WAC-SV Mattersburg


Source

Recommended Posts

...can't escape the moon

Ich war heute um 18 Uhr nach dem Job am Platz.

Folgende Situation:

Der Platz ist so weich, dass man ca. 1-2 cm einsinkt, wenn man bewegungslos am Rasen steht.

Die Frage die sich dabei stellt ist;,,

Wie sieht der Platz in 8 Tagen aus nach Mattersburg, Rapid und Salzburg?

Ist dann noch was zu retten oder haben wir dann einen Acker?

Spielen geht mM. nach morgen schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich war heute um 18 Uhr nach dem Job am Platz.

Folgende Situation:

Der Platz ist so weich, dass man ca. 1-2 cm einsinkt, wenn man bewegungslos am Rasen steht.

Die Frage die sich dabei stellt ist;,,

Wie sieht der Platz in 8 Tagen aus nach Mattersburg, Rapid und Salzburg?

Ist dann noch was zu retten oder haben wir dann einen Acker?

Spielen geht mM. nach morgen schon.

Ist viel Wasser auf dem Platz oder die Erde so aufgeweicht?

Nach 8 Tagen kannst sofort Gemüse anbauen ohne maschinelle Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Der Platz ist so weich, kein Wasser!

UPDATE 26.2. - 8:30:

Neuerliche massive anhaltende Schneefälle.

(auf der Pack 5-10cm pro Stunde!)

Meine Meinung:

Das Thema Spiel hat sich erledigt, weil logistisch nicht mehr bewältigbar.

Die Werbebandenjungs wollen ab Mittag ihre Banden aufstellen und die Medienjungs wollen ihre Kabel verlegen und der Platz muß neuerlich laufend vom Schnee befreit werden. Das wird wohl nicht funktionieren.

Gehe leider mit einer Absage noch vor 14:00 Uhr aus.

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Der WAC kann einem echt leid tun, aber bei dem Wetter hilft wohl nichtmal die stärkste Rasenheizung ;)

Für nächstes Jahr muss man sich da aber definitiv was überlegen, die Nachtragsspiele kann man auch nicht einfach so ansetzen.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
I'll be back!

oh... das spiel hab ich ja ganz verschwitzt. zum "glück" nur eine 1:0-niederlage. das wäre mmn vor 3 wochen noch eine bösere klatsche geworden. aber trotzdem eine vertane chance um sich von der abstiegszone weiter zu entfernen und um sich platz 5 oder 6 anzunähern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.