SK Rapid - SK Sturm Graz 1-1 (1-0)


Agrippa

Recommended Posts

Stammspieler

was ich gestern auch etwas seltsam fand, dass erstmalig auch ein bengalo auf der nord gezündet wurde. sowas bitte in zukunft zu unterlassen.

Der junge Mann wurde zur Halbzeit auch von ca. 6 Securities und 2 Polizisten aus dem Stadion geleitet, inkl. Aufnahme seiner Personalien.

Es hatten sich schnell ein paar Verbündete gefunden, die dabei lautstark "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" skandierten - vergebens.

War ein bisserl komisch das Ganze - für mich halt. Egal wie man zu Pyro steht, es sollte doch gleiches Recht für alle gelten.

Bei West und Ost ist aber niemand reinmarschiert und hat Leute raus geholt...

Die Becherwerfer und den Feuerzeug-Werfer hat man meines Wissens nicht erwischt - leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Der junge Mann wurde zur Halbzeit auch von ca. 6 Securities und 2 Polizisten aus dem Stadion geleitet, inkl. Aufnahme seiner Personalien.

Es hatten sich schnell ein paar Verbündete gefunden, die dabei lautstark "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" skandierten - vergebens.

War ein bisserl komisch das Ganze - für mich halt. Egal wie man zu Pyro steht, es sollte doch gleiches Recht für alle gelten.

Bei West und Ost ist aber niemand reinmarschiert und hat Leute raus geholt...

Die Becherwerfer und den Feuerzeug-Werfer hat man meines Wissens nicht erwischt - leider.

Das macht man auch nur 1-mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der junge Mann wurde zur Halbzeit auch von ca. 6 Securities und 2 Polizisten aus dem Stadion geleitet, inkl. Aufnahme seiner Personalien.

nein wurde er nicht, denn er ist dann ganze zeit bis zum schluss auf der Treppe gestanden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

nein wurde er nicht, denn er ist dann ganze zeit bis zum schluss auf der Treppe gestanden ;)

Dann haben sie ihn wieder hineingelassen nachdem die Daten aufgenommen wurden.

Wozu sie mit ihm dann überhaupt raus sind würd ich dann aber gerne wissen.

Das hätte man auch drinnen erledigen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Welpenschutz besteht nicht auf ewig. Sollte man sich vor Augen halten.

Na du würdest ja den block stürmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, weil ich mir eh denken kann was da wieder einige von sich geben. Alles orsch, Schöttel raus, nur zwei Punkte etc etc.

Fakt ist: Natürlich sind zwei Punkte zu wenig, man muss aber natürlich schon schauen wie diese zu Stande gekommen sind. Und bis auf den Aussetzer von Boskovic beim Derby, die schlechte zweite Halbzeit gestern und manche defensiven Unachtsamkeiten gegen Red Bull war jetzt nichts dabei, was mich verzweifeln lässt. Ja, die 2, HZ war gestern sehr mies, aber Sturm war auch besser und auch nicht irgendwer, genausowenig wie Red Bull und die Austria, die halt einen irren Lauf hat, die wir mit elf und meistens auch mit nur 10 Mann gut im Griff hatten.

Ich habe keine Ahnung was sich einige erwarten, ich persönlich sehe Verbesserungen zum Herbst, natürlich war die Messlatte nicht sehr hoch. Und die Gegner waren halt auch gut, jetzt heißt es dann unbedingt gegen die Nachzügler punkten, wenn das nicht passiert kann man immer noch in Panik verfallen, aber bitte doch nicht nach einer schlechten Halbzeit, die erste war gestern ja wirklich sehr ansehnlich.

Und der Boskovic hat mir gefallen, der war mMn über weite Strecken sensationell, und ich habe mir von ihm im Frühjahr nicht allzu viel erwartet. Bitte weiter so.

!!!

+ Heikkinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es ist halt letztlich immer wieder das selbe. Auf 1-2 gute Spiele folgen schlechte/miese Phasen/Spiele. Die zweite Halbzeit gegen Sturm war indiskutabel, wie auch immer sie jetzt zustande gekommen ist.

In einzelnen Spielen haben wir auch im Herbst stark ausgesehen. Es gibt halt immer noch keine Konstanz, keinen "Minimum-Level" den man sich erwarten darf. Von stark bis mies ist alles zu erwarten...

Das ist zwar normal in einer Umbruchphase, fragt sich nur wie lange man dem Trainerteam diese zugestehen will. Schöttel hat bald seine zweite Saison bei Rapid hinter sich gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.