SV RIED - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Noch nix offen, wollte nur fragen wer bei euch fehlt wegen Karten/Verletzung?

Gartler nehm ich an und?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich sollte fit sein, weiß aber noch nicht, auf welcher position. hängt davon ab, welche karte ich bekomme, ich rechne eher mit ost :RiedWachler:

nacho hat gestern nicht gespielt, keine ahnung, wie's am mittwoch aussehen könnte.

gesperrt ist niemand, weiterhin gefährdet (fürs mattersburgspiel) sind reifi und riegler.

wie schaut's aus: wir gewinnen am mittwoch, dafür komm ich auf eure meisterfeier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich nehme an wir werden die selbe Aufstellung wie schon gegen Innsbruck sehen mit Ausnahme von Vastic für Gartler und ev. Meilinger anstelle von Nacho.

Eigentlich also keine schlechte Truppe aber ich rechne auch mit zwei bis drei Gegentoren. Die Austria Offensive ist momentan zu stark und unsere Defensive vor allem beim Stellungsspiel zu fehleranfällig.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

<p>

<wie schaut's aus: wir gewinnen am mittwoch, dafür komm ich auf eure meisterfeier?<br />

<br />

<br />

</p>

äh, nein. ich will keine spannung im rennen um die ms. das geld, das ich mir für psychopharmakaerspare, spendiere ich den mir bekannten riedern gerne in form von bier am rathausplatz. deal? :RiedWachler:

ernsthaft: bei euch wird es immer sehr eng, ganz rund läuft es bei uns auch noch nicht. vor dem frühjahrsstart war mein traumszenario 7 punkte aus den ersten 3 partien. folgerichtig erwarte ich ein x-erl. weniger wäre kein drama, mehr fast schon voll super...

wetter wird eh kein problem, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wird eher eine klare sache werden am mittwoch. unsere defensive ist einfach zu schwach und vorne sind wir zu ungefährlich. die austria sollte sich da nicht allzu schwer tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

naja man kann es auch übertreiben, wir werden uns sicher nicht abschlachten lassen und bei allem respekt vor der leistungsstärke der austria, kanonenfutter sind wir noch lange keines. ob wir zu einem punkt kommen, wird primär davon abhängen, ob wir in der defensive mit der aufgabe wachsen können. verloren ist jedenfalls noch nichts, aber an einen sieg glaube nicht einmal ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

da die sv nicht über die spielerischen mittel verfügen wird, der austria paroli zu bieten, kann es nur über die einstellung gehen. Folglich: wenn wir kratzen und beissen und uns was zutrauen, kann auch ein pünktchen drinnen sein. und mit viel glück auch 3! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Punkte sind nur möglich, wenn wir uns hinten reinstellen und den ärgsten Beton anrühren, auf den einen Konter hoffen und so viele Standards wie möglich schinden (wie wir übrigens gegen die großen 4 immer spielen sollten, solange wir die Qualität in der Abwehr nicht steigern).

Falls unsere Viererkette wieder "höher" stehen sollte, wird uns Hosiner wieder eiskalt davonlaufen und 3 Türln machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Aber gut dass Walch wieder zurück ist, die Größinger/Hinum-Lösung von gestern war nämlich gar nix.

von walch kann man auch erwarten, dass er etwas mehr kreativität in unser offensivspiel bringt. er ist technisch sicher einer der stärksten in dieser mannschaft und mit ihm werden die angriffsversuche hoffentlich nicht so statisch aussehen wie in neutstadt.

also ich glaub, wir können der austria durchaus 1 oder 2 tore schießen. das problem wird halt sein, dass wir auch etliche kassieren werden, falls wir unsere übliche lücke zwischen mittelfeld und verteidigung nicht in den griff bekommen.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

also ich glaub, wir können der austria durchaus 1 oder 2 tore schießen. das problem wird halt sein, dass wir auch etliche kassieren werden, falls wir unsere übliche lücke zwischen mittelfeld und verteidigung nicht in den griff bekommen.

hier würden sich mit trauner und reiter ja nun auch alternativen anbieten :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.