Fc Pasching - Lask Linz


ED3L0B5T

Recommended Posts

Weltklassecoach

beim letzten mal wo ich war haben ca. 10-15 leute versucht stimmung zu machen (was ich natürlich sehr begrüße und gut finde). deine 150 sind trotzdem mehr als unrealistisch. ich glaube es werden allgemein nicht mehr als 500 pasching-sympathisanten ins stadion kommen.

Beim Cupspiel gegen Klagenfurt waren es schon mehr als 30!

Aber eine wirklich gute Stimmung kommt eh nur auf wenn wir gut Spielen und die neutralen Zuseher mitnehmen!

Auch in der Bundesligazeit war die Stimmung am Besten wenn auch die Sitzplatztribünen beim Anfeuern mitgemacht haben!

Gegen Kalsdorf waren auch ca 800 Zuseher ( Erster gegen Zweiter) daher werden es ca 1000 Paschingsympatisanten und neutale sein, der Rest vom Lask!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Cupspiel gegen Klagenfurt waren es schon mehr als 30!

Aber eine wirklich gute Stimmung kommt eh nur auf wenn wir gut Spielen und die neutralen Zuseher mitnehmen!

Auch in der Bundesligazeit war die Stimmung am Besten wenn auch die Sitzplatztribünen beim Anfeuern mitgemacht haben!

Gegen Kalsdorf waren auch ca 800 Zuseher ( Erster gegen Zweiter) daher werden es ca 1000 Paschingsympatisanten und neutale sein, der Rest vom Lask!

Schreist du mit :) !?

beim letzten mal wo ich war haben ca. 10-15 leute versucht stimmung zu machen (was ich natürlich sehr begrüße und gut finde). deine 150 sind trotzdem mehr als unrealistisch. ich glaube es werden allgemein nicht mehr als 500 pasching-sympathisanten ins stadion kommen.

Da hast recht aber beim jeden spiel sind wir meer geworden :)

Jede stimme zählt und auch deine kommst du :)

Einmal Pasching immer Pasching hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schreist du mit :) !?

Da hast recht aber beim jeden spiel sind wir meer geworden :)

Jede stimme zählt und auch deine kommst du :)

Einmal Pasching immer Pasching hehe

hab mir nur das Video von den Toren angeschau und kurz überschlagen!

Stimmt, es sind von mal zu mal mehr geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir nur das Video von den Toren angeschau und kurz überschlagen!

Stimmt, es sind von mal zu mal mehr geworden!

Sag ich,ich rede kein unsinn :)

Und schreist du mit !? :-o

hab mir nur das Video von den Toren angeschau und kurz überschlagen!

Stimmt, es sind von mal zu mal mehr geworden!

Sag ich,ich rede kein unsinn :)

Und schreist du mit !? :-o

hab mir nur das Video von den Toren angeschau und kurz überschlagen!

Stimmt, es sind von mal zu mal mehr geworden!

Sag ich,ich rede kein unsinn :)

Und schreist du mit !? :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim Cupspiel gegen Klagenfurt waren es schon mehr als 30!

Aber eine wirklich gute Stimmung kommt eh nur auf wenn wir gut Spielen und die neutralen Zuseher mitnehmen!

Auch in der Bundesligazeit war die Stimmung am Besten wenn auch die Sitzplatztribünen beim Anfeuern mitgemacht haben!

Gegen Kalsdorf waren auch ca 800 Zuseher ( Erster gegen Zweiter) daher werden es ca 1000 Paschingsympatisanten und neutale sein, der Rest vom Lask!

800 kommt mir ein bisserl viel vor und 1.000 halt ich illusorisch. da ist zuviel kaputt gegangen um auf so eine zahl zu kommen!

Jede stimme zählt und auch deine kommst du :)

Einmal Pasching immer Pasching hehe

dein enthusiasmus in allen ehren aber ich bin nicht gerade der typische supporter. ich schrei höchstens bei fehlentscheidungen vom schiri und pasching-toren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Habe mir gestern karten vom büro geholt und musste gleich nachfragen wie es derzeit aussieht mit der kartenvergabe.

Süd und Gestesektor sind voll in schwarz weiss und die vip ist auch voll mit medienberichterstatter und geladene gäste und sponsoren und der rest is angeblich auch schon recht voll.

freu mich schon aufs spiel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habe mir gestern karten vom büro geholt und musste gleich nachfragen wie es derzeit aussieht mit der kartenvergabe.

Süd und Gestesektor sind voll in schwarz weiss und die vip ist auch voll mit medienberichterstatter und geladene gäste und sponsoren und der rest is angeblich auch schon recht voll.

freu mich schon aufs spiel!!!

ja, hab auch nachgefragt. sieht sehr sehr gut aus :) man darf aber gespannt sei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe mir gestern karten vom büro geholt und musste gleich nachfragen wie es derzeit aussieht mit der kartenvergabe.

Süd und Gestesektor sind voll in schwarz weiss und die vip ist auch voll mit medienberichterstatter und geladene gäste und sponsoren und der rest is angeblich auch schon recht voll.

freu mich schon aufs spiel!!!

geht das richtung ausverkauft?? sollte dem so sein müsste ich auch bald mal den weg nach pasching finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

geht das richtung ausverkauft?? sollte dem so sein müsste ich auch bald mal den weg nach pasching finden...

Das tät mich jetzt auch interessieren. Gibts eigentlich ne andere möglichkeit an tickets zu kommen außer dort abzuholen? Als neutraler zuseher aus steyr wärs schon mühsam vorher extra nach pasching zu fahren. Anrufen und reservieren, hat jemand erfahrung? Obwohl, ja, ich weiß, so oft ists in pasching nicht nahe dem ausverkauft, trotzdem, vielleicht weiß wer was, oder hat Kontakte.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das tät mich jetzt auch interessieren. Gibts eigentlich ne andere möglichkeit an tickets zu kommen außer dort abzuholen? Als neutraler zuseher aus steyr wärs schon mühsam vorher extra nach pasching zu fahren. Anrufen und reservieren, hat jemand erfahrung? Obwohl, ja, ich weiß, so oft ists in pasching nicht nahe dem ausverkauft, trotzdem, vielleicht weiß wer was, oder hat Kontakte.

mfg

Ausverkauft sollte das Spiel eigentlich nicht sein, drum sollte es auch am Sa kein Problem sein noch Tickets zu bekommen! Man sollte aber zumindest dann etwas zeitiger dran sein, zwecks Parkplatzsuche und wahrscheinlich schon etwas Wartezeit an den Kassen!

Hier einmal die Kantaktdaten des Vereins:

http://www.geomix.at/verein/fc-pasching/info/kontakt-1869

Sonst bietet es sich sowieso an in der Plus zu parken und die 10 min zu fuß zu gehen und daher, einfach am Samstag zuerst einkaufen in der Plus, essen gehen und dann rechtzeitig zum Stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.