[PS3] FIFA-FUT Turnier


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Sorcy - M-R 3:2

M-R - Sorcy 2:5

Waren gute Spiele, gott sei dank ist mir dann am Ende noch das 3:2 im ersten Spiel gelungen. Die zwei schnellen Tore im 2. Spiel waren dann die Vorentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Joe - RAPIDWIEN07 2:1

RAPIDWIEN07 - Joe 0:4

Waren gute Spiele, vielleicht solltest du weniger den Flügel herunterlaufen, da es dann doch schon eher einfach war, es vorauszuahnen und abzuwehren.

Somit steht das kleine und das große Finale

FINALE:

Joe - Sorcy

Sorcy - Joe

KLEINES FINALE:

M-R - RAPIDWIEN07

RAPIDWIEN07 - M-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Joe - RAPIDWIEN07 2:1

RAPIDWIEN07 - Joe 0:4

Waren gute Spiele, vielleicht solltest du weniger den Flügel herunterlaufen, da es dann doch schon eher einfach war, es vorauszuahnen und abzuwehren.

Als erstes mal Glückwunsch ich hatte sicher nicht meinen besten Tag aber das war hier nicht entscheidend!!

Nunja das stimmt wohl aber mit diesen 3-5-2 komm ich ohnehin nicht zurecht und die Mannschaft ist eigentlich nur fürs Flügelspiel zugebrauchen ;)

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aja genau, das wollte ich auch noch fragen. Warum hast du eig Lavezzi als LM? Dadurch hat er nur 6er Chemie und Alaba auch nur 7er. DA wären Schürrle od Elia denk ich auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Joe - Sorcy 0:3

Sorcy - Joe 1:1

Gratuliere! Der Lagg war in beiden Spielen eine Katastrophe und den Elfer mach ich ohne den Lagg auch, hast aber trotzdem verdient gewonnen.

Danke! Denke auch, dass der Sieg verdient ist. Dein 1:0 im 2. Spiel hat das ganze dann nochmal spannend gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.