uns das ja wirklich völlig egal sein wird. ob rr mit barca oder mit roma verhandelt dürfte keinen unterschied ausmachen. hauptsache er verhandelt...-))

fix ist nur, ac milan hat die kaufoption nicht gezogen und es auch abgelehnt ihn für weniger zu kaufen. der hsv hat jegliches interesse dementiert und auch sonst ist von keiner buli mannschaft interesse bekannt geworden. liverpool wird ihn nicht verpflichten, wenn man den englischen medien glauben schenkt und in wahrheit muss klar sein, krkic passt wahrscheinlich auch gar nicht nach england. egal, irgendwo wird sich schon etwas finden, aber ich traue rr einen transfer auch in dieser grössenordnung zu. hochhauser wäre zu blöd dafür gewesen und bei stevens/beiersdorfer hätte sich ein wechsel wohl exorbitant verteuert, es müssten ja die taschen aller beteiligten auch gut gefüllt werden...

fazit: krkic zu rbs wird nicht passieren. als gerücht ist es mir aber tausendmal lieber als die wochenlangen schmidt zu bremen/köln/weg von rbs geschichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hat SBG überhaupt platz für BK? Ich mein mit JS und AC hat man sowieso zwei hochkarätige stürmer. Dass HN zu RBL wechselt halte ich für ein gerücht. Das wäre wieder ein geständnis von einem fehlkauf.

Wer sollte bitte dieser HN sein?Und unsere Geständnisse von Fehlkäufen kann ich nirgendwo finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat SBG überhaupt platz für BK? Ich mein mit JS und AC hat man sowieso zwei hochkarätige stürmer. Dass HN zu RBL wechselt halte ich für ein gerücht. Das wäre wieder ein geständnis von einem fehlkauf.

Also einen BK haben wir immer noch untergebracht. Einen MS fürs TV ist halt super. JS, AC und DC werden sich halt nicht freuen, aber so ist halt das Leben. MFG

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Laut Kurier sind sich Meilinger und die Austria einig-einziges problem meilinger hat Vertrag bis 2014 bei Rb Salzburg

Tjo, Kohle her ;)

Denke Meilinger möchte Stammspieler sein und dazu wird es bei uns glaube ich nicht reichen. Allerdings wurde doch erst von RBS die Option gezogen damit man ihn sich in der Vorbereitung nochmals genauer ansehen kann, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Andererseits müsste RBS, aufgrund der Vertragsdauer die er noch hat die Erlaubnis für Verhandlungen erteilt haben. Bringe ich da jetzt irgendwas durcheinander?

Was wurde eigentlich aus dem, dass Klein unbedingt zur Austria zurück will. Gibts da schon neues?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.