Red Bull Salzburg - SK Rapid 3-3 (1-0)


Agrippa

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Das beste Spiel seit wirklich wirklich langer Zeit von unserer Seite. Königshofer mit einem grausigen Patzer, ansonsten zumindest ausreichend.

Licht und Schatten bei jedem, positiver noch Hofmann (abgesehen von seinen Standards!), Burgstaller und Sabitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

tolles spiel, tolle leistung unserer truppe. ich bin stolz auf die mannschaft. peter schöttel hat gut aufgestellt und auch gut gewechselt. sehr brav, wenn man so weiterspielt, dann bin ich sehr zufrieden und dann kommen die siege von selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was für ein spiel...eine fehlentscheidung gegen uns (nix neues) ein mörder königshofer patzer, leider auch nicht wirklich mehr was neues und eine unglaubliche moral! weiß gar nicht welchen spieler ich zuerst loben soll! doch...

SHFG!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Im Abschluss zu viel ausgelassen.

Von dem Hameter und seinen Konsorten hint und vorn beschissen worden.

Trotzdem super gekämpft und verdient gepunktet, wenngleich der Sieg genau so verdient gewesen wäre.

Salzburg nach dem 1:0 überheblich gespielt wie nur was, danke das ihr den Unsympathlern reingschissen habts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das spiel sehr spannend gemacht für den neutralen zuschauer, kompliment!

die szenen beim abpfiff hätte man sich aber sparen können, das war ja nur mehr peinlichst und hätte eigentlich konsequenzen haben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geiles spiel, immer dann zurückgekommen, wenn mans nimmer erwartet hat :love:

Trotz elfergeschenk und roter karte in salzburg nicht verloren und 2 tore in unterzahl geschossen :love:

Hofmann, pichler, sonnleitner ganz stark wieder mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das beste Spiel seit wirklich wirklich langer Zeit von unserer Seite. Königshofer mit einem grausigen Patzer, ansonsten zumindest ausreichend.

Licht und Schatten bei jedem, positiver noch Hofmann (abgesehen von seinen Standards!), Burgstaller und Sabitzer.

trimmel nicht vergessen, auch alar war sehr stark. sonnleitner sollte auch für seine willensstärke gelobt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Respekt an diesen Moral !

Gekampft wie es einer Rapid wurdig ist

Zuckerlpasse vom Steff wie lange nixht mehr

Kombinationen die Lust auf mehr machen

Schade das sich da Heinzi angschitt hat und da Schiri dden Konter ned fertg spielen hat lassen und den Elfer falsch pfiffen hat. Sieg war wieder drinnen gewese.

Trotzdem auf die Leistung bin ich stolz !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.