Red Bull Salzburg - SK Rapid 3-3 (1-0)


Agrippa

Recommended Posts

Weltklassecoach

Geniales Spiel. Wie wir in Unterzahl zwei Mal zurückkommen, ein Wahnsinn. Hameter is ja irgendwas, nach der Partie, als er zu Recht von den unsrigen belagert wurde, hab ich eigentlich nur darauf gewartet dass seine Mama aufs Spielfeld rennt, ihn in den Arm nimmt und heimbringt, und so ein Rübenzutzler darf ein Spitzenspiel leiten. Elfer und Abpfiff jeweils eine Gemeinheit, keine Frage. Rote hat gepasst.

Pichler, Sonni, Burgstaller, Hofmann, Sabitzer und Alar (2. HZ) stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

BRAVO BURSCHEN! Ein Spiel, wo man sich selbst so dermaßen reinscheißt und auch vom Schiri ein klein wenig benachteiligt wird, auswärts so ein Endergebnis zu produzieren ist großartig. Nie aufgegeben, immer weitergemacht und sich von jedem gschissenen tiefschlag erholt, bravo. genau so mag ich meine rapid auftreten und kämpfen sehen.

p.s. den allerletzten angriff hätte ich auch noch gern gsehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war zu großen Teilen Rapid wie ich sie mir vorstelle.

Tolle Leistung, spielerisch stark und wenn da nicht die paar verdammten Patzer gewesen wären, hätten wir das verdient für uns entschieden.

Was mich sehr positiv stimmt, ist, dass es im Laufe der Partie immer wieder neue Spieler geschafft haben die entscheidenden Impulse zu geben: Alar, Burgstaller, Boyd, Sabitzer und am Ende auch der teilweise schwache Hofmann. Vor allem in Unterzahl 2x auszugleichen war schon unfassbar geil!

Negativ v.a. LK mit dieser payeresken Aktion und Schrammel, der einfach überfordert war. Zu schwach für Rapid.

Und der irre Schirifehlpfiff....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

DANKE JUNGS FÜR DEN PUNKT.

Edititiert

SCHRAMMEL KONN I NUR VERSTEHEN BEI SO AN TORMANN KANN MA NUR DIE NOTBREMSE ZIEHEN.

SHFG,BOYD; UND NATÜRLICH BURGI UNSERE WERTVOLLSTEN SPIELER.

SABI UND SONNI NATÜRLICH AUCH.

UNTERM STRICH 2 VERLORENE PUNKTE GEGEN AROGANTE LEEERRRE DOSEN.

SIEGE FÜR UNS RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Mannschaft war wirklich sehr gut, PS hat die Burschen offenbar optimal eingestellt und aufgestellt! Die Defensive muss sich aber wieder festigen. Die Offensivspieler, allen voran Hofmann aber Heute wirklich gut, Boyd muss die Chancen machen aber sonst war auch er recht gut. Bei einer besseren Chancenverwertung hätten wir das 6:3 gewonnen, aber trotzdem so stark wie RBS geredet wird, sind die überhaupt nicht, denen ist unsere Heute schlechte Defensive zurechtgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

BRAVO BURSCHEN! Ein Spiel, wo man sich selbst so dermaßen reinscheißt und auch vom Schiri ein klein wenig benachteiligt wird, auswärts so ein Endergebnis zu produzieren ist großartig. Nie aufgegeben, immer weitergemacht und sich von jedem gschissenen tiefschlag erholt, bravo. genau so mag ich meine rapid auftreten und kämpfen sehen.

p.s. den allerletzten angriff hätte ich auch noch gern gsehn

Schön - genau so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Den dämlichen Kommentar hättest dir auch sparen können.

Ich reg mich sehr wohl auf, wenn der Schiri mir eine hundertprozentige und zu diesem Zeitpunkt spielentscheidende Torchance nimmt.

du darfst dich eh aufregen, aber wenn's der trainer macht, ist's halt peinlich. und schiedsrichter attackieren ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das spiel sehr spannend gemacht für den neutralen zuschauer, kompliment!

die szenen beim abpfiff hätte man sich aber sparen können, das war ja nur mehr peinlichst und hätte eigentlich konsequenzen haben müssen.

Finde ich übetrieben, Emotionen gehören beim Fussball dazu. Ein bißchen herumschreien ist vollkommen wurscht nach Abpfiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei den Karten hat der Schiri aber auch mit zweierlei Maß gemessen und mitten in den Konter pfeift er ab. Österreichs Schiris sind wirklich grottenschlecht [Anm.: und das ist die Formulierung die ich treffen, weil ich nichts schlechteres von ihnen denken will].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Leiwand gekämpft, gefightet und den salzburgern gezeigt dass wir kein Punktelieferant sind, und den Austrianern ist wahrscheinlich a achterl abgegangen

SR - Ohne Hirn und ohne Aug, so ein Wahnsinniger spinner. Auch wenn den Elfer vA der Assi sehen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

4min sollte nachgespielt werden. Der freistoss von rbs sollte die letzte aktion sein. Ist klar dass er abpfeifft wenn rbs nach dem freistoss den ballverlust hat.

außer man glaubt, dass ein spiel endlos dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.