Ackerliga


Devil Jin

Recommended Posts

V.I.P.
Taffspeed schrieb vor 4 Stunden:

super tollen rasen hat rapid da im weststadion, gratulation.  :lol:

Pass auf dass du keine Sperre bekommst hier im ASB. Heilige Stätten beleidigen geht gar nicht.

Der Rasen im Kulttempel ist natürlich auch kultig. Ganz egal wie er ausschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Pass auf dass du keine Sperre bekommst hier im ASB. Heilige Stätten beleidigen geht gar nicht.

Der Rasen im Kulttempel ist natürlich auch kultig. Ganz egal wie er ausschaut

Jetzt darfst du aber auch zittern, immerhin hast du ein Posting, in dem die heilige Stätte beleidigt wurde zitiert und damit die Reichweite dieser Ketzerei erhöht.

Im Ernst, der Rasen in Grödig war in besserem Zustand...nachdem er mit dem Traktor bearbeitet wurde...

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ich bin gespannt, wann der erste der generation 40+ aufkreuzt und betont, dass vor 20 jahren die rasen viel schlimmer ausgesehen hätten als heute und es trotzdem größere erfolge im europacup gab.

776.gif

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

da übertrage ich schon 20 jahre fußball und dann erlebe ich mit einer österreichischen mannschaft das erlebt man gar nicht so oft wie so etwas heute hier in salzburg. kompliment vor dieser salzburger mannschaft.

ich vermisse nicht nur die äcker, sondern auch den seeger.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb vor 6 Stunden:

ich bin gespannt, wann der erste der generation 40+ aufkreuzt und betont, dass vor 20 jahren die rasen viel schlimmer ausgesehen hätten als heute und es trotzdem größere erfolge im europacup gab.

776.gif

Ist ja logisch. Ein Acker kommt immer der technisch limitierteren Mannschaft zugute :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK08 schrieb vor 6 Stunden:

Gerade wegen des schlechteren Rasens waren die sportlichen Erfolge besser :D

 

Wahrlich ein toller Europacupmoment! Leider erleben wir soetwas wirklich nicht mehr :p

die Salzburger Austria... der Lieblingsverein meiner Jugend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.