FK Austria Wien - Admira Wacker 4:0 (1:0)


IceChris

Recommended Posts

Banklwärmer

bin kein stankovic - fan... aber ich finde, er war heute gar nicht mal so schlecht (wie manche hier übertreiben). er schießt die standards recht gut und versucht auch sonst oftmals das heft in die hand zu nehmen... und im training dürfte er ja auch seine leistung bringen, sonst würde ihn der trainer auch nicht von beginn weg bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin kein stankovic - fan... aber ich finde, er war heute gar nicht mal so schlecht (wie manche hier übertreiben). er schießt die standards recht gut und versucht auch sonst oftmals das heft in die hand zu nehmen... und im training dürfte er ja auch seine leistung bringen, sonst würde ihn der trainer auch nicht von beginn weg bringen.

Bin kein stanko hater aber bitte welchen standard hat er recht gut geschossen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Simkovic und Stankovic kann ich nicht mehr sehen. Wieso darf ein Stankovic Runde für Runde spielen, der hat nie was zusammengebracht, bringt nichts zusammen und wird auch nie was zusammenbringen.

Genauso ein Simkovic. Kein Wunder das Vrsic schon total demoralisiert ist, wenn man sich anschaut wer da Chef am Platz spielen darf... der weiß sowieso das er gegen Ried mit bissl Pech auf der Tribüne sitzt (neben Barazite, dem Stöger heute quasi ins Gesicht gespuckt hat).

Das wir eine total indisponierte Admira in der Schlussphase zerlegen sollte nicht darüber hinweg täuschen das es bis zur 80 Minute großteils einfach nur schwach war. Und es sind immer wieder die gleichen Spieler die total auslassen, trotzdem dürfen sie Runde für Runde kicken während die besten Fussballer auf der Bank versauern. Unverständlich, und wer sich jetzt am Kopf greift soll die Hand gleich dort lassen, dort wird sie nämlich spätestens im Sommer in der EC-Quali sein, wo wir mit diesen Spielern kein Land sehen werden, nichtmal gegen Düdelingen.

Bin kein stanko hater aber bitte welchen standard hat er recht gut geschossen ?

Den einen erste HZ wo Hosiner dann den Fallrückzieher versucht hat..... der war zumindest nicht in die Hände des Torwarts. Aber ob Stanko oder Simkovic schießen ist auch schon egal. Simkovic 2 HZ direkt aufs Tor, dass kann sich ein Milenko erlauben, Simko soll schauen das er den Ball grade reinkriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simkovic und Stankovic kann ich nicht mehr sehen. Wieso darf ein Stankovic Runde für Runde spielen, der hat nie was zusammengebracht, bringt nichts zusammen und wird auch nie was zusammenbringen.

Genauso ein Simkovic. Kein Wunder das Vrsic schon total demoralisiert ist, wenn man sich anschaut wer da Chef am Platz spielen darf... der weiß sowieso das er gegen Ried mit bissl Pech auf der Tribüne sitzt (neben Barazite, dem Stöger heute quasi ins Gesicht gespuckt hat).

Das wir eine total indisponierte Admira in der Schlussphase zerlegen sollte nicht darüber hinweg täuschen das es bis zur 80 Minute großteils einfach nur schwach war. Und es sind immer wieder die gleichen Spieler die total auslassen, trotzdem dürfen sie Runde für Runde kicken während die besten Fussballer auf der Bank versauern. Unverständlich, und wer sich jetzt am Kopf greift soll die Hand gleich dort lassen, dort wird sie nämlich spätestens im Sommer in der EC-Quali sein, wo wir mit diesen Spielern kein Land sehen werden, nichtmal gegen Düdelingen.

Den einen erste HZ wo Hosiner dann den Fallrückzieher versucht hat..... der war zumindest nicht in die Hände des Torwarts. Aber ob Stanko oder Simkovic schießen ist auch schon egal. Simkovic 2 HZ direkt aufs Tor, dass kann sich ein Milenko erlauben, Simko soll schauen das er den Ball grade reinkriegt.

LOL. 10 Siege in 11 runden und alle lassen aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

LOL. 10 Siege in 11 runden und alle lassen aus....

das Mittelfeld ja, schau dir an wie die Siege zustande kommen. Eine sehr gute defensive mit einem extrem starken Holland davor, die praktisch rein gar nichts zulässt (hat Admira heute einen Torschuss gehabt?), und vorne eben einen Hosiner (auch wenn er heute nicht getroffen hat), Gorgon und Jun.

Das Mittelfeld dahinter ist nicht mehr als Ligadurchschnitt, und wenn man sich anschaut wie Vrsic und Barazite behandelt werden wird sich daran auch nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Leute beruhigt euch doch mal wir sind erster mit einem Polster von mind 7 Punkten + falls Salzburg auslässt und hier wird gejammert das man meint wir spielen um den Abstieg mit

Stöger weiß was er tut ich glaub momentan kann er einwechseln wenn er will es fruchtet solange wir die Punkte machen is mir egal wer spielt .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wie gesagt, bin bei gott bei kein verfechter von stankovic... aber ich denke jeder andere österreichische verein (ausgenommen.. ja eh die) wäre froh den im kader zu haben. und das gilt auch für simkovic. wir haben das glück so einen breiten, stark besetzten kader zu haben und trotzdem wird nur gesudert...

mit den standards meinte ich beispielsweise die freistöße von außen die sich gefährlich zum tor hingedreht haben. aber eigentlich wurscht... wer sudern will, soll sudern. ich freu mich über die stärkste austria seit langem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin kein stankovic - fan... aber ich finde, er war heute gar nicht mal so schlecht (wie manche hier übertreiben). er schießt die standards recht gut und versucht auch sonst oftmals das heft in die hand zu nehmen... und im training dürfte er ja auch seine leistung bringen, sonst würde ihn der trainer auch nicht von beginn weg bringen.

Korrekt, im Training meist der Beste, aber was nutzt s ?

Schaust ihm im Match genau zu, merkst : Stanko bekommt den Ball, läuft 4 m, stoppt, dreht sich um und passt zurück und das nicht 3x pro Halbzeit sondern 10x. Alibipass. Kann mich an keine gelungene Offensiv aktion erinnern, weder heute, noch im Derby...Die Standards: na ja, im Training beim Heinzi sind die Corner 1m von der Torlinie entfernt wahrscheinlich eine Waffe, aber in einem Bewerbsspiel kläglich.

Hoffe auf Jun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Aufstellung für Ried ist irgendwie logisch

----------------------------Lindner---------------------------

Koch----Ortlechner-----Rogulji-----------Suttner

----------Holland--------------Mader----------------------

Gorgon-----------------------------------------------Jun

--------------------------Barazite/Vrsic---------------

-------------------------Hosiner------------------------

Bei Vrsic ist es sehr schwer, er hat im Herbst öfters seine Chance bekommen und sie nie genutzt, jetzt ist er aus der Startelf gerutscht und kommt bei unserem momentanen Lauf auch nur schwer wieder hinein.

Der müsste bei 2-3 Kurzeinsätzen völlig explodieren, Tore schiessen usw...war aber heute wieder blass und unbeteiligt, aber war natürlich auch nur sehr kurz am Platz. Aber für mehr als Einwechslungen wird es in näherer Zukunft nicht reichen und da muss er mehr zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Genauso ein Simkovic. Kein Wunder das Vrsic schon total demoralisiert ist, wenn man sich anschaut wer da Chef am Platz spielen darf... der weiß sowieso das er gegen Ried mit bissl Pech auf der Tribüne sitzt (neben Barazite, dem Stöger heute quasi ins Gesicht gespuckt hat).

Inwiefern ins Gesicht gespuckt? Die Wechsel waren doch okay heute: Simkovic war Stammspieler im Herbst, der verdient sich schon seine Einsätze. Vrsic braucht sowieso ein bisschen Spielpraxis und Kienast ist gut in Form, hat seine Einwechslung ja auch gerechtfertigt.

Barazite dagegen hat im Derby körperlich wirklicht nicht allzu gut ausgeschaut, den muss man wahrscheinlich noch etwas aufpäppeln.

Ansonsten muss man schon sehr zufrieden sein: waren einige schöne Kombinationen dabei und wenns nach 25 Minuten schon 3-0 steht, kann sich auch keiner beschweren. Nach der Pause hätte bei dem einen oder anderen schnellen Angriff der letzte Pass besser kommen müssen, dann hätte man es da auch schon früher entscheiden können. Wenn man sich an das 1-0 gegen die Admira vom Herbst erinnert, dann war das heute weit besser, wobei natürlich die Admira auch klar schwächer ist. Aber trotzdem, das passt schon so.

Dilaver und Grünwald klar die besten Spieler am Platz, vor allem für Grünwald sehr wichtig, dass er mal überzeugt, wenn er von Beginn an spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Korrekt, im Training meist der Beste, aber was nutzt s ?

Schaust ihm im Match genau zu, merkst : Stanko bekommt den Ball, läuft 4 m, stoppt, dreht sich um und passt zurück und das nicht 3x pro Halbzeit sondern 10x. Alibipass. Kann mich an keine gelungene Offensiv aktion erinnern, weder heute, noch im Derby...Die Standards: na ja, im Training beim Heinzi sind die Corner 1m von der Torlinie entfernt wahrscheinlich eine Waffe, aber in einem Bewerbsspiel kläglich.

Hoffe auf Jun...

Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen, perfektes Posting. Und Stankovic würde keiner österreichischen Mannschaft weiterhelfen. Und bitte hörts auf mit dem breiten Kader, der Unterschied zum grottenschlechten Frühjahr unter Vastic hat mehr oder weniger 3 Namen:

- Rogulj: der besser ist als es ein Margreitter, Dragovic jemals waren. Ein Bombenverteidiger, defensiv eine Bank.

- Holland: der beste 6er den ich jemals im violetten Dress gesehen habe seit ich zuschauen gehe, und ich geh seit 20 Jahre auf fast jede Partie

- Hosiner: Auch wenn er heute nicht getroffen hat, ohne ihn wären wir wohl sicher nicht dort wo wir stehen.

Gorgon, Jun, Orltechner und Suttner erwähne ich hier nicht, denn die waren auch schon im Frühjahr mehr oder weniger noch die besten und recht solide.

Der Rest spielt ganz genau wie unterm Ivo, nur die drei oben genannten Herren machen eben den Unterschied derzeit aus. Holland und Rogulj sorgen für die Kompaktheit, Hosiner entscheidet vorne die Partien.

Inwiefern ins Gesicht gespuckt? Die Wechsel waren doch okay heute: Simkovic war Stammspieler im Herbst, der verdient sich schon seine Einsätze. Vrsic braucht sowieso ein bisschen Spielpraxis und Kienast ist gut in Form, hat seine Einwechslung ja auch gerechtfertigt.

Barazite dagegen hat im Derby körperlich wirklicht nicht allzu gut ausgeschaut, den muss man wahrscheinlich noch etwas aufpäppeln.

Simkovic war 5 Wochen verletzt, hat die komplette Vorbereitung verpasst. Wieso muss man den nicht aufpeppeln?

Vrsic sieht selber das er keine Chance kriegt da Stöger auf seine Habschis Stankovic und Simkovic im Mittelfeld setzt.

Und was soll sich ein Barazite denken, wenn er ohnehin Spielpraxis braucht und dann keine Minute spielen darf? Oder glaubst du der darf in Ried ran? Wo Stanko und Simko auf der Bank lauern? In 1000 Jahren nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen, perfektes Posting. Und Stankovic würde keiner österreichischen Mannschaft weiterhelfen. Und bitte hörts auf mit dem breiten Kader, der Unterschied zum grottenschlechten Frühjahr unter Vastic hat mehr oder weniger 3 Namen:

- Rogulj: der besser ist als es ein Margreitter, Dragovic jemals waren. Ein Bombenverteidiger, defensiv eine Bank.

- Holland: der beste 6er den ich jemals im violetten Dress gesehen habe seit ich zuschauen gehe, und ich geh seit 20 Jahre auf fast jede Partie

- Hosiner: Auch wenn er heute nicht getroffen hat, ohne ihn wären wir wohl sicher nicht dort wo wir stehen.

Gorgon, Jun, Orltechner und Suttner erwähne ich hier nicht, denn die waren auch schon im Frühjahr mehr oder weniger noch die besten und recht solide.

Der Rest spielt ganz genau wie unterm Ivo, nur die drei oben genannten Herren machen eben den Unterschied derzeit aus. Holland und Rogulj sorgen für die Kompaktheit, Hosiner entscheidet vorne die Partien.

aha ok und ich dacht immer Fußball is ein Mannschaftssport ?? Den ganzen Erfolg auf 5-8 Leute auszumachen finde ich eine Frechheit aber bitte die ganze Mannschaft is momentan sehr gut drauf sogar manche abgeschriebenen blühen auf Koch dilaver ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Und wieso waren die Wechsel ok? Weil Dilaver dann aus einem Standard das 2:0 macht? Der Wechsel Simkovic-Stankovic war überhaupt nicht ok, der hat uns nur schwächer gemacht da Simkovic de facto ein Totalausfall war die halbe Stunde die er übers Feld getrabt ist. Auch Vrsic-Mader hätte er viel früher wechseln müssen.

Aber der Peter hat eben das nötige Glück derzeit, es scheint wirklich einfach alles aufzugehen und wenn man so eine starke defensive hat ist es fast egal was vorne passiert (irgendwas passiert immer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.