Motorsportsaison 2013


Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Überträgt Servus TV morgen wieder die Indy 500?

Nein, in ganz Mitteleuropa überträgt leider niemand.

Wollte gerade nachfragen, ob irgend wer einen vernünftigen Stream im Netz kennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein, in ganz Mitteleuropa überträgt leider niemand.

Wollte gerade nachfragen, ob irgend wer einen vernünftigen Stream im Netz kennt...

So ein Kack. Wenn du einen findest, stell ihn bitte rein.

I glaub, kommendes Jahr müss ma rüberfliegen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

So ein Kack. Wenn du einen findest, stell ihn bitte rein.

I glaub, kommendes Jahr müss ma rüberfliegen. :D

Mach ich, klar!

Und ja, ist wahrscheinlich stressfreier als Jahr für Jahr darauf warten zu müssen, wo man ein paar bewegte Bilder daher bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Und ich habe nix mitbekommen.

Gratz Tony!

Du, ich habe mich rund 175 Runden lang durch mühseligen Pixelsalat gequält und zweimal wurde der Stream dann mitten drunter abgedreht.

Habe Dir auch deshalb keinen Link geschickt, weil ich selbst einige Male nahe dran war, abzudrehen.

Erst in den letzten 20 Minuten hatte ich dann Glück und habe einen Stream ergattert, der in ansprechender Qualität auch bis zum Schluß durchgehalten hat.

Zum Rennen:

Ich finde es beschämend, dass auf die Fans in Europa gepfelgt gesch... wird. So krass wie heuer war es in den letzten 20 Jahren noch nie.

Versäumt hast Du aber - so paradox das bei 68 Führungswechsel auch klingt - kaum etwas. Es war eines der ereignisärmsten Rennen der letzten 15 Jahre.

An der Spitze machten sich von Anfang an Kanaan, Marco Andretti, Ryan Hunter-Reay und der Rokkie Carlos Munoz (Kolumbien) die Fürhung unter sich aus.

Es gab heute nur 5 Gelbphasen, davon 2 in den letzten 7 Runden. Und es gab - Gott sei Dank - erstmals seit vielen Jahren auch keinen schweren Crash.

Für mich war es also nur insofern emotional und spannend, weil ich die Karriere von Tony Kanaan seit seinem Einstieg in die ChampCar-Serie mitverfolge und den Burschen einfach sympathisch finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Mal eine Meldung - samt Diskussionsstoff - abseits des Mainstreams:

Japaner im Isle-of-Man-Qualifying tödlich verunglückt!

Der japanische Motorradfahrer Yoshinari Matsushita ist am Montag im Qualifying für die berühmt-berüchtigte Tourist Trophy auf der Isle of Man tödlich verunglückt. Der 43-Jährige sei bei einem Unfall mit seiner Suzuki auf der Nordseite der Insel ums Leben gekommen, teilten die Veranstalter mit. Matsushita, der seit 2009 an dem Rennen teilnahm, ist der 21. tödlich verunglückte Motorradfahrer der Tourist Trophy seit 2000.

Quelle: sport.orf.at

Die TT auf der Isle of Man ist wohl das irrste REnnen, das es auf diesem Planeten gibt. MEldungen von Todesopfern sind dort Jahr für Jahr an der Tagesordnung und kaum jemand ist scheinbar interessiert, daran etwas zu ändern.

Ich weiß nicht, wer von Euch den Kurs kennt. Von der Charakteristik erinnert er frappant an die Rennkurse der 60er und 70er Jahre. Es geht mit Vollgas durch Ortsteile (natürlich ohne Sicherung oder Absperrungen) und Landschaftsteile (Strassengräben etc. inklusive).

Scheinbar macht dort wirklich der Adrenalinkick - überleb' ich es oder nicht - alles aus. Irre!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

gibts gar niemand der sich das erzbergrodeo reinzieht?

ich finde die leistungen immer wieder beeindruckend. absolut top, wie sich diese idealisten ihres sports da reinhängen, völlig ohne aussicht auf preisgeld. viele sogar ohne realistische aussicht auf das erreichen der ziellinie. gerade mal 14 (von 500 qualifikanten) sind heute durchgekommen und das ist schon eine vergleichsweise hohe zahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

gibts gar niemand der sich das erzbergrodeo reinzieht?

ich finde die leistungen immer wieder beeindruckend. absolut top, wie sich diese idealisten ihres sports da reinhängen, völlig ohne aussicht auf preisgeld. viele sogar ohne realistische aussicht auf das erreichen der ziellinie. gerade mal 14 (von 500 qualifikanten) sind heute durchgekommen und das ist schon eine vergleichsweise hohe zahl.

Mist, wieder verpaßt ... :(

Ich nehme mir Jahr für Jahr vor, mir das Spektakel mal anzusehen und verpasse es dann jedes Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.