WAC vs Mattersburg


WACSupporter

Recommended Posts

Postaholic

ORF-Livespiel,Dienstag 20:30 Lavanttal-Arena

Am Dienstag geht es also weiter mit dem Heimspiel gegen den SV Mattersburg.

Damit das Spiel stattfindet gibt es morgen um 16:00 wieder die Chance den Platz freizuschaufeln!Es werden wieder Freikarten ausgeteilt.

Nun zum Spiel: Mattersburg ist ein sehr unangenehmer Gegner,trotzdem sollten 3 Punkte hier drinnen sein.

Meine Wunschaufstellung:

Dobnik

Baldauf Hüttenbrenner Sollbauer Thonhofer

Jacobo Polverino Kerhe

Liendl De Paula

Topcagic

bearbeitet von WACSupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das mit der Formatierung versucxh ma aber nochmal oder ist das eine taktische Aufstellung? :=

Zum Spiel: wenn gegen M´burg die 3 Punkte eingefahren werden seh ich doch recht Positiv in die weitere Saison. Die Grünen aus dem Burgenland sind aber so unangehnem zu spielen wie du schon gesagt hast, dass mich bei dem Spiel nichts überraschen würde.

Wer aber Sturm auswärts sicher besiegt darf ein paar Tage später auch mit einen Dreier gegen die Burgenländer speklulieren.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich würde diesmal keine Rotation vornehmen, außer es ist jemand in Gefahr, seine 5te gelbe abzuholen, dann könnte man evtl. tauschen.

Wieviel Schnee hat es denn in Wolfsberg? Bei den Temperaturen und dem schweren, patzigen Schnee hier in Bad St. Leonhard müsste es in WO ja fast geregnet haben, oder?

Zum Gegner: Nach einer Heimniederlage und einem Auswärtsremis hoffe ich doch auf einen Sieg, allerdings muss da eine konzentrierte, aggressive Mannschaft aufs Feld, das Spiel ist mindestens genauso schwer wie jenes in Graz!

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wolfsberg versinkt in Schnee, absolut ah Wahnsinn - wir waren doch nie eine schneereiche Region!!!

Mattersburg ist unangenehm (Welcher Gegner, ausser die Austria, ist aber derzeit angenehm), aber diese (gehofften) 3 Pkte zählen doppelt weil die spielten gegen Sturm ( halbschlechte Sturm?) nur unentschieden. Und die restlichen 3 von hinten werden Sturm auch nicht immer SCHLECHT spielend erwischen.

Das Spiel ist im ORF?

Kärnten vs. Burgenland!! Sind die Schiedsrichter aus Wien?

smileys-wintersport-655378.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Spiel ist nicht im ORF, erst das Spiel gegen Rapid am Sonntag gibt es im ORF zu sehen! Anscheinend ist der WAC für den ORF nur dann interessant, wenn es gegen die Grün-Weißen geht! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wetterupdate für morgen - Spannung garantiert!

Schon am Vormittag trübt es sich wieder ein, und von Osten her beginnt es zu schneien oder zu regnen. Die Schneefallgrenze schwankt zwischen ganz tiefen Lagen und 700m, und es können durchaus größere Schneemengen dazukommen. Vorübergehend sind auch gefrierender Regen und Glatteis möglich. Höchsttemperaturen: 0 bis 4 Grad, in 2000m minus 5 Grad.

Quelle: orf.at

Sollte das Spiel morgen stattfinden können, dann wohl auf sehr tiefem Boden!

Aber ich hoffe wirklich auf ein Spiel morgen, da uns Naumoski erspart bleiben würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es schneit schon wieder und zwar intensiv. In Bad St. Leonhard hat es sicher schon wieder 10 cm Neuschnee und es ist noch kein Ende in Sicht...

Um 16:00 gibts die Kommisionierung vom SR - ich geh mal von einer Absage aus, sollte gespielt werden, ruinieren wir eigentlich eh nur den Platz.

Eine Spielverschiebung mehr oder weniger ist heuer auch schon egal!

Wir sollten uns mal mit dem Wettergott anfreunden, irgendetwas hat er heuer gegen uns...

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir geht der Schnee heuer schon so auf den Sack. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das heute gespielt wird.

Die Schneeräumung gestern war fürn Arsch :( .

Ich bin von einer Absage überzeugt zumal es jetzt auch noch voll schneit.

Bei mir gibt es 50cm Schnee (5km vom Stadion entfernt) und seit gestern hat es ca. 15cm Neuschnee gegeben.

Ich wäre auch dafür die Sonntagspartei gegen Rapid in Klagenfurt auszutragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir geht der Schnee heuer schon so auf den Sack. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das heute gespielt wird.

Die Schneeräumung gestern war fürn Arsch :( .

Ich bin von einer Absage überzeugt zumal es jetzt auch noch voll schneit.

Bei mir gibt es 50cm Schnee (5km vom Stadion entfernt) und seit gestern hat es ca. 15cm Neuschnee gegeben.

Ich wäre auch dafür die Sonntagspartei gegen Rapid in Klagenfurt auszutragen

Wir können noch so dafür sein, in Klagenfurt dürfen wir heuer nicht spielen!

Für das Spiel am SO sieht es aber sehr gut aus - bis zu 10°C sind angesagt und wir spielen um 16:00 zu einer sehr guten Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.