FC Admira/W. Mödling - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:1)


Recommended Posts

Postinho

Nach dem Remis gegen Rapid geht es am Mittwoch gleich weiter gegen (wie ich gestern mit Schrecken feststellen musste) Schlusslicht Admira. Die Niederösterreicher haben in den letzten 11 Bundesliga-Spielen nur einen einzigen Punkt geholt und sind schön langsam von Platz 5 auf 10 gefallen.

Im Grunde spricht einfach nichts für die Admira, und das Spiel muss ohne wenn und aber gewonnen werden.

Hier ein paar interessante Links dazu:

Vorbericht bzw. Vergleich der Mannschaften - transfermarkt.at

Gamesheet - transfermarkt.at

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walke

Klein - Schiemer - Dibon - Ulmer

Hinteregger

Leitgeb - Berisha

Kampl/Teigl - Soriano - Mané/Kampl

Wenn Mané nicht fit wird, dann wird wohl Teigl von Beginn an spielen. Bei Kampl ist hoffentlich nix passiert, sah ja bei seiner Auswechslung nicht gut aus.

Tipp: 5:5 :davinci:

Auch ganz toll, dass zur gleichen Zeit Bayern-BVB im Pokal-VF stattfindet - wird wohl eine improvisierte Konferenz. :=

bearbeitet von Dahoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vermutlich mal net vor-ort, muss ja mal mein sky abo auch ausnutzen :)

Hoffentlich ist mane wieder genesen

- schade das kampl bei 4gelben war heute, sonst hätt er den balotelli gemacht :)

Mane hat aber auch 4 gelbe oder? Wenn ja, bitte die 5.holen am mittwoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Walke

Klein - Schiemer - Dibon - Ulmer

Hinteregger

Leitgeb - Berisha

Kampl/Teigl - Soriano - Mané/Kampl

Wenn Mané nicht fit wird, dann wird wohl Teigl von Beginn an spielen. Bei Kampl ist hoffentlich nix passiert, sah ja bei seiner Auswechslung nicht gut aus.

Tipp: 5:5 :davinci:

Auch ganz toll, dass zur gleichen Zeit Bayern-BVB im Pokal-VF stattfindet - wird wohl eine improvisierte Konferenz. :=

Kampl heute meines Wissens heute die 5te Gelbe bekommen und ist am Mittwoch gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kampl heute meines Wissens heute die 5te Gelbe bekommen und ist am Mittwoch gesperrt.

ist eh gut. Man konnte sehen, dass der noch nicht ganz bei 100% war.

Zum Spiel kann man nur sagen: Pflichtsieg. Wenn wir gegen diese Admira nicht gewinnen, gegen wen dann? Ich schreibe das mit schwerem Herzen weil mir die Admira grundsätzlich nicht unsympathisch ist. 2-3 Leistungsträger weg und schon befindet man sich am Rock-Bottom. Schade schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nun da admira eine noch schlechtere defensive hat als wir hat, sollte unsere offensive leichtes Spiel haben. Ich bin dafür, daß Svento den gesperrten kampl ersetzt. Oder Lazaro, gegen die admira könnte er Selbstvertrauen tanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

so ein 6:4 oder 7:3 hätte schan was :x:augenbrauen:

Jo wäre mir sympathisch. Hauptsache mehr Tore als der Gegner. Von mir aus kanns auch ein 9:8 sein.:augenbrauen:

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also aufstellungstechnisch wird sich wohl einiges ändern:

----------------Walke-------------------

Klein---Schiemer--Vorsah----Ulmer

---------------Hinteregger-------------

-----Berisha-------------Leitgeb-----

--Teigl--------------------------Mané

------------------Soriano--------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.