Kader der Rapid Amateure


Amas

Recommended Posts

V.I.P.

Klingt ja sehr vielversprechend, was man so von Wöber liest. Kann ein Amas-Kenner etwas zu seinem Spielerprofil sagen, Stärken ubd Schwächen etc.? Danke im Voraus!

Hat übrigens vor seiner Zeit bei den Amas immer als 6er gespielt. Eher der defenisve Spielertyp, Zweikampf Kopfball okay, herausspielen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
V.I.P.

Weil ich den Thread wegen dem Kader gerade so durchlese:

1) Ich werde wohl vor Beginn der Frühjahrsmeisterschaft mal die Kaderliste aktualisieren.

2) Die Entwicklung von Maxi Wöber habe ich aber fast punktgenau vorhergesagt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Walk like an Egyptian

Klingt ja sehr vielversprechend, was man so von Wöber liest. Kann ein Amas-Kenner etwas zu seinem Spielerprofil sagen, Stärken ubd Schwächen etc.? Danke im Voraus!

Auf www.laola1.at werden gerade die größten 50 ÖFB Talente in Kurzform porträtiert. Über den jungen Rapid-IV Max Wöber schreibt der Autor folgendes :winke:

Maximilian Wöber, Rapid Wien, Abwehr, Jahrgang 1998

Bei der U17-EM 2015 in Bulgarien hat Wöber Werbung in eigener Sache betrieben – und das so gut, dass ihn sogar Arsenal verpflichten wollte. Der 17-Jährige hat sich aber gegen einen Wechsel in den Norden Londons und für einen Verbleib im Westen Wiens entschieden. Im September hat er einen Profi-Vertrag bis 2018 unterschrieben. Durch die Verletzung von Christopher Dibon ist der Wiener beim SCR zwischenzeitlich sogar zum Innenverteidiger Nummer drei aufgestiegen. Sein Bundesliga-Debüt dürfte in Griffweite sein. Trainer Zoran Barisic schätzt an Wöber dessen guten Spielaufbau und seine Zweikampfstärke.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Es sind einige unsere Youngsters in der Liste (die ich aber für etwas komisch erachte) enthalten.

Christoph Klarer => IV => 15 Jahre

Aleksandar Skribic => IV => 17 Jahre

Jan Heilmann => RV => 17 Jahre

Kann zu den Jungs aber leider nicht viel sagen. Heißt es nicht das auch Thurnwald ein großes Talent sein soll? Aber da sind einige interessante Leute dabei. Vor allem die 3 Sturm Talente Lovric, Krienzer und Schmid. Vielleicht sollten wir die 3 mal abchecken ;) => Sturm Spieler kommen ja recht gut an bei uns (natürlich Scherzhaft gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es sind einige unsere Youngsters in der Liste (die ich aber für etwas komisch erachte) enthalten.

Christoph Klarer => IV => 15 Jahre

Aleksandar Skribic => IV => 17 Jahre

Jan Heilmann => RV => 17 Jahre

Kann zu den Jungs aber leider nicht viel sagen. Heißt es nicht das auch Thurnwald ein großes Talent sein soll? Aber da sind einige interessante Leute dabei. Vor allem die 3 Sturm Talente Lovric, Krienzer und Schmid. Vielleicht sollten wir die 3 mal abchecken ;) => Sturm Spieler kommen ja recht gut an bei uns (natürlich Scherzhaft gemeint.

Heilmann und Skribic sind zwar recht talentierte Abwehspieler, aber ob sie den Sprung schaffen, ist schwerer zu sagen als z. B. bei Wöber. Am ehesten traue ich es Heilmann zu, der sicher bald zu den Amas aufrücken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Heilmann und Skribic sind zwar recht talentierte Abwehspieler, aber ob sie den Sprung schaffen, ist schwerer zu sagen als z. B. bei Wöber. Am ehesten traue ich es Heilmann zu, der sicher bald zu den Amas aufrücken wird.

Danke für die Einschätzung. Ein talentierter RV.... dann kann man nur hoffen der wird nicht ins Ausland abwandern bevor er wirklich in die KM reinschnuppern kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es sind einige unsere Youngsters in der Liste (die ich aber für etwas komisch erachte) enthalten.[..]

Insgesamt sind in der Liste "nur" 5 Spieler, die aktuell bei uns noch unter Vertrag sind:

Klarer (49.)

Skrbic (48.)

Heilmann (45.)

Wöber (12.)

Schaub (10.)

Dazu kommen 2, die bei uns ausgebildet worden sind und bereits in der KM waren bzw. kurz davor:

Wydra (30.)

Lienhart (1.)

Und dann noch 5 mit mehr oder weniger Rapid-Bezug:

Zivotic (44.)

Grbic (40.)

Demaku (23.)

Hautzinger (19.)

Sabitzer (4.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
C O Y G

Transfers laut gestriger Krone:

Zu:
Heinicker, Sobczyk (Liefering)

Ab:
Holzmeier (Sieghartskirchen), Jovicic (Ebreichsdorf), Marasek (Kufstein), Stöglehner (Freistadt), Yilmaz (Vienna), Balikci (Wr. Neustadt -Leihe)

Vielleicht könnte einer der Mods das Startpost aktualisieren, da stehen noch Lienhart, Hofmann & Co im Kader...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Balikci wurde nur verliehen.

Der Jammer bei Rapid II beginnt schon damit dass niemand es für notwendig findet - nicht einmal bei der Web Site von Rapid - den Kader richtigzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habe gestern ! die nicht vorhandene Ergänzung des Rapid II Kaders kritisiert und untenstehende Antwort bekommen. Immerhin eine schnelle Antwort.


Seien Sie bitte versichert, dass der Nachwuchs, als Zukunft des Vereins, bei uns in allen Belangen einen hohen Stellenwert genießt - die verspätete Aktualisierung hat defintiv nichts mit Geringschätzung von Rapid II zu tun.

Ich bitte um Verständnis, dass wir aufgrund der vielen, derzeit parallel stattfindenden, Ereignisse und Projekte - Transferdeadline erst vor ein paar Tagen, Umstellung des Ticketing-Systems, Vorverkauf für das EL-Spiel gegen Valencia, Trainingslager der Kampfmannschaft und von Rapid II, Start in die Frühjahrssaison, Cup-Spiel nächste Woche Mittwoch, laufende Vorarbeiten für das Allianz Stadion, etc - die Homepage leider nicht 100%ig aktuell halten konnten.

Ich habe Ihre berechtigte Anmerkung bereits an die intern zuständige Person weitergeleitet und bin sicher, dass die Daten so bald wie möglich aktualisiert werden.

Mit grün-weißen Grüßen

Mag. Richard Taborsky
Office Manager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.