Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

ASB-Legende

:D es ist schon witzig, wie spitz hier alle auf Insider-Infos sind. Eikrem wäre schon gut, aber momentan ist Molde einfach nur schwach. Von dem her... naja. Wenn wir schon in Norwegen sind, möchte ich auch gerne einen möglichen 6er in den Raum werfen.

http://www.transfermarkt.at/de/fredrik-haugen/profil/spieler_73450.html

Hab ihn schon ein paar mal gesehen und für gut befunden. Könnte auch DM spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lieber herr bonheur, das ist der erste klare fall für den verteiler.

bis jetzt gibts ja noch nicht einmal ansatzweise etwas konkretes, das überrascht mich ein bisserl. es wird wohl noch die MS abgewartet,um die situation besser abschätzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber am Sonntag hörte ich, dass Florian Klein gerne wieder zu uns kommen würde. Ich persönlich fände es gut, nicht nur, weil er ein Spieler war, der mir taugte, sondern weil ich auch der Meinung bin, dass wir, wenn wir international spielen, einen dementsprechenden Kader brauchen. Flo kann auch vorne spielen, er wurde ja, so viel ich mich erinnere, von Daxi zum Verteidiger umgeschuld.

Wie gesagt, nur ein Gerücht...

Bitte lass es wahr sein, dann kann man eventuell in einen richtigen RV investieren, der auch das nötige "mentale" Package mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

lieber herr bonheur, das ist der erste klare fall für den verteiler.

bis jetzt gibts ja noch nicht einmal ansatzweise etwas konkretes, das überrascht mich ein bisserl. es wird wohl noch die MS abgewartet,um die situation besser abschätzen zu können.

denke nicht, dass rr die meisterschaft abwartet. international wird doch jetzt schon die kaderplanung für die neue saison gemacht und bei uns wird das nicht anders sein. eher im gegenteil wenn man bedenkt wie früh bei uns meisterschaft und cl quali beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Bitte lass es wahr sein, dann kann man eventuell in einen richtigen RV investieren, der auch das nötige "mentale" Package mitbringt.

Ein RV mit der Klasse eines Berisha oder eines kampl sind halt sehr rar gesät. Selbst internationale Top Vereine haben auf der Außenbahn Schwachstellen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein RV mit der Klasse eines Berisha oder eines kampl sind halt sehr rar gesät. Selbst internationale Top Vereine haben auf der Außenbahn Schwachstellen.

Stimmt, aber gsd gibt es ja noch Zwischenstufen. Klein war btw. im tw. Herbst hervorragend, aber die Österreicher-Mentalität scheint wohl doch zu ausgeprägt sein. Irgendein Skandinavier wird sich schon finden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

mmn geht uns ein spieler wie zickler oder henry (rbny) ab.

einen führungsspieler mit charakter, können und einem gewissen namen.

die kombination aus junge spielern wie kampl, mane & co mit einem international erfahrenen spieler würde auf mehreren ebenen sinn machen.

btw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja, würde Sinn machen. Kommt halt drauf and. Im DM würde ich mir noch einen Spieler wünschen. Aber es darf halt auch kein Ausrangierter sein, denn denen geht halt erfahrungsgemäß etwas die Motivation ab,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

mmn geht uns ein spieler wie zickler oder henry (rbny) ab.

einen führungsspieler mit charakter, können und einem gewissen namen.

die kombination aus junge spielern wie kampl, mane & co mit einem international erfahrenen spieler würde auf mehreren ebenen sinn machen.

btw

Würde die Liga auch interessanter machen+volleres Stadium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.