FK Austria Wien - Admira Wacker 4:0 (1:0)


IceChris

Recommended Posts

Postinho

war vrisic eigentlich beim 4-0 im abseits,weil er das tor kienast überlassen hat? wenn ja ist er ein sehr intelligenter spieler.wenn nein hat er einen mörderischen charakter,weil dies aktion machen nicht viele..

egal wie mit dem heutigen tag ist er mir extrem sympatisch worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

aha ok und ich dacht immer Fußball is ein Mannschaftssport ?? Den ganzen Erfolg auf 5-8 Leute auszumachen finde ich eine Frechheit aber bitte die ganze Mannschaft is momentan sehr gut drauf sogar manche abgeschriebenen blühen auf Koch dilaver ....

Doch, der Erfolg ist genau bei diesen auszumachen. Glaubst du wenn heute ein Horvath statt einem Stankovic gespielt hätte wäre es anders ausgegangen? Wohl kaum. Und Dilaver war nie abgeschrieben, der hatte Pech mit einer Sperre und Gehirnerschütterung das er seinen Stammplatz verloren hat. Dilaver ist super Spieler, vor allem defensiv nicht überwinden. Und Offensiv ist er mmn. auch wesentlich stärker als Koch, da er einfach bei Standardsituationen immer gefährlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

die admira klar beherrscht und durch ein furioses finish noch was für torverhältnis gemacht

das 2:0 hätte früher fallen können, aber die partie hatten wir fein im griff

klang schon an aber: ich freu mich wirklich sehr für kienast

der entspricht eigentlich immer, wenn er kommt, rackert fürs team, hält bälle, kann sie auch verteilen und macht seine tore

glaub heute warens sein 4. und 5.

in wahrheit nicht schlecht, wenn man bedenkt wieviel spielzeit er hat

wobei ich im stadion sogar geglaubt hab, dass vrsic das 4:0 gemacht hat

wichtig jedenfalls dass dare da nachgegangen ist

morgen zurücklehnen und genießen

es wartet eine win-win situation auf uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Relativ ungefährderter Sieg gegen ziemlich harmlose Admiraner, die sich brav abschlachten ließen. Durch die vergebenen Chancen in HZ 1 haben wir uns das Leben selbst schwer gemacht.

Spielerisch war schon eine klare Steigerung zum Derby erkennbar - da waren doch einige sehr delikate Aktionen dabei.

Insgesamt kann die Admira froh sein, daß Hosiner heute das Visier nicht so gut eingestellt hatte, denn es hätte noch schlimmer kommen könnte.

Habe bei uns eigentlich keinen extrem schwach gesehen - nur bei Eckbällen und reingezwirbelten Freistössen muß man immer ein wenig Angst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha ok und ich dacht immer Fußball is ein Mannschaftssport ?? Den ganzen Erfolg auf 5-8 Leute auszumachen finde ich eine Frechheit aber bitte die ganze Mannschaft is momentan sehr gut drauf sogar manche abgeschriebenen blühen auf Koch dilaver ....

Ist aber so.

In unserer Pimperlliga reichen 5-8 sehr gute, der Rest ist dann oft wurscht.

Die Verteidigung steht, vorne trifft Hosiner und manchmal Jun oder Gogo, Holland rackert und beim Rest genügts halt meist, wenn diese den Ball nicht unnötig verlieren.

Ausser gegen Salzburg.

Glaubt wer zB. Stanko wäre besser als Burgstaller oder Jacobo oder Kaintz oder Kerhe oder Walch etc. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ johnnys: ist viel wahres in deinem Post.

Für Vrsic wirds wirklich sehr schwer. Denke auch intern der Mannschaft hat er wenig Fürsprecher. Kann mich an Salzburg away erinnern wo HL Dare wegen einem Ballverlust blöd angemacht wurde. Ein anderer verliert den Ball leichtsinnig, folglich Ecke RBS, und dem klopft HL auf die Schulter. Ist ein Superkicker, sehr sympathisch, aber leider passt es derzeit nicht. Wenns blöd läuft ist er gegen Ried nicht mal auf der Bank. -Jun/Koch kommen zurück, denke Leovac fliegt aus dem Kader, und der Zwiete der rausfällt ist entweder Bara\ oder Dare. Wobei ich, tut mir leid, denke dass es Dare trifft. PS hat ihm heute 15 min. Spielen lassen, als Goody sozusagen, und leider wird er Mittwoch keine Chance bekommen.

Trotzdem Dare nicht aufgeben. Ich glaub an Dare!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war vrisic eigentlich beim 4-0 im abseits,weil er das tor kienast überlassen hat? wenn ja ist er ein sehr intelligenter spieler.wenn nein hat er einen mörderischen charakter,weil dies aktion machen nicht viele..

egal wie mit dem heutigen tag ist er mir extrem sympatisch worden

Linz hätte den ohne Rücksicht auf ein Abseits mit Sicherheit reingedrückt und vorher noch mit Kienast um den Elfer gerangelt *g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bin auch der Meinung, dass AG, Simko, Vrsic, und ev. auch Kienast und Mader bei ihren alten Vereinen wesentlich besser waren...Wieso ?

Vrsic lass aussen vor, der darf seit Monaten nur noch sporadisch spielen. Es ist einfach unfair zu behaupten der bringt nichts wenn man ihm kein vertrauen schenkt und gibt. Hat man doch heute auch nach der Einwechslung gesehen, Simkovic rennt zum Freistoß, nicht ein Vrsic der im slowenischen Team die Bälle getreten hat. Vrsic wird weggemobbt, von Stöger und seinem Haberer Simkovic, der sowas wie Narrenfreiheit besitzt. Stöger macht wirklich viele super Sachen, aber Vrsic mochte er mmn. vom ersten Moment nicht. Den montiert er einfach ab, angefangen mit der Auswechslung gegen Admira in der 4. Runde nach 50 min nach einer vergebenen Torchance. Und Vrsic scheint dann eben nicht der Typ Spieler zu sein der sich da zur Wehr setzt, er lässt eben den Kopf hängen und hat kein Vertrauen mehr.

Simkovic war auch in Neustadt bei weitem nicht am Level von beispielsweise Grünwald oder Burgstaller. Der spielt genau das was er kann, 9mal den Ball verlieren und einmal geht ihm dann eben was auf. Ausnahme sind die Standards, die er wirklich teilweise gut schiesst (speziell Ecken, bei Freistößen bin ich weniger von ihm begeistert, vor allem direkt aufs Tor..).

Grünwald bringt die Leistung bisher nicht weil er erstens mmn. falsch eingesetzt ist (seine Position wäre die Mader-Position, wo ich ihn auch langfristig sehe), zweitens weil er immer durch Verletzungen zurückgeworfen wurde. Und er müsste noch etwas beweglicher werden, alles in allem bringt er aber (speziell gegen sogenannten "Kleine") oft gute Leistungen, gegen starke Gegner hat er bisher aber bis auf einmal gegen Salzburg (Tor letzte Minute) mmn. enttäuscht und konnte keine Impulse setzen. Man darf gespannt sein wie er sich weiterentwickelt wenn er verletzungsfrei bleibt.

Mader spielt doch gut in letzter Zeit. Ich war wirklich kein Fan von ihm, aber er hat sich stabilisiert und spielt gute Partien im MF. Kritisch muss man jedoch anmerken das er einfach nach vorne total ungefährlich ist, er spiet zwar im MF gut hin und her, nach vorne kommt da aber fast gar nichts. Mmn. reicht in Heimspielen Holland als 6er, daneben Grünwald den defensiven Part von Mader auch mittragen kann. Trotzdem ist Mader mmn. bei weitem solider und wichtiger fürs Spiel als ein Simkovic oder gar Stankovic.

Kienast hatte eine gute Saison bei Sturm. Seit er bei uns ist hat er genau 3 gute Spiele gemacht, heute war eins davon. Auch wenn er Verletzungspech hatte, ich bleibe dabei, den hat keiner gebraucht und ich bin schon jetzt froh wenn er endlich weg ist.

Seit wann darf den der Simkovic den Chef geben? Ich frage mich nur was passieren muss damit ein Vrsic von einem Simkovic einen Pass bekommt. Irgendwie scheint es so, dass Dare in der Mannschaft nicht akzeptiert wird.

was ist dann ein paar Postings nach dir geschrieben habe, Vrsic wird gemobbt, da hält im MF die Simko, Stanko Habererpartie zusammen. Unterstützt von Stöger. Und Vrsic ergibt sich seinem Schicksal, braucht man ja nur die Körpersprache heute anschauen.

Simkovic ist im MF "Chef", rennt zu jedem Corner, Freistoß, hat alle Freiheiten. Der weiß genau wenn er 10 schlechte Dinge macht darf er nächstes mal wieder ran. Genau das Vertrauen braucht man aber als Offensiver, und das hat Vrsic einfach nicht.

@ johnnys: ist viel wahres in deinem Post.

Für Vrsic wirds wirklich sehr schwer. Denke auch intern der Mannschaft hat er wenig Fürsprecher. Kann mich an Salzburg away erinnern wo HL Dare wegen einem Ballverlust blöd angemacht wurde. Ein anderer verliert den Ball leichtsinnig, folglich Ecke RBS, und dem klopft HL auf die Schulter. Ist ein Superkicker, sehr sympathisch, aber leider passt es derzeit nicht. Wenns blöd läuft ist er gegen Ried nicht mal auf der Bank. -Jun/Koch kommen zurück, denke Leovac fliegt aus dem Kader, und der Zwiete der rausfällt ist entweder Bara\ oder Dare. Wobei ich, tut mir leid, denke dass es Dare trifft. PS hat ihm heute 15 min. Spielen lassen, als Goody sozusagen, und leider wird er Mittwoch keine Chance bekommen.

Trotzdem Dare nicht aufgeben. Ich glaub an Dare!!!!!!

Logisch ist Vrsic am Mittwoch nicht im Kader, Barazite nicht mal in den Kader nehmen, da könnte man ja wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahnsinn wie herumgsudert wird!

Genug Möglichkeiten gehabt, die Gschicht dann trotzdem/deswegen 4:0 gewonnen, überlegener Tabellenführer, (für österreich. Verhältnisse) Wahnsinns-Kader, offenbar ein Trainer der zur Mannschaft passt und auch fachlich was drauf hat, sportlich wie auch finanziell in der Führungsriege Leute die wissen was sie tun, ...

Scheißts eich ned an!

Gratuliere zum 4:0!

Danke Veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ist aber so.

In unserer Pimperlliga reichen 5-8 sehr gute, der Rest ist dann oft wurscht.

Die Verteidigung steht, vorne trifft Hosiner und manchmal Jun oder Gogo, Holland rackert und beim Rest genügts halt meist, wenn diese den Ball nicht unnötig verlieren.

Ausser gegen Salzburg.

Glaubt wer zB. Stanko wäre besser als Burgstaller oder Jacobo oder Kaintz oder Kerhe oder Walch etc. .

Burgstaller ist ein Weltkicker gegen Stankovic. Stankovic würde keiner Mannschaft in der Liga weiterhelfen, genauso wenig wie ein Simkovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sry aber der simkov. soll sch. gehn - bin kein fan von ihm - schon allein daher weil er immer halb reat bei intereviews wie die stefanie von den grünen.....

und ja stimkovic ist ein "wixer" was das menschliche betrifft und er hat sicher probleme mit dem dare, der würde ihm nie einen freistoß überlassen weil er ein alphatier ist und ein peidl.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schätze Simkovic charakterlich auch ziemlich mies ein, wenn der nicht spielt versucht er mit allen Mitteln den Konkurrenten rauszudrehen, in seinem Fall Vrsic.

4:0 hin oder her, die besten Fussballer im Kader verrotten auf der Bank, dass tut einfach nur weh. Und den Lohn dafür wirds spätestens in der EL-Quali geben.

Und Vorsicht, wenn Salzburg die Grünen schlägt und gut drauf ist sage ich wirds noch mal ganz eng, denn mit Leistungen wie im Derby oder gegen die Admira heute, mit ein bisschen Pech haben wir da 1 Punkt. Beispielsweise wenn Jezek vom 11er trifft, und Boskovic nicht ausgeschlossen wird. Dann wärs in der Endphase heute nicht leiwand geworden, sondern hektisch gegen tief stehende Admiraner.

Die jetzigen Leistungen im Mittelfeld sind jedenfalls schwach, da haben die Grünen Kritiker vollkommen Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.