Red Bull Salzburg - SK Rapid 3-3 (1-0)


Agrippa

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Man kann stolz sein auf die Mannschaft, die beiden letzten Partien waren wirklich nicht schlecht - wenn auch nicht mit den gewünschten Ergebnissen. Dreimal einen Rückstand aufgeholt, nicht aufgegeben, gekämpft, gebissen und 100% Einsatz und jeweils mit einem Mann weniger.

Einzig die patschertheit beim 1. und letzten Gegentor ist zu kritisieren, über den Elfer reg ich mich nicht auf - mir fehlen schon genug Haare am Haupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die szenen beim abpfiff hätte man sich aber sparen können, das war ja nur mehr peinlichst und hätte eigentlich konsequenzen haben müssen.

Stimmt, emotionen sollten verboten werden...

Wo genau war das problem? Is eher genau die richtige körpersprache. Das zeigt, dass wenigstens wille da war das spiel zu gewinnen und theoretisch hätt ma den konter noch laufen lassen können. Dass dann nach einem geschenkten elfer und 2 maliger aufholjagd die nerven durchgehen, wenn ein vielversprechender konter abgepfiffen wird, is doch normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das spiel sehr spannend gemacht für den neutralen zuschauer, kompliment!

die szenen beim abpfiff hätte man sich aber sparen können, das war ja nur mehr peinlichst und hätte eigentlich konsequenzen haben müssen.

Naja, wenn du zu zweit auf den Tormann zulaufen würdest, und in der Nachspielzeit noch ein Tor gab sowie einen Wechsel, was jeweils mit 30 Sekunden zu werten ist, hätt er noch auf die angezeigte Zeit ein Minuterl anhängen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

So schade, dass man sich mit so einer tollen Leistung nicht selbst belohnt. Dumme Eigenfehler, Fehlentscheidungen, massenhaft ausgelassene Großchancen und trotzdem immer wieder nach einem Rückschlag zurückgekämpft.

Najo die Leistung heute und auch letzte Woche im Derby war schon sehr gut und ich hoff am Mittwoch gegen Sturm werden wir auch endlich dafür belohnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

na dich möcht ich sehen wenn ihr die chance mit einem mann weniger nach so einem spiel nicht bekommt, weils den schiri nimma freut (gedeckt wäre es nämlich gewesen mit der zusätzlichen einwechslung in der nachspielzeit!)

ist halt blöd, dass IHR die einwechslung gemacht habt, um zeit zu schinden. oder willst mir einreden, dass schöttel nur gewechselt hat, damit eine minute länger nachgespielt wird?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das spiel sehr spannend gemacht für den neutralen zuschauer, kompliment!

die szenen beim abpfiff hätte man sich aber sparen können, das war ja nur mehr peinlichst und hätte eigentlich konsequenzen haben müssen.

Den dämlichen Kommentar hättest dir auch sparen können.

Ich reg mich sehr wohl auf, wenn der Schiri mir eine hundertprozentige und zu diesem Zeitpunkt spielentscheidende Torchance nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

na dich möcht ich sehen wenn ihr die chance mit einem mann weniger nach so einem spiel nicht bekommt, weils den schiri nimma freut (gedeckt wäre es nämlich gewesen mit der zusätzlichen einwechslung in der nachspielzeit!)

4min sollte nachgespielt werden. Der freistoss von rbs sollte die letzte aktion sein. Ist klar dass er abpfeifft wenn rbs nach dem freistoss den ballverlust hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Königshofer ein absoluter Witz! Aber von wem soll er es denn lernen? Von Hedl? DAS ist der eigentlich Witz....

Tolle mannschaftliche Leistung. Wie auch schon gegen die Austria. So macht Rapid wieder Spaß.

Hofmanns Zeit als Superstar ist leider schon vorbei. Er ist natürlich immer noch sehr stark und kann tolle Passes spielen, aber es fehlt mittlerweile doch schon viel zum "alten" Hofmann.

Sabitzer mit dem Tor. Das war fein gemacht, genauso wie von Burgstaller.

Alles in allem muss man die Partie gewinnen. Viele Chance ausgelassen.

Schiedsrichter unter jeglicher Kritik. Das war leider gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ist halt blöd, dass IHR die einwechslung gemacht habt, um zeit zu schinden. oder willst mir einreden, dass schöttel nur gewechselt hat, damit eine minute länger nachgespielt hat?

Wer gewechselt hat ist völlig wurscht.

Der Hameter Trottel hat eh genug reingschissen bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

4min sollte nachgespielt werden. Der freistoss von rbs sollte die letzte aktion sein. Ist klar dass er abpfeifft wenn rbs nach dem freistoss den ballverlust hat.

Dann hätte er gleich danach abpfeiffen müssen, nicht nachdem sich Burgi den Ball erobert hatte und unter Kontrolle gebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.