LIVETHREAD: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende

Der Thread öffnet um 15:50

viel Spaß

Hier endlich die mit Spannung erwartete Aufstellung:

651317_FC_Salzburg.jpg

Bank: Gustafsson, Schwegler, Hinteregger, Ilsanker, Hierländer, Teigl, Alan.

Edit: Wow, viel zu langsam... -.-

Königshofer

Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Pichler - Wydra

Burgstaller - Hofmann - Alar

Boyd

Bank: Novota, Kulovits, Heikkinen, Grozurek, Schaub, Sabitzer, Katzer

Lazaro vs. Trimmel :trollface:

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der Aufstellung oben muss man lt. Laola1 noch Kampl und Lazaro tauschen. Die werden aber vermutlich, wie gewohnt, fleißig rotieren. Ich hoffe stark, dass wir Trimmel und Gerson zu Fehlern zwingen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Vorfreude ist nun ziemlich hoch nach der langen Abstinenz, aber nach den Fail-Partien gegen Rapid natürlich gedämpft. Und Mané hätte ich natürlich auch gerne am Platz gehabt. Bzgl. DM lass ich mich überraschen, Ilsanker und Hinteregger haben auch ein paar Spiele gebraucht, um das zu verinnerlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.