FC Admira/W. Mödling - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:1)


Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Das man das heimrecht tauscht, wiso nicht???

Ähm Wettbewerbsvorteil für finanziell besser aufgestellte Teams?

Außerdem ist es ein relativ großer Aufwand in Salzburg von einer Minute auf die andere ein Spiel auszutragen. Was ist mit denen, die schon eine Karte für das Spiel haben?

Passt schon so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ähm Wettbewerbsvorteil für finanziell besser aufgestellte Teams?

Außerdem ist es ein relativ großer Aufwand in Salzburg von einer Minute auf die andere ein Spiel auszutragen. Was ist mit denen, die schon eine Karte für das Spiel haben?

Passt schon so...

Wenn mam schon 1-2tage vorher weiss das net gespielt werden kann, warum sollte man nicht das heimrecht tauschen?

Admira hat dann eben paar monate später das heimspiel...

was meinst mit wettbewerbsvorteil für finanziell besser aufgestellte teams? ..ticket behalten natürlich die gültigkeit fürs heimspiel - ist ja aich bei jeder absage so

Mir passts auch so wie es ist - inkl englischer wochen. Daugt ma. Aber eben mit heimrecht tauschen würd ma evtl dem ganzen terminchaos entgehen

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was meinst mit wettbewerbsvorteil für finanziell besser aufgestellte teams? ..ticket behalten natürlich die gültigkeit fürs heimspiel - ist ja aich bei jeder absage so

was tust, wennst nicht mehr tauschen kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was tust, wennst nicht mehr tauschen kannst?

Ja dann kann ma eh nix mehr machen, und muss absagen.

Das Heimrecht tauschen würd ja nur funktionieren wenn noch 1weiteres bundesligaspiel gegen diejenige Mannschaft ansteht.

Und wäre das tauschen schon möglich, hätt ma schon weniger absagen.

Aber ist halt dann auch die Frage wieviele zB zu Salzburg-Wac gekommen wären, wenn man 1tag vorher entscheidet das man in salzburg spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oder eben die 3 andern Bundesliga Partien :)

Also wenn ich die Entscheidung zwischen österreichischer Bundesliga (ohne Salzburg) und dem "deutschen Classico" habe, wird mir die Entscheidung nicht schwer fallen. ;)

Hoffe aber trotzdem noch auf ein Salzburg-Spiel inkl. "Selfmade-Konferenz" mit den Bayern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also wenn ich die Entscheidung zwischen österreichischer Bundesliga (ohne Salzburg) und dem "deutschen Classico" habe, wird mir die Entscheidung nicht schwer fallen. ;)

Hoffe aber trotzdem noch auf ein Salzburg-Spiel inkl. "Selfmade-Konferenz" mit den Bayern. :D

Stimmt. Der orf zeigt ja sogar ried live.

:p

Werd vermutlich das cup spiel einel und per skygo die Öbl konferenz schaun - wenn sbg abgsagt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol: aja wirklich. Ich hätte nicht gedacht, dass da ein Livespiel kommt.

Also im Falle des Falles dass unser Spiel abgesagt wird und ich die Wahl habe zwischen Ried - Austria und Bayern - Dortmund werde ich sehr wahrscheinlich den deutschen auf die Beine schauen.

Natürlich mit einem kräftigen Forza Ried!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absage der Salzburg-Partie!

Leider keine gute Nachrichten für alle Admira-Fans: Die heute um 12.00 Uhr durchgeführte Kommissionierung durch Schiedsrichter Christian Dinar ergab, dass aufgrund der schlechten Platzverhältnisse ein akutes Verletzungsrisiko für Spieler besteht und daher die für 20.30 Uhr geplante Partie Admira vs. Salzburg nicht angepfiffen werden kann!

Ein Ersatztermin wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.