Fc Pasching - Lask Linz


ED3L0B5T

Recommended Posts

ASB-Legende

Samstag, 9.3. um 15uhr ist Anpfiff.

Karten gibts mittlerweile auch zu kaufen - ich hol mir morgen gleich 10Stück :)

Heimsieg :)

10 stück? wieviele ehemalige paschinger hast du denn im freundeskreis oder zählt ihr ohnehin zu den letzten mohikanern, die meistens im waldstadion anzutreffen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

10 stück? wieviele ehemalige paschinger hast du denn im freundeskreis oder zählt ihr ohnehin zu den letzten mohikanern, die meistens im waldstadion anzutreffen sind?

Naja es sind 3"Laskler", 4 "neutrale/neugierige" und 2Freunde "Paschinger" - is halt a gmiadliche Truppe wasma da sind.

Aber die meisten aus meinem Freundeskreis besorgen sich die Karten eh selbst, da diese -eh klar- laskler sind. Und das sind sicher 10leute die ma da Spontan einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Werde natürlich auch wieder ins Waldstadion pilgern!

Auf der Homepage gibt es Infos zum Vorverkauf (Wann und Wo)

http://www.geomix.at/verein/fc-pasching/news/ticketvorverkauf-fcp-vs-lask-117475

Da der Lask nun doch nicht pleite gegangen ist, erwarte ich mir doch viele Zuseher, auch wenn die meisten Laskler sein werden!

Mein Tipp: 3:1 für Pasching vor 4000 Zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Werde natürlich auch wieder ins Waldstadion pilgern!

Auf der Homepage gibt es Infos zum Vorverkauf (Wann und Wo)

http://www.geomix.at...-vs-lask-117475

Da der Lask nun doch nicht pleite gegangen ist, erwarte ich mir doch viele Zuseher, auch wenn die meisten Laskler sein werden!

Mein Tipp: 3:1 für Pasching vor 4000 Zuseher

ich nehme mal an die vorverkaufsmöglichkeit in der plus city gibts nicht mehr oder? bin gespannt wie drückend die lask-übermacht auf den rängen sein wird. beim hinspiel war es - auch bedingt durch die ostblock-schüssel am froschberg - nicht so eindrucksvoll. obwohl für ein regionalligaspiel gigantische 3000 leute da waren. im waldstadion entfaltet das natürlich eine andere wirkung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich bin mir ziemlich sicher, dass im waldstadion mehr leute sein werden als beim saisonauftakt auf der gugl.

erstens hat sich die lage zugespitzt, geht jetzt doch um die wurst in diesem spiel und zweitens gibt´s da für die stadionboykottler (zu denen ich mich auch zähle) auch keine ausrede.

meine freude auf dieses spiel steigt immer mehr :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

einen tipp werd ich jetzt knapp eine woche vor dem spiel des jahres auch noch abgeben. obwohl ich die lask-mannschaft stärker, den anhang für unterstützungs- und stimmkräftiger (no na ned), den trainer für besser und babic für einen mann, der den unterschied machen kann halte, tippe ich dennoch auf ein sehr knappes 2:1 für den fc pasching. grund dafür ist die ruhe, die bei pasching herrscht und die starke einheit der mannschaft.

persönlicher wunsch wäre es ein paar neutrale wieder zu häufigeren stadionbesuchern zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@Fc pasching fan

stehts ihr auch auf da süd ?

Die Paschingfans werden auf der West und Nord sowie Teilen der Ost sein!

Die Fans die Stimmung machen werden auf der Nord stehen, weil die Süd für den Lask geöffnet wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@tobi93

Wir stehen auf der Nord :)

Wo wirst du stehen !?

Nö um 150 fans

beim letzten mal wo ich war haben ca. 10-15 leute versucht stimmung zu machen (was ich natürlich sehr begrüße und gut finde). deine 150 sind trotzdem mehr als unrealistisch. ich glaube es werden allgemein nicht mehr als 500 pasching-sympathisanten ins stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.