FK Austria Wien - Admira Wacker 4:0 (1:0)


IceChris

Recommended Posts

be strong, be wrong....

na wui, wer hätte am anfang der saison gedacht, dass wir auf der rv position ein luxusproblem haben.

sehr heute leistung von emir. das freut mich.

auch kienast nicht nur aufgrund der türln exzellent.

keine glanzleistung, in der 2. hz war es bis zum 2:0 eher zäh, spielerisch aber ein schritt nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Mir haben heute der Dilaver und der Grünwald sehr sehr gut gefallen.

Persönlich freue ich mich auch fürn Kienast, dessen Situation sicher nicht einfach momentan ist.

So darfs weitergehen.

gruenwals war okay - aber man darf sich trotzdem mehr erwarten imho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Besonders hervorzuheben heute für mich:

Dilaver: ein tor, 2 vorlagen, hat viel gearbeitet, hinten gut gestanden und druck nach vorne gemacht. Beste partie seit er bei der ersten ist.

Grünwald: unglaublich viel gefühl und übersicht, wahnsinnig gute wechselpässe und flanken, steht zurecht in der startelf. Hoffe er behält seine form bei, ganz feiner fußballer.

Kienast: starke vorstellung. 2 tore, elfer rausgeholt, bälle gut gehalten und auch verteilt. Schön so ein backup zu haben.

Der rest gut bis solide, hosiner nicht mit seinem besten tag was die chancenverwertung betrifft, aber trotzdem ein ständiger gefahrenherd für den gegner. Dass er jedes spiel trifft war auch nicht zu erwarten, gut zu sehen dass es auch ohne seine tore geht.

Ich bin zufrieden, das werk fängt zu rennen an und mit jun werden wir wieder etwas stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich bin zufrieden, das werk fängt zu rennen an und mit jun werden wir wieder etwas stärker.

damit ist alles gesagt

Auf die Aufstellung gegen Ried bin ich jetzt schon gespannt. Jun wird, denke ich, in die Startformation zurückkehren.

hoffentlich - bitte keine stanko/simko experimente mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.