SV Ried - FK Austria Wien


IceChris

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

weiters würd ich noch sagen, dass heuer es durchaus realistisch sein könnte, dass der 5te platz auch für das internationale geschäfft reichen kann. es sind zwar 6 punkte rückstand, aber trotzdem.

SOLLTEN wir heute 3 pkt holen, sinds nach verlustpunkten aber 0, da der WAC ja 2 spiele nachtragen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei allem respekt jedem gegner gegenüber, aber gerade die spiele gegen ried, innsbruck, wr.neustadt und mattersburg müssen auch ohne barazite zu gewinnen sein.

barazite kann in engen spielen gegen sehr gute gegner (evtl. salzburg ende märz) den unterschied ausmachen. kann, muss nicht.

gegen die anderen haben wir auch ohne ihn in dieser saison schon gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Is der Nachtrag gegen den WAC nicht nächste Woche?

Sofern es nicht wieder regnet ... ist halt mühsam wenn man jedes Jahr so eine Wetter-Lotto Truppe drinnen hat.

Die sind ja noch nichtmal sicher ob sie am Wochenende gegen die Grünen spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bei allem respekt jedem gegner gegenüber, aber gerade die spiele gegen ried, innsbruck, wr.neustadt und mattersburg müssen auch ohne barazite zu gewinnen sein.

barazite kann in engen spielen gegen sehr gute gegner (evtl. salzburg ende märz) den unterschied ausmachen. kann, muss nicht.

gegen die anderen haben wir auch ohne ihn in dieser saison schon gewinnen können.

Bin vollkommen deiner Meinung !!

Ich bin zwar ein großer barazite fan aber unsere Mannschaft hat (wie man deutlich an der Tabelle sieht) auch ohne ihm die Saison viel erreicht .

Sicher macht uns seine Klasse noch stärker als was wir eh schon sind (Falls 100% fit bzw. Kondi wieder passt) !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Bin heute vor allen Dingen darauf gespannt, in welcher Form Jun zurück in den Matchalltag findet!

In Ried bin ich eigentlich immer mit einem x zufrieden, aber unseren Ambitionen zuliebe nehme ich auch einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin heute vor allen Dingen darauf gespannt, in welcher Form Jun zurück in den Matchalltag findet!

In Ried bin ich eigentlich immer mit einem x zufrieden, aber unseren Ambitionen zuliebe nehme ich auch einen Sieg.

Bitte keine Eckbälle, Torschüsse und Schwalben von Jun dann bin ich zufrieden. Ich erwarte mir heute wieder einmal einen richtigen Kracher von AG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ein Sieg wäre heute vom Feinsten - bin schon etwas flippig :yes:.

Also volle Konzentration und einen Auswärtssieg einfahren.

Danke im voraus :v: .

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.